PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood & Mud



chagalle
01.07.2006, 17:20
Da das ja auch Quests sein sollen und nicht nur Texturen für Bravil, wundert es mich, daß keine esp. da ist zum aktivieren! Ist das normal?

Katan
02.07.2006, 01:12
Nö.

Wenn du alles richtig entpackt und installiert hast, müsste eine *.esp dabei sein. Ansonsten lad' dir zusätzlich die only *.esp-Version runter.

~Ryan~
02.07.2006, 04:19
Hi chagalle,

zunächst ersteinmal danke für den Schock den du mir versetzt hast.... habe sofort die Zip-Version auf dem Rechner entpackt und siehe an: Gott sei dank war die Esp enthalten...

Danach habe ich mir den Mod hier noch mal heruntergeladen und noch einmal entpackt und .... siehe da... auch hier war die NEUE Esp enthalten.... WENN DU DIE ESP NICHT aktivieren kannst (bzw. sie nicht in deinem Aktevierungs-Menü von Oblvion dargestellt wird) bedeutet das, dass du den Mod FALSCH extrahiert hast... ich gehe davon aus, dass du auch Darstellungs-Fehler erhalten wirst.

Versichere dich, dass der Mod DIREKT in dein Oblivion-Folder (nicht dem Data-Folder) extrahiert wurde... und wie in der Readme beschrieben... wenn du deine BSA-Archive entpackt hast... ist das EINZIGE was überschrieben wird..die NIf-Files deines Architecture/Bravil folders dem kannst du vorbeugen indem du den Folder einfach in Bravil_old (oder was auch immer umnennst.... <- Ansonsten hafte ich persönlich für jede Form von Zerstörung des Original-Spiels durch den Mod. Will heißen = Der Mod KANN keine ANDEREN Ori-Dateien überschreiben. - Auch durch den neuen Bravil-NIf-Folder hast du Zugang im Cs zu ALLEN Architecture-Dateien in Bravil...da lediglich die Häuser-Exteriors verändert wurden....schreibe das alles in der Hoffnung dir Sorge zu nehmen.
Also B&M zerstört nichts....und du hast ihn falsch installiert....s.o.

Die ESP zu dem Mod IST ENTHALTEN.... es sei denn ein Admin hat sie nach diesem Post wissentlich entfernt...da diese zu 100% jedoch kein Loch im Kopf haben...lol...können wir davon ausgehen, dass dies nicht der Fall sein wird.... ;)

Also noch einmal: WENN die ESP nicht zur Aktevierung zur Verfügung steht, dann NICHT einfach die ESP-Only-Version downloaden und einschieben...denn ihr werdet Darstellungs-Fehler im Spiel enthalten, da sich somit auch alle anderen Datein nicht am korrekten Platz befinden.... Ihr könnt das im Spiel sehr schnell merken: Ist die MAra-Kapelle NICHT rot = Mod falsch installiert!

Hab Spaß und zur Not mail mich an, ich helfe dir bei der Installation...das Angebot gilt jedem...

Gruß
Ryan

chagalle
02.07.2006, 08:43
Danke! Ich habe den Fehler gefunden! ;)