PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterhaus in Skingrad



ghost_writer
30.06.2006, 16:42
hi mal wieder.

ich hab vor kurzem meinen guten freund sinderion in skingrad besucht und bei der gelegenheit gleich mal n beutezug durch die nachbarschaft gemacht. dabei bin ich auch auf "Nerastarels Haus" gestoßen. nichts ahnend betret ich die verwüstete villa und da guckt mich son unter-lich schief an. jezz wollt ich mal fragen, ob das nur n gag oder teil einer quest ist.

danke schonmal im voraus für eure (hoffentlich) zahlreichen antworten.

Wedan
30.06.2006, 16:47
Du bist nicht der Einzige der das Haus entdeckt hat:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=122848

ghost_writer
30.06.2006, 20:30
tja da gibts ja aber auch keine antworten...

Muecke49
01.07.2006, 09:02
Im Construction Set gibt es keinen Hinweis auf eine Quest bezüglich dieser Villa....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Nicht alles was nach Quest aussieht ist auch eine.

Gruss Mücke8)

THE_ONLY
01.07.2006, 17:34
bisher bin ich auch nicht dahinter gekommen, was es damit auf sich hat...

und von "entdecken" des Hauses kann ja wohl keine Rede sein, ihr blinden Vögel, dass Haus ist fast gegenüber der Rosendornhalle...

Die Frage ist vielleicht aber auch: wer ist Nerastarel (also die Hauseigentümerin)?

Noch eine Frage:

Sicherlich habt ihr ja alle schon den Quest mit dem verrückten Kerl aus Skingrad, der denkt alle würden ihn verfolgen, schon gemacht.
Müsst mal in seinem Keller nachgucken, sind ein paar interessante Notizen, aber was es damit auf sich hat, keine Ahnung. Aber seht es euch selbst an...

Mekhet
01.07.2006, 17:39
wer weiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif , das Haus gehörte vielleicht zu nem Quest den Bethesda verworfen hat ,
genau wie diese 'Neues Thema: Benötigt ihr Boten?' - Meldung im Marktviertel

Schlachtvieh
01.07.2006, 17:42
und von "entdecken" des Hauses kann ja wohl keine Rede sein, ihr blinden Vögel, dass Haus ist fast gegenüber der Rosendornhalle...


Ich hoffe dass das nicht so gemeint war wie ich es grad aufgenommen habe.
Mir scheint das nämlich eine Beleidigung der User zu sein, was natürlich nicht geduldet wird.

Bitte überdenke IMMER deine Beiträge;)

Crow
01.07.2006, 18:12
Müsst mal in seinem Keller nachgucken, sind ein paar interessante Notizen, aber was es damit auf sich hat, keine Ahnung. Aber seht es euch selbst an...Na was wohl? Seine Verschwörungstheorie. Und je nachdem, was man alles für ihn macht, wird man auch selbst in den Notizen mehrfach erwähnt.

Er ist paranoid, darum kann man auf seine Ansichten nicht viel geben. Irgendwie hat er scheinbar von der Mythic Dawn erfahren, aber vieles andere ist seinem kranken Hirn entsprungen.

THE_ONLY
01.07.2006, 23:43
@Schlachtvieh
solltest du nicht als Beleidigung interpretieren, ich war nur durch das Wort "entdecken" etwas empört. Schließlich sollte jeder halbwegs neugierige Oblivion-Zocker schon mal in dem Haus gewesen sein...es liegt schließlich mitten in der Stadt...

Mythic Dawn = Mystische Morgenröte ?

Schon klar dass der paranoid war, aber beispielsweise solche Notizen gefallen mir an diesem Spiel, also einfach das man merkt "hoppla, die entwickler haben sich wirklich beim kleinsten Detail Mühe gegeben", dass macht Rollenspiele interessant...

Staada
02.07.2006, 00:12
Nee, ich achte die Privatsphäre der NPCs ;)

Ich hab einige Zeit mit Oblivion zugebracht, bin aber bei weitem nicht in jedem Haus gewesen. Es gibt halt unterschiedliche Spielerpersönlichkeiten und unterschiedliche Vorgehensweisen eine Spielwelt zu entdecken. Überall reinlatschen und gucken was da los ist ist eine, sich auf Quests konzentrieren und eine Gilde/Gruppierung nach der anderen zu spielen eine andere. Beide sind völlig legitim, vorschreiben in welchem Haus ich nach x Spielstunden gewesen sein muß, laß ich mir nicht.

Crow
02.07.2006, 01:34
Mythic Dawn = Mystische Morgenröte ?Korrekt. Wer die EV spielt, braucht sich auch über die Übersetzungen nicht ärgern und Plugins für die Korrektur installieren ;)
Dafür bin ich aber mit den DV-Begriffen nicht unbedingt vertraut...


Nee, ich achte die Privatsphäre der NPCs ;)Geht mir auch so, mit dem letzten Charakter war ich kein Dieb, also breche ich auch nicht in Häuser ein.