PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Bogen zu Anfang



Snigga H96
01.07.2006, 11:22
hi leute
ich würde gern nen guten bogen haben hab bloß mir von ner wache den feinstahlbogen geklaut.
gibts so am anfang noch bessere bögen????
bin lvl 3
mfg snigga

Crow
01.07.2006, 11:36
Ich habe zur Zeit mit Level 5 einen Silberbogen, den ich Banditen abgenommen habe. Ob die mit Level 3 auch schon zu bekommen sind, weiß ich so nicht. Die Ausrüstung der Gegner orientiert sich an deinem Level, ebenso das Zeug, das du in Kisten findest. Ob irgendwo in der weiten Welt ein besserer Bogen von Anfang an rumliegt, weiß ich so nicht, aber spiel einfach mal weiter und du wirst automatisch mit der Zeit einen besseren Bogen finden.

Koruppter Bulle
01.07.2006, 12:28
Oder du verzauberst ihn, wenn du in der Magiergilde bist. Damit fängste 2 Fliegen mit einem Schlag. Ruhm,Levelaufstiege etc.

MFG Rittr der PI´s

Garet
01.07.2006, 13:11
verzauberungen würd ich am anfang noch nicht empfehlen, da es am anfang doch sehr ins geld und auf die seelensteine geht. deshalb würd ich verzauberungen erst benutzen sobald man ein lehrling in mystik sit und azuras stern besitzt, so kann man seine waffen immer aufladen ohne geld zu verlieren

Crow
01.07.2006, 14:56
Außerdem kann man seine verzauberten Waffen noch nicht reparieren mit niedrigem Schmied-Skill. Mich persönlich stört das sehr, weil ich grundsätzlich immer selbst repariere, um nicht immer einen Schmied aufsuchen zu müssen.

Garet
01.07.2006, 15:17
jo und dere eigene sschmieden skill steigt auch langsamer. das musste ich erleben da ich am anfang ziemlich lang mit der bruderschafts rüssi rumgerannt bin

Martin Septim
01.07.2006, 16:28
Du kriegst gute Sachen,wenn du Quest reihen wie die DB durmachst.auch mit niedrigen lvl.allerdings ham die da so wenig ladungen,dass du nach jadem 3.schuss nachladen(seelenstein)musst.

Garet
01.07.2006, 16:46
hmm ja und am ende der dunklen bruderschaft bekommt man einen dolch mit 30.000 ladungen der einen die seelen und varla steine nur so wegfrissthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif