PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern.........eine Stunde später



Koruppter Bulle
01.07.2006, 12:44
Hallo,

Mein Problem ist das, wenn ich bei meinem PI speichere, das dies mind. eine Stunde dauert. Das kann doch nicht normal sein. Brauche dringend hilfe, alles Zeitverschwendung. Sonst werde ich nie mit meinem PI fertig:'(

MFG Ritter der PI´s

Waffenmeister
01.07.2006, 23:54
ähm, ich kann dir da wirklich absolut nich' weiterhelfen. so eine frage hätte ich eigentlich gerade an alle ritter der pi's gepostet.
immerhin seid ihr die cracks auf deren unser aller hoffnung ruht.

Staada
02.07.2006, 00:31
Vermute mal, daß dein Projekt mitltlerweile ganz einfach zu groß geworden ist, um mit dem CS als Einzel-PI effizient zu handeln.

Lösung: (brute Force) mehr RAM, das CS scheint mir nicht sonderlich gut in der Ressourcen-Verwaltung zu sein, das fällt bei Speicherknappheit extrem auf.
Wenn das Problem von einem Tag auf den anderen aufgetreten ist, deutet es darauf hin.

Lösung: (zeitaufwendig)
Modularisier Dein Projekt in kleinere Teilprojekte, die logisch von einander abgegrenzt sind (frag andere Modder, die Erfahrung mit 'Großprojekten' haben was im Kontext 'CS' logisch ist, und wie sie solche Probleme handeln).

Eventuell hast Du Glück, und jemand aus der Modder-Community kennt das Problem und einen Workaround.

ruben86
06.07.2006, 13:11
Is mit dem Half Life² Hammer Editor auch nicht anders. Desto großer und komplexer das Project ist desto länger dauert das compilen bzw. "speichern".
Zumindestens glaub ich das es mit dem CS auch nicht viel anders ist :)