Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nif herstellen gleich wie in mw?
Gamer 23
30.06.2006, 16:12
hallo,
wenn man nifs selber macht ist das dann ganz genau wie in mw? oder muss man da irgendwas anders machen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif jetzt schon
Gamer 23
dafür benötigst du ein 3d-programm.
blender (gratis)
milkshape (30€)
3ds max (5000€)
von den bezahl-progs gibts ne 30-tage-testversion. tutorials gibs dazu auch zuhauf.
wurde übrigens schon 1000x gefragt und 1000x beantwortet.:rolleyes:
edit: hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2034614&postcount=3) findest du alles, was du brauchst
Gamer 23
30.06.2006, 16:38
danke, aber ich meinte ob sich da was unterscheidet zwischen mw nif herstellen und Oblivion nif herstelln.
dafür benötigst du ein 3d-programm.
blender (gratis)
milkshape (30€)
3ds max (5000€)
von den bezahl-progs gibts ne 30-tage-testversion. tutorials gibs dazu auch zuhauf.
wurde übrigens schon 1000x gefragt und 1000x beantwortet.:rolleyes:
edit: hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2034614&postcount=3) findest du alles, was du brauchst
sry. deine frage im eingangspost war aber auch schlecht formuliert
3ds max 4 und 3ds max 8 sind bis auf wenige unterschiede doch recht ähnlich. arbeitsmethoden sind auch die selben. du kannst in mw genauso hoch polygonierte und hochauflösend texturierte modelle machen, wie in oblivion, nur dass du auf spezielle grafische tricks wie glow maps oder normal maps verzichten musst.
Gamer 23
30.06.2006, 19:48
danke
Koruppter Bulle
01.07.2006, 11:47
Sorry das ich störe, aber kann mir jemand das Programm NifSkope geben, also ein Link für den Download. Dann kann ich die NIF Dateien endlich mal benutzten. Wär echt nett;)
MFG Ritter der PI´s
bittesehr (https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=149157)
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