PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werte bleiben gleich, trotz sprengung

SatanBelial
03.06.2003, 22:26
Wisst mir ist da was aufgefallen bei FF10 jedenfalls bei mir.

Nämlich geht es um die Werte der Bestias, die sich anscheinend nicht verringer wenn man Spähroiden von Yunas board sprent

z.B. die Bestias haben einen Stärkewert von 180 und Yuna 132, jetzt lösch ich ein 4+Stärke feld und zack:

Yuna: nur noch 128 Stärke

Bestia: bleibt bei 180

Ist das bei euch auch so, oder hat mein Spiel ein Bug oder sowas?

Tidus1987
03.06.2003, 22:36
nö ist normal, jedenfalls ist mir das nicht aufgefallen, dass der Wert wieder runtergeht. Warum sollte er auch? Nur weil die bestias Stärke/ was auch immer von Yuna erhalten? Nönö, so unfair ist das Spiel zum glück nicht. Jedenfalls ist mir das nicht nicht direkt aufgefallen.

SatanBelial
03.06.2003, 22:41
Naja der Bestia Wert häng ja auch mit Yunas werten zusammen, da dachte ich das die Werte der bestia logischer weise auch runtergehen.

Sceddar
03.06.2003, 23:30
also meines wissen steigen die werte der bestia mit jedem s-lvl, das yuna erreicht, nicht, was sie auf dem board anstellt. ich habe nämlich mal yuna ganze zeit aufgeladen, und dann guck ich mir mal die werte der bestia an und die waren dann z B bei anima im 255 bereich. es hängt also nicht davon ab, was du auf dem board anstellst, sondern wieviele level yuna erreicht

Tidus1987
04.06.2003, 13:21
Original geschrieben von Sceddar
also meines wissen steigen die werte der bestia mit jedem s-lvl, das yuna erreicht, nicht, was sie auf dem board anstellt. ich habe nämlich mal yuna ganze zeit aufgeladen, und dann guck ich mir mal die werte der bestia an und die waren dann z B bei anima im 255 bereich. es hängt also nicht davon ab, was du auf dem board anstellst, sondern wieviele level yuna erreicht
oh? jetzt echt? hmmm o_O jetzt muss ich echt mal nachschaun ob das stimmt, :confused: :D

MasterOfMasamune
10.06.2003, 15:08
jo, des Stimmt, allerdings hängen die werte nicht nur von Yunas werten ab, sondern auch von den anderen Charas... Und zwar stärkt jeweils der Chara, der für die Bestia den Hit-Expander hat...

Ich hab Yojimbo nämlich aufgebaut indem ich auron weiterentwickelt habe und Ifrit mit Wakka:p

Probieren geht über studieren...