PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiger Arena Kampf



Animorph
30.06.2006, 12:56
Tut mir leid, dass ich mich schon wieder an euch wenden muss. Ich komme mir dabei langsam ein bisschen blöd vor.

Ihr erinnert euch sicher alle an den Arenakampf, in dem man gegen drei Sklaven zu kämpfen hat.

Mein Bruder erhält nach dem Sieg über einen bestimmten Sklaven die Nachricht, dass seine Mordtat von unbekannten Mächten entdeckt wurde. Auch wird eingetragen, dass der Charakter einen Mord begangen hat, aber er erhält kein Kopfgeld, als ob er den Sklaven unbemerkt (schleichend) umgebracht hätte. Dies dürfte eigentlich nicht sein.

Kennt jemand das Problehm und gibt es bereits eine Lösung?

Gorkon
30.06.2006, 13:01
Passiert gelegentlich und zufällig. Ist ein Bug im Spiel. Entweder du lädst einen Spielstand vorher und machst den Kampf nochmal, oder nicht. In dem Fall kommt halt der Onkel mit der Kutte nachts vorbei. ;)

alex1606
30.06.2006, 13:25
Es dürfte ja im Prinzip egal sein ob du einen Mord begangen hast oder nicht. Du musst deshalb ja nich gleich der Dunklen Bruderschaft beitreten. Da du kein Kopfgeld bezahlen musst macht das doch keinen Unterschied...

Alex

Schlachtvieh
30.06.2006, 13:27
Tut mir leid, dass ich mich schon wieder an euch wenden muss. Ich komme mir dabei langsam ein bisschen blöd vor.

Keine Sorge, du bist hier in der Hilfe.
Und wenn du Fragen bezüglich Oblivion hast, kannst du die IMMER hier stellen;)

Muecke49
30.06.2006, 15:17
Genau, immer her mit den Fragen sonst wird es uns ja langweilig...:D

Frage: Kann man dies überhaupt als Bug im üblichen Sinne bezeichnen? Weil eigentlich ist es ja nur das einläuten der DB :confused:

Mücke

Schlachtvieh
30.06.2006, 15:20
Da es normalerweise nicht passieren darf, tendiere ich zu einem Käfer(Bug).

Staada
30.06.2006, 16:49
Um sicherzugehen, daß Kämpfe mit NPC nicht als Mord gelten, hilft mit sicherheit nur, erstmal einen Treffer einzustecken. Bei den drei Argoniern ist das schlecht der Überblick zu behalten, aber im Prinzip klappts.

Crowood
01.07.2006, 15:14
Das normale einleiten zur DB ist doch der Graue Prinz

der wehrt sich im kampf ja nicht

Shiravuel
01.07.2006, 15:50
@Crowood

Ist nur so, wenn Du vorher seine Quest gemacht hast. Ansonsten wehrt er sich ganz gewaltig. ;)

Garet
01.07.2006, 16:48
Passiert gelegentlich und zufällig. Ist ein Bug im Spiel. Entweder du lädst einen Spielstand vorher und machst den Kampf nochmal, oder nicht. In dem Fall kommt halt der Onkel mit der Kutte nachts vorbei. ;)
apropos onkel mit kutte, man kann lucien ja entweder killen oder sich der bruderschaft anschließen. ich hab aber gehört das wenn man ihn killt einen magischen gegenstand bekommt. weiss einer von euch zufällig was das für einer ist und was für boni er besitzt?

Shiravuel
01.07.2006, 16:55
Ist Lucien zu dem Zeitpunkt nicht unsterblich??? Kann jetzt leider nicht mehr überprüfen, ob er da die Krone hatte, kann es mir aber gut vorstellen.

Schlachtvieh
01.07.2006, 17:00
Ich hatte mal versucht ihn zu braten, aber ging nicht.
Ein Hieb und er rennt weg, da kommt man auch nicht hinterher.
Schließlich macht er sich ja unsichtbar und ist dann plötzlich weg.

Dürfte also nicht gehen.

Martin Septim
01.07.2006, 17:03
Doch geht.Aber dann kommt die Meldung:Mit dem Tod Lucien Lachanes ist nun meine letzte Verbindung zur Bruderschaft abgebrochen...

Garet
01.07.2006, 17:06
Doch geht.Aber dann kommt die Meldung:Mit dem Tod Lucien Lachanes ist nun meine letzte Verbindung zur Bruderschaft abgebrochen...
ja genau das hat mir mein kumpel auch gesagt. ich würde aber halt trotzdme gerne wissen ob er was gutes dabei hat;)

Martin Septim
01.07.2006, 17:10
nein.Er hat nicht mal des Gewand der Schw.Hand an,und nur ein weiteres 'Klinge des Leids'.

Garet
01.07.2006, 17:19
ja des is logisch, ich wollte wissen ob er einen anderen magischen ggstand bei sich trägt

FettesBrot
01.07.2006, 18:02
nein, er hat keinen magischen Gegenstand dabei!

Martin Septim
01.07.2006, 19:28
ja des is logisch, ich wollte wissen ob er einen anderen magischen ggstand bei sich trägt
Was des ist logisch???Der sieht aus,als hätte er des Gewand an,hats aber net.Er hat ne Klinge des Leids dabei,die einmalig ist,und etwas Gold.Sonst nix außer in seinem Hirn(falls er sowas hat)Zaubersprüche.

Garet
01.07.2006, 19:52
es ist logisch, weil des ned sonst ned zu dem item levelig system passen würde, d.h. nen wildfremden kill0rn und was starkes dafür bekommen

Martin Septim
01.07.2006, 19:55
Aso...ja klar...abbr es is doch unlogisch,dass es aussieht wie des von d. schw.hand,aber nur son anfängergewand ist...Da hätte man halt irgendwas machen sollen wie bei dem Amulett der Könige('Als du versuchst es umzulegen,löst sich die Kette und es fällt zu Boden)...