PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deinstalation



Gothic - Freak
01.07.2006, 14:11
Deinstalationsfehler !!!!!!!>:(


>SetupDDL\SetupDLL.cpp(390)
PAPP:Oblivion
PVENDOR:Bethesda Softworks (http://bethsoft.com)
PGUID:35CB6715-41F8-4F99-8881-6FC75BF054B0
$11.0.0.28844
@Windows XP Service Pack 2 (2600)IE 6.0.2900.2180

:confused:

Danach wird mir geraten alle Programme zu schließen, den Inhalt des temporären Ordners zu löschen und die Internetverbindung für internetbasiertes Setup zu überprüfen.
Dann soll ich es nochmal versuchen, was aber nichts bringt.
Kann mir mal bitte einer helfen, will nämlich nicht manuell löschen, da dann doch noch irgendwo was über bleibt.

Ps.: Der Daumen is nur entstanden weil das totaler Unsinn is.
Neu instalieren hat auch nichts genutzt, außerdem hatte ich gewartet beim Instalieren.

Zhanior
01.07.2006, 16:19
Versuch mal, die setup.exe zu starten. Das soll manche Deinstallationsfehler beheben.
Ansonsten eben manuell löschen und die Registry nachträglich per Hand säubern.

Gorkon
01.07.2006, 17:08
Siehe FAQ-Thread.

Gothic - Freak
02.07.2006, 12:54
Hab deinen FAQ-T. natürlich gelesen bin ja nich doof.:o
Doch das Problem tritt ja auf obwohl ich bei der Instalation gewartet hatte und es dann doch noch mal instalierte. (sieheFAQ)

sane
02.07.2006, 16:44
Das Problem hatte ich auch
Ich hab auch einen Threat deswegen eröffnet, und ein netter User, der das Problem auch hatte, ( und auch schon einen Threat deswegen eröffnet hat :D ) hat mir empfohlen RegCleaner zu installieren und Oblivion damit zu deinstallieren. :-)

Jodob
02.07.2006, 20:45
wenn du dir das zutraust kannst du es auch so machen

1. saves sichern (werden eigentlich nicht gelöscht aber man weiß ja nie...)
2. oblivion ordner löschen
3. unter start im ausführen fenster "regedit" eingeben
4. im verzeichnis "HKEY_LOCAL_MACHINE" unter "SOFTWARE" den eintrag im bethesda order namens oblivion löschen (falls kein andres Bethesda spiel installiert ist gleich den bethesda ordner löschen)
5. system neu starten und dann ist oblivion restlos verschwunden und man kann es wieder installieren
6. !!! diesmal die installation komplett durchlaufen lassen auch wenns am ende zu hängen scheint

Gothic - Freak
04.07.2006, 10:43
@ Jodob
Habs jetzt mal gemacht wie du es mir vorgeschlagen hast.
Musste das schon mal bei nem Spiel durchziehen (AofE2). Doch mann versucht es doch immer zuerst ordnungsgemäß zu deinstalieren.

Ps.: Zum letzten mal ich hab die 9,07 min abgewartet. (Nur für diejenigen, die die Threads nicht von anfang an zu lesen scheinen!!!)

Jodob
04.07.2006, 14:38
klar, aber wenn ud sagst dass du einen deinsatllationsfehler hast, geht es über die standartlösung eben nicht...