PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod in der neuen PC-Games



killrocknroll
30.06.2006, 10:31
Ich hab mir die neue PC-Games zugelegt und was find ich?
Einen Mod für Morrowind!(glaub zumindest dass es ein Mod ist...)
Jetzt wollt ich mal fragen, ob einer von euch das Programm auch hat und ob jemand weiß, was es bewirkt?!
PS: kann Morrowind gerade nicht starten (hab die CD ver••••••••rt)

Crow
30.06.2006, 12:29
Glaube, es ist eine bekannte Total Conversion, deren Namen ich nicht auswendig kenne. Ist aber nur geraten. Auf jeden Fall gehört die Frage in den Plugin-Bereich *rüberschieb*

The Flo
30.06.2006, 15:32
handelt sich um die total conversion arktwend . näheres dazu hier (http://sureai.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=27)

killrocknroll
03.07.2006, 09:12
Ich hab mir die Screenshots mal angesehen...sieht mir eher nach Oblivion aus...ob mein PC das schafft... :(

naja ausprobieren...

Diabolo93
03.07.2006, 15:18
Tipp:

mach ne sicherungskopie oder so von deinem MOrrowind spielstand, denn wenn du arktwend installierst wird komplett Morrowind überschrieben !!! das ist nicht wie ein PI das man wenn man lust hat an und ausschalten kann !!!!

The Flo
03.07.2006, 17:41
das ist nicht wie ein PI das man wenn man lust hat an und ausschalten kann !!!!doch, eigentlich schon. ich hatte eine zeit lang mal die TC und MW im selben ordner installiert. du kannst beides natürlich noch problemlos benutzen.
nur werden ein paar sachen, wie z.b. die menüs, die mw.ini etc. überschrieben

die saubere variante ist allerdings, arktwend in eine zweite mw-installation zu kopieren.
das machst du wie folgt:

den morrowind-ordner umbenennen in "morrowind original"
morrowind samt addons noch mal installieren (!!!morrowind original! aber nicht deinstallieren!!)
den neuen morrowind-ordner umbenennen in "arktwend"
arktwend in den "arktwend"-ordner installieren
"morrowind original" zurückbenennen in "morrowind"

killrocknroll
04.07.2006, 07:33
Ich habs gestern ausprobiert aber es läuft nichts :\
Von der CD-Rom kann man 2 Setups downloaden, beide aktiviert und so, dann hats im *arktwend-leitfaden* geheißen ich soll 2 bestimmte Programme im Morrowind Launcher aktivieren, aber dazu gibts keine Möglichkeit :\ :\
Auf *Zusatzprogramme* sind nur das Morrowind Hauptspiel, Tribunal und Bloodmoon
und die Savegames

Felan
05.07.2006, 00:09
"TES3-Morrorwind-ArktwendSetup.exe" ist der Installer. Das andere ist ein Patch.

Wenn das Ganze nicht im Morrowind Ordner installiert ist, kann man die Zusatzdateien nicht aktivieren.

Installationsanleitung (http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?t=138&sid=eebbfb379ac16dd0a2ffa3c32b183ac3)

Solltest du Morrowind nichtmehr spielen, kannst du auch einfach den ganzen Inhalt des Arkwind Ordners in den Morrowind Ordner ziehen.

killrocknroll
06.07.2006, 07:35
Danke, jetz funktionierts!

ok, es ruckelt aber es funktioniert....