Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur weg
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meiner Signatur. Sie wird nicht mehr angezeigt, das gilt auch, wenn ich sie bei ImageShack hochlade, einfach nicht sichtbar. Kann mir da wer helfen?
Gruß
Asgard
Du kannst wenn du postest unter deinem text einen hacken bei signatur anzeigen machen. Schau mal ob der noch da ist, wenn nicht, mach ihn mal hin und schau nochmal.
Der Haken ist da. Woran kann es denn noch liegen? Wie schon gesagt, auch wenn ich die Sig hochlade ist sie nicht sichtbar (also auf der Seite von ImageShack). :confused:
Tja, der Strich ist da, also ist die Sig auch aktiviert. Das Problem muss bei Imageshack liegen, denn wenn sie dort schon nicht angezeigt wird, dann ist es wohl normal, dass die hier auch nicht zu sehen ist. In welchem Format ist die Grafik denn? Schon mal ein anderes probiert? Habe selbst fast noch nie bei Imageshack hochgeladen, darum kenne ich mich leider nicht damit aus.
Van Tommels
01.07.2006, 20:06
das wollte ich auch grda vorschlagen, mal das format zu überprüfen.....
ich hätte noch den vorschlag, es mal bei einer anderen uploadsite zu probieren...probier mal die hier, die benutze ich.....is deutsch und wenn man sich KOSTENLOS anmeldet, is das sehr gut gemacht...;)
http://directupload.net/