PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleportation



Avies
30.06.2006, 22:22
Wie funktioniert der Teleport-Cheat?

(Ich hoffe ja dass der noch existiert, wo man ja nun schon zwischen den Städten umherreisen kann) Ich bin grad ganz am Anfang im Gefängnis und will nur kurz was beim neuen Spiel ausprobieren(PI), hab aber keine Lust das alles nochma zu machen und würde mich gern direkt rausteleportieren.

Danke!

Schlachtvieh
30.06.2006, 22:29
Es gibt zwar einen Befehl, aber ich finde den grad nicht.

Gib mal help ein, das zeigt dir die Befehle an.
Vlt. ist der gesuchte dabei.

Wedan
30.06.2006, 22:30
Es gibt ein PI mit welchem du das Gefängnis überspringen kannst, ich habe das PI jedoch leider nicht in der PI-Liste gefunden, ich glaube es war mal in der PcGames unter den 10 nützlichsten PIs für Oblivion.

Der Milch
30.06.2006, 23:46
Wie funktioniert der Teleport-Cheat?

(Ich hoffe ja dass der noch existiert, wo man ja nun schon zwischen den Städten umherreisen kann) Ich bin grad ganz am Anfang im Gefängnis und will nur kurz was beim neuen Spiel ausprobieren(PI), hab aber keine Lust das alles nochma zu machen und würde mich gern direkt rausteleportieren.

Danke!


also der cheat heisst "coc" und dann den Ort, wo du hinwillstübrigens Man kan nicht nur in die Städte schnellreisen, sondern an jeden Ort den man einmal besucht hat nud der auf der Karte markiert wurde.

Fantomas
01.07.2006, 01:17
Hier (http://vgstrategies.about.com/library/doswin/bl_Oblivion_PC_Location_Codes.htm) ist eine Liste mit Teleport-Codes zu fast allen Innenräumen im Spiel.
Mit "coe" kann man sich im Aussenareal durch Eingabe von Koordinaten teleportieren.