Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod macht Spiel kaput !?

Feldräuber
01.07.2006, 18:23
Also, nach ein wenig spielen hab ich mir auch mal einige Mods gesaugt und installiert. Einer der Mods hat allerding viel im Spiel kaput gemacht. Es funktionierten keine Voice mehr und die räume waren so dunkel das man nix sehen konnte. Als ich diese im Launcher deaktivierte war alles wieder beim alten. Die Mod von der ich spreche heißt übrigen "Blade_Hairstyle". Ich hab leider keine Ahnung wo diese Mod zu saugen ist, da mir die ein kolegen mitgebracht hat, aber vieleicht hat jemand ja auch diese Mod und kann mir sagen was da los ist. Wäre vielleicht auch gut wenn der Macher sich das mal anschauen könnte, sofern er diesen Post lesen sollte.

Gibt es sonst bekannte komplikationen mit anderen Mods, hab nämlich nix weiter darüber gefunden.

Staada
02.07.2006, 02:53
Meinst Bald Hairstyle (http://www.tessource.net/files/cache/1885.html)?

Das ist wie's aussieht ein Mod für die EV, Probleme mit der Sprachausgabe sind da normal.

AUTHOR NOTES
This is my first mod and I made it after using the toolset for only 1 hour. If any bugs/errors occur please let me know.

Bei solchen Anfragen bitte den Link mitliefern, die Suche nach einem Mod kann abenteuerlich werden, wenn nur eine fast richtige Bezeichnung zur Verfügung steht.