PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Caius Cosades passiert?



PsYcHoP@th
01.07.2006, 00:21
Der Titel ist Programm:D Ich erinnere mich mal gelessen zu haben dass man Caius Cosades im Vierten the elder scrolls Teil wieder sehen wird. Warum habe ich denn noch nicht gefunden??? Bestimmt weil die denn garnicht eingebaut haben. Jetzt dass Thema: wie steht ihr dazu? Ich finde dass SCH........ ich habe mich total auf ein wiedersehen gefreut. Da stürm ich wie ein Bescheuerter in denn Wolkenherscher und er ist nich da:scared: .

Staada
01.07.2006, 00:28
Ich vermisse ihn auch, zumindest ein Hinweis auf den Verbleib wär schon nett gewesen.

Aber vielleicht sitzt er ja in einer Skooma-Höhle, zu Jauffre paßt er ja irgendwie nicht so ganz.

Regen
01.07.2006, 05:28
PlugIn..... alles ist moeglich und machbar.
Muessen halt eben die Fans das wieder ausbuegeln.

Shiravuel
01.07.2006, 06:40
Ich vermisse ihn auch, zumindest ein Hinweis auf den Verbleib wär schon nett gewesen.

Aber vielleicht sitzt er ja in einer Skooma-Höhle, zu Jauffre paßt er ja irgendwie nicht so ganz.


Glaube ich irgendwie nicht. Ich persönlich habe Caius nie für einen wirklich Skooma-Süchtigen gehalten. Das gehörte wohl eher zu seiner Tarnung als Undercover-Blade. Wäre er wirklich Skooma-abhängig gewesen, hätten auch die anderen Klingen dort, wenn man sie auf Caius ansprach, etwas dazu gesagt.
Ich fürchte eher, dass Caius, allen früheren Ankündigungen zumTrotz, leider weggefallen ist. Hätte ihn auch gerne wieder gesehen :(

Staada
01.07.2006, 06:47
Hab ja nichts zu Konsum gesagt, vielleicht hält er ja seine Tarnung aufrecht -- aus alter Gewohnheit.

Caius Cosades
01.07.2006, 08:21
Caius Cosades........ Was für ein Mann
Ich hatte mich auch sehr auf ihn gefreut
und hab ihn auch schon überall gesucht
(auch in den Skooma Höhlen hab ich
nachgesehen) leider nichts. Vielleicht
kommt er ja mit einem Add On wieder
ins Spiel.

Regen
01.07.2006, 08:54
Der Meister selbst aeussert sich zu sich selbst, welch eine Ueberraschung.

Hm, ja koennte sein das sie sich das fuer ein weiteres bezahlpflichtiges PlugIn aufgehoben haben, leider.
Und dann auch nichtmal fuer uns Deutschen und anderen Nichtenglischen Menschen.

DeadRiver
02.07.2006, 10:09
also ich weiss dass ich ihn in cyrodiil schon gesehen habe!

Mielas
02.07.2006, 10:09
also ich weiss dass ich ihn in cyrodiil schon gesehen habe!

Echt? Wo denn?

Byzanz
02.07.2006, 10:45
also ich weiss dass ich ihn in cyrodiil schon gesehen habe!

und ich weiß das es ihn nicht im construction kit gibt also folglich machst du hier eine falsch aussage

es sei denn du hast den tavernen mod auf den kaiserpalast, da gibt es den kerl, das zählt aber nicht da es ums normale spiel geht

DeadRiver
02.07.2006, 10:47
ja genau da war er ich habe eben nachgeschaut und da sitzt er oben auf dem weissgoldturm!:D:D:D
also war meine aussage nicht falsch sondern deine.;)
ich habe nur gesagt, dass ich ihn gesehen habe!!!

Crow
02.07.2006, 12:21
Vielleicht ist das was für euch: http://www.tessource.net/files/cache/3719.html


Adds an NPC called Caius Cosades to the Cloud Ruler Temple Armory. He doesn't 'do' anything, has no unique dialogue - after all, why should he? - but just goes about his daily business. Just something to bring a smile to the face of any Morrowind players.

Shiravuel
02.07.2006, 12:32
Just something to bring a smile to the face of any Morrowind players.

Auf meins sicherlich ^.^ Schon ist er bei mir hinzugefügt, der gute alte Caius. Thx Crow ^___^

Staada
02.07.2006, 18:53
Danke Crow!

Hat der etwas zugelegt, der gute Caius?