PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mana regeneriert sich nicht?

Cresa
01.07.2006, 15:02
ich habe in einer höhle gegen einen zombie gekämpft,der mit nebel sozusagen umgeben war 0o
dann stand irgendetwas oben (name glaubich) und seit dem regeneriert sich mein mana nicht mehr...
hatte ich shconmla aber dann hab ich neu geladen^^
funzt jetzt nur nicht mehr...

madog
01.07.2006, 15:03
nimm einen trank gegen krankheiten;)

edit: schau mal bei aktive effekte rein,da müsste das dann dranstehen,ich schätz mal astraldämpfe

Cresa
01.07.2006, 15:04
das gibs? -.-
wo? xD

Martin Septim
01.07.2006, 15:15
Hst du irgendwelche ausrüstung an mit dem Effekt?
Wenn net geh in ne Kapelle und lass dich am Altar heilen.

Crow
01.07.2006, 15:31
Krankheitstränke sind leider ganz am Anfang teuer, von daher futtert mein neuer Char immer Alchemiezutaten mit dem Effekt Krankheit heilen (Alchemieläden), meistens klappt's. Kirche ist natürlich auch eine kostenlose Alternative.

Garet
01.07.2006, 15:45
man kann sich aber auch wenn man will einen krankheit heilen zauebr kaufen. so muss man nie mehr einen trank trinken oder einen zutat wie knoblauch verschnabulieren

Crow
01.07.2006, 15:47
Jepp, das Problem ist nur, dass man den erst ab Wiederherstellung 50 aussprechen kann. Gekauft habe ich ihn schon, aber bis zum ersten Mal aussprechen vergeht bei meinem Char noch einige Zeit wegen zu niedrigem Skill.

Garet
01.07.2006, 15:53
hmm joa, da wirste noch a weng skillen müssen. es lohnt sich aber auf jeden fall. ned nur das man sich vollständig von jeder krankheit und jeden gift heilen kann, man kann auch sobald man meister ist exterm starke heilzauber bauen. so hab ich einen zauber der in 6 sekunden 180 lebenspunkte heilt und einen regenerationszauber der mir in 100 sekunden 400 lebenspunkte heilt, sehr praktisch für längere kämpfe gegen sarke monster. man kann sich soagr noch viel stärkere zauber machen, wobei aber noch keinen heilzauber gebaut habe, de rmich über 110 mana punkte kostet. (ach hätte ich nur des magier sternzeichen genommen, dann hät ich end so wenig mana^^)