PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruma-Statue



chagalle
01.07.2006, 16:19
Irgendwie erscheint mir das komisch! (Ich habe das Statue-Verändern-PI drauf) Meine Statue sieht wie ein normaler NPC aus, sieht aus wie mein Char, hat aber einen Helm auf, den ich noch nie auf hatte! Lasse ich meine Statue verändern, erscheint neben der "NPC-Statue" eine neue, steinerne, die bis zu den Knien im Sockel steckt und unentwegt wackelt! Wie sieht das denn richtig aus?

Lagerhaus_Jonny
02.07.2006, 12:01
Hm, da scheint das Plug-In wohl nicht richtig zu funktionieren... ich habe keine Ahnung wie es richtig aussehen soll, aber ich vermute mal das die alte Statue entfernt werden soll, was aber nicht passiert.

pSyCo_Blader
02.07.2006, 13:35
Eigentlich sollte die alte Statue nur duch die neue ersetzt werden^^

Profian
03.07.2006, 10:24
Statue in Bruma? Wie? Wo soll die sein? Der Händler sagt zwar immer dass man genau wie sein Standbild aussehe, aber bei mir is da nur ein leerer Statuen-Sockel. Ist bei euch da ne Statue?

Crow
03.07.2006, 11:39
Ist bei euch da ne Statue?Ja. Wenn die nicht da ist, dann wird es wohl ein Bug sein. Habe ich auch schon das ein oder andere Mal hier im Forum gelesen, dass die Statue komischerweise bei einigen nicht da zu sein scheint.

Ich denke mal, dass du die richtige Stelle gefunden hast, denn an einen Sockel ohne Statue kann ich mich in Bruma nicht erinnern.

pSyCo_Blader
03.07.2006, 12:18
Der Bug ist wirklich sehr häufig. Ich selber hatte das problem auch schon. Meine Statue war auch schon mal bis zu den Knien im Sockel gesunken. Sah voll witzig aus^^

Crowood
04.07.2006, 09:53
Meine ist auch seit gestern bei beiden meiner Chars verschwunden und trotz Deaktivierung aller PI´s nicht mehr aufgetaucht......mir wurst :D dann halt ohne

pSyCo_Blader
04.07.2006, 12:50
Die Statue is mir eigentlich egal. Ich will einfach nur ZOGGEN :D