Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie aktiviere ich selbsterstellte PIs ?!
hab mir heute ien eigenes PI gemacht und versucht es zu aktivieren. War auch ne .esp und dahinter stand: (Spieler-Datei).
Als ich dann (wie ichs ja auch schon von MW gewöhnt war) das ding mit nem doppelklick aktivieren wollte, kam ne Meldun " Dies ist keine gültige Oblivion-Master oder Plugion Datei" oder so.
Hilfe! Bitte sagt mir was ich tun muss!!
Da scheint die Datei kaputt zu sein. :( Ich hoffe, es war nichts zu großes. Der Oblivion-Editor ist in vielen Eigenschaften schlechter als der Morrowind.
2 Dinge sind wichtig:
1) viel speichern, viel backup
2) ich würde die Autor- und Beschreibungsfelder leer lassen. angeblich gibt es damit relativ viel probleme
Der Milch
30.06.2006, 17:27
Ich glaub nicht, dass die Datei kaputt ist.
Das Problem hatte ich schon oft mit mods aus dem Internet. Bs jetzt hat es mir jedesmal geholfen wenn ich die .esp einfach umbenannt habe (falls ein Punkt im Dateinamen ist z.B. einfach diesen rauslöschen)
Bei mir hat das immer geklappt.
Bei mir ist das immer so das ich wen ich die PI speicher immer hinter dem namen noch ein esp. machen muss . Sonst kamm bei mir auch immer die meldung