PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meuchelmörder



Thorr
30.06.2006, 09:28
Hi,

ich bin Zuhöhrer und wollte mal sehn wie gut ich jemanden bei Nacht meuchel kann (z.B. Vampierjäger). Jetzt langt aber ein Schlag nicht aus, wenn die Typen schlafen, und ich bekomm ein Kopfgeld, da ich sie angegriffen habe (zwar nur 40, nervt mich aber trotzdem).

Meine Frage: was ist die beste Waffe für den hinterhältigen Angriff, bzw. gibt es für Schlafende einen Spezial (Meuchel) Angriff ?

Shiravuel
30.06.2006, 09:37
Schleichattacke 6xDamage. Und verzauber Dir am besten einen Dolch, so dass er zusätzlich noch Feuer- oder Blitzschaden macht.... Blitz ist am besten, weil Dunmer gegen Feuer ziemlich resistent sind, gegen Blitz ist es aber keiner so wirklich.

The Boogeyman
30.06.2006, 09:39
Ich würde sagen, der Dolch oder kleine Klingenwaffen sind ab besten geeignet. Bin mir aber auch nicht sicher. Aber worauf es ankommt ist auch dein Schleichskill. Er bestimmt wieviel Schaden du machst. Ab Schleichgeselle, glaub ich, machst du 6 fachen Schaden.

Shiravuel
30.06.2006, 09:42
Ab Lehrlinbg, also Skill 25 macht man 6fachen Schaden ^^ Ich metzel mich nämlich gerade durch die Gegend und weiß es daher so genau :D

The Boogeyman
30.06.2006, 10:04
Aha gut THX für die Aufklärung. Ich hab selber noch nie einen Meuchelmörder gespielt und deshalb geschätzt. Kleine Zwischenfrage: Welche Rasse, Skills und Sternzeichen würdet ihr für einen "Meuchelmagier" nehmen.

Shiravuel
30.06.2006, 10:17
Rasse ist eigentlich egal, meine Dunmerin kriegt das auch gut hin. Ich hab Sneak, Blade, Aleration und Illusion in den Hauptskills. Schleichen und Klinge ist klar, Illusion wegen Unsichtbarkeit, Chamäleon usw. und Veränderung wegen der Schildzauber, da ein Assassine möglichst nciht in schwerer klappernder Rüstung und Stiefeln rummarschieren sollte.
Mein eigene Char ist ansonsten rein auf Magie geskillt. Ein Meuchelmörder kann aber auch noch Bogenschütze z.B. dazu nehmen.

Garet
30.06.2006, 11:30
is eine rvon euch mal auf die idee gekommen eine waffe mit schaden lebensenergie oder leben absorbieren zu benutzen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Thorr
30.06.2006, 11:40
Ich vergifte meine Waffen immer, aber direkt Lebenabsobieren und Lebensenergie enziehen mach ich nicht auf meine Waffen, da ich nicht will, daß der gegner Zeit hat.

Ich hatte gehofft, daß die Mattweinklinge (oder so ähnlich) ständig vergiftet ist, aber leider funktioniert sie so nicht. Ich werd wohl noch ein wenig Leveln (skillen) und dann 40 Schockschaden in 1 sec. draufmachen. Dann dürfte es klappen}:)

Garet
30.06.2006, 11:43
skillen? wusstest du das eine verzauberung allein von der grösse des seelensteins abhängt?

Thorr
30.06.2006, 11:49
Nicht die Verzauberung sondern die Anzahl der Ladungen hängt vom Seelenstein ab, d.h. die Größte Seele bringt 1600 Ladungen. Den Schaden den die verzauberte Waffe anrichten kann, hängt vom Skill/Level ab. Am Anfang kann man 40 Ladungen pro schlag verpassen (bei schockzauber ca. 15 pro 1sec.) später mehr (momentan bin ich bei 80 Ladungen pro schlag):rolleyes:

Wedan
30.06.2006, 15:44
Hi,

ich bin Zuhöhrer und wollte mal sehn wie gut ich jemanden bei Nacht meuchel kann (z.B. Vampierjäger). Jetzt langt aber ein Schlag nicht aus, wenn die Typen schlafen, und ich bekomm ein Kopfgeld, da ich sie angegriffen habe (zwar nur 40, nervt mich aber trotzdem).

Meine Frage: was ist die beste Waffe für den hinterhältigen Angriff, bzw. gibt es für Schlafende einen Spezial (Meuchel) Angriff ?

Am besten du bist Meister im Schleichen, dann ignorierst du bei einem Schleichangriff den Rüstungswert des Gegners, das am Besten kombiniert mit verzauberter Waffe.

Staada
30.06.2006, 17:20
Nicht die Verzauberung sondern die Anzahl der Ladungen hängt vom Seelenstein ab, d.h. die Größte Seele bringt 1600 Ladungen. Den Schaden den die verzauberte Waffe anrichten kann, hängt vom Skill/Level ab. Am Anfang kann man 40 Ladungen pro schlag verpassen (bei schockzauber ca. 15 pro 1sec.) später mehr (momentan bin ich bei 80 Ladungen pro schlag):rolleyes:

Welcher Skill?
Ich habe bei meine letzten Char zwischen level 15 un 50 keine Verändeung beim Erstellen von Verzauberungen festgestellt.

@garet
Lebensenergie absorbieren/entziehen.
Ich habs schon anderswo mal geschrieben, ich benutze auf 'nem daedrischen Bogen gerne Lebensenergie entziehen (100 für 1 sek, gibt mit 1600 Seele >=40 anwendungen)
Ist gegen Daedroths, Sturmatronachen usw. im Schleichangriff recht wirkungsvoll.
Lebensenergie absorbieren macht erheblich weniger Schaden, kann aber durchaus nützlich sein um Magicka für anderes als Heilzauber zur Verfügung zu haben.

Aufwertung von Waffen ist etwas zweischneidig, mit zu starken Waffen steigt der jeweilige Skill merkbar langsamer.

Muecke49
01.07.2006, 08:52
Welcher Skill?
Ich habe bei meine letzten Char zwischen level 15 un 50 keine Verändeung beim Erstellen von Verzauberungen festgestellt.


Mit dem Skill ist nicht das Lvl. von deinem Char. gemeint sondern der Skill vom Zauber. Also bei einem Zauber mit Feuerschaden zählt die höhe des Zerstörungsskill. Bei einem Heilzauber zählt die Höhe deines Wiederherstellungsskill.

Gruss Mücke

Staada
01.07.2006, 09:40
Hab's gerade auf die Schnelle versucht nachzuvollziehen, es macht bei mir keinen Unterschied, ob ich mit Skill 50 oder Skill 100 (getestet Wiederherstellung und Zerstörung) irgendetwas verzaubere.

The Burn
01.07.2006, 11:38
ich glaub das ist das Problem beim Meuchelmörder, ab einer bestimmten Stufe kann er nicht mehr auf anhieb töten. mein tipp: benutz für den erstschlag den Bogen ist zwar weniger Schaden, aber auf der Meisterstufe könntest du ihn lähmen.

Wegen den Kopfgeld, schwer zu sagen das aufwachen ist dein Problem, aber ich würd sagen schau das du Alchemy aufpowerst und die Meisterapparate bekommst, dann noch hundsrute (oder ähnliches) und fertig ist ist eine starke Waffe. Verzaubern ist auch ne Gute idee.

so und jetzt das wichtigste: selbst wenn dir das Ausehen von Daedrawaffen nicht gefallen sollte benutz nur solche (oder stärkere wenn vorhanden)
und nochwas: es muss ja nicht immer ein Dolch oder ein Kurzschwert sein. eine Claymore tuts auch;)

Vanion
02.07.2006, 09:11
und nochwas: es muss ja nicht immer ein Dolch oder ein Kurzschwert sein. eine Claymore tuts auch

Ich glaub bei Zweihändern gibts keinen Schleichbonus, oder? Bei mir steht da jedenfalls immer Schleichangriff x1 statt Schleichangriff x6. Im Moment bin ich mit 'nem daedrischen Langschwert unterwegs, das geht auf jeden Fall ganz gut, obwohl es nicht verzaubert ist. (Mein Reparaturskill ist zu niedrig, um verzauberte Waffen zu reparieren.)

Martin Septim
02.07.2006, 10:39
Das liegt an deinem Scleichenskill:D .
Die Axt,die einem der Kajit in der Zuflucht verkauft,die ist cool:Ein schlag,explosion,Gegner tot,keine ladungen mehr:D
P.S.:Weiß nicht obs in Spoiler gehört,habs vorsichtshalber mal rein...

Thorr
03.07.2006, 08:20
Ich hab jetzt verschiedene Waffen getestet und komme zum Ergebnis:

Die Klinge des Leids (als Zuhöhrer ist nicht schlecht) und das da:
http://img220.imageshack.us/img220/1136/todesfeuer8pq.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=todesfeuer8pq.jpg)

Mein Schleichskill hat noch keine 100, aber wenns soweit ist }:)

Zum Verzaubern: Ich bin noch nich dahinter gestiegen, welcher Wert die Anzahl an Ladungen/Schlag vergrößert. Es ist aber auch Seelensteinabhängig (Schwarzer Seelenstein 85), nur hatte ich bei einem Großen Seelenstein mit Großer Seele 40 Ladungen/Schlag :confused:

Über 85 bin ich nöch nicht gekommen :(

The Burn
03.07.2006, 10:44
2 Dinge:
wo hast du Todesfeuer her

und das andere: Bei Oblivion weiß ich das mit der claymore nicht so genau. habs ja mit den ganzen Fallen unTricks der DB nicht wirklich gebraucht. (Aber bei Morrowind bin ich mitn Argonierassasinen und Ner Glasclaymore:D )
aber wenn ich mich recht erinnere habs ich in Oblivion auch getestet und es Funste

Thorr
03.07.2006, 11:01
Den Elfendolch hab ich irgenwo gefunden (Level 9) - glaube das Quest hieß Jagdbeute,
Dunkelen Seelenstein kann man produzieren und die Verzauberung macht man in der Magieruni - mit Schleichskill 100 die ultimative Mordwaffe >:(

unheiliges Licht der Vallus Berge auf den Schrein der Totenbeschwörer
http://img205.imageshack.us/img205/7338/vallusberge7mq.th.jpg (http://img205.imageshack.us/my.php?image=vallusberge7mq.jpg)

Staada
03.07.2006, 11:08
Dunkler Spalt heißt der Ort in der DV, Raminus Polus schickt einen aufstrebenden Magier im Verlauf einer Magierkarriere hin.

The Burn
03.07.2006, 11:20
Es gibt mehrere Altäre, nicht nr am dunklen Spalt

@Thorr
ich will aber meine Assasinencharaktäre nicht mit der Magiergildenmitgliedschaft versaun (hab zwar auch schon einige Magier gespielt aber ich halte es gerne getrennt: Untergrund und Öffentlichkeit)

Thorr
03.07.2006, 11:38
Ich denke die Aufnahmeprüfung ist Pflicht im Spiel, sonst läßt man sich eine ganze Menge durch die Lappen gehen

Gute Seelensteine gibt es in Choroll (Vitrinen) das langt für eine klasse Waffe

Im Spiel gefunden, aber nicht besser als die Klinge des Leids

http://img225.imageshack.us/img225/4307/schmerzen0py.th.jpg (http://img225.imageshack.us/my.php?image=schmerzen0py.jpg)
der Nachteil, es dauert lange (6 sec)

Shiravuel
03.07.2006, 13:02
Innos Zorn hast Du im Spiel gefunden? :confused: Innos gehört zu Gothic, aber doch nicht zu TES. Vielleicht finde ich dann ja auch eine Klinge namens "Beliars Rache" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Thorr
03.07.2006, 13:42
Nein ... Innos Zorn ist meine Lieblingswaffe - nicht die Stärkste - ein Silberschwert mit 14 Feuschaden und Seelenfalle, 1200 Ladungen und 50 Benutzungen (ziehmlich effektiv - radiert alle leichteren Gegner (Totenbeschwörer, Ratten,...) mit einem Schlag im Schleichangriff weg.

Die Waffe, die ich meine heißt Dolch des Schmerzes und hat Lebenschaden 15 auf 6 sec. Dauert mir persönlich zu lange, drum hab ich sie wieder verkauft. ;)

The Burn
03.07.2006, 15:59
1.Thorr könnte es sein dass du mit Warcry spielst?

2.Ist nicht Pflicht, nur wenn man etwas verzaubern will (glaub ich)

Thorr
03.07.2006, 16:00
Was ist warcry??:confused:

Mielas
03.07.2006, 16:02
Was ist warcry??:confused:

lol http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123123

DarkNesS
03.07.2006, 16:03
Zitat von Thorr
Was ist warcry??

Du kennst WarCry nicht?!:confused: Schämen solltest du dich^^:D ;)
WarCry ist ein von Lazarus entworfenes PI, das fast das ganze Spiel ändert!
Neue Gegner, neue Waffen, fast alles ist anders außer die Quests!
Aber les selbst im PI-Forum!;)

EDIT: Ich füge mal den Link von Mielas hier rein:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123123

Wedan
03.07.2006, 16:06
1.Thorr könnte es sein dass du mit Warcry spielst?

Wieso denn mit Warcry?

Mielas
03.07.2006, 16:08
Wieso denn mit Warcry?

Vielleicht hat er auf dem Screen ne Waffe aus Warcry gesehen?



']Du kennst WarCry nicht?!:confused: Schämen solltest du dich^^:D ;)
WarCry ist ein von Lazarus entworfenes PI, das fast das ganze Spiel ändert!
Neue Gegner, neue Waffen, fast alles ist anders außer die Quests!
Aber les selbst im PI-Forum!;)

EDIT: Ich füge mal den Link von Mielas hier rein:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123123

Du Streber. :D

The Burn
03.07.2006, 16:12
ich war der meinung das Innos Zorn durch das PI hinzukam
Ich sag nur: Tranknamen (auch von Gothic)

@Thorr: Warcry baut elemente von D2 ein, und das bisher mit erfolg:D


Zitat von Mielas
Du Streber.

das sagt der Richtige:D

Wedan
03.07.2006, 16:16
ich war der meinung das Innos Zorn durch das PI hinzukam
Ich sag nur: Tranknamen (auch von Gothic)

Wenn man Waffen verzaubert kann man sie doch auch benennen und wenn er eben ein Gothic-Fan ist kann es ja sein dass er seine Waffe Innos Zorn nennt.

DarkNesS
03.07.2006, 16:19
Zitat von Mielas
Du Streber.

Danke!:D
Ich wollte eig nur das wichtigste, was das PI enthält, sagen, mehr nicht^^!


Wenn man Waffen verzaubert kann man sie doch auch benennen und wenn er eben ein Gothic-Fan ist kann es ja sein dass er seine Waffe Innos Zorn nennt.
Das kann auch sein, obwohl ich Burns Vermutung nicht ganz ausschließe^^
Lazarus hat viele Dinge von anderen Spielen eingebaut, aber Thorr wird uns das sicher gleich erklären können!

The Burn
03.07.2006, 16:23
Wedan
Zitat:
Zitat von The Burn
ich war der meinung das Innos Zorn durch das PI hinzukam
Ich sag nur: Tranknamen (auch von Gothic)

Wenn man Waffen verzaubert kann man sie doch auch benennen und wenn er eben ein Gothic-Fan ist kann es ja sein dass er seine Waffe Innos Zorn nennt.

ich hab die Waffe gefunden!

Schlachtvieh
03.07.2006, 16:24
Wenn ihr euch über PIs unterhalten wollt, macht das bitte im dafür zuständigen Forum.
Ihr übertreibt es hier ein wenig, deshalb schreite ich mal ein;)

Thorr
03.07.2006, 16:25
Die Auflösung:

http://img412.imageshack.us/img412/2051/innoszorn2vo.th.jpg (http://img412.imageshack.us/my.php?image=innoszorn2vo.jpg)
Meine erste selbsterstellte Waffe (geht nach Aufnahme in die Uni mit Level 1 - Zerstörung und Mystik mit Seelenfalle als Hauptskill - Seelenstein aus der Vitrine in Choroll)

Nein warcry hab ich nicht ... wie hoch ist den die Bugquote, ich hatte ein paar Plug In die haben das Spielvergnügen stark reduziert, keiner hat mit mir gesprochen und zum lesen war keine Zeit, da der textwechel sehr schnell war. >:(

Crow
03.07.2006, 16:28
Nein warcry hab ich nicht ... wie hoch ist den die Bugquote, ich hatte ein paar Plug In die haben das Spielvergnügen stark reduziert, keiner hat mit mir gesprochen und zum lesen war keine Zeit, da der textwechel sehr schnell war. >:(Schau doch mal ins Plugin-Forum, da gibt's Themen dazu. Da kannste dann ja mitposten ;)

Das von dir beschriebene Problem tritt nur bei EV-Plugins auf, Warcry ist trotz des Namens ein DV-Plugin.

Old Mans Child
08.07.2006, 20:10
Ich weiß ja nicht ob es hier reingehört aber habe leider keinen passenden Thread gefunden.

Also meine Frage :

Ist es möglich eine Waffe mit Lähmung zu verzaubern ? Habe den Spruch in zweifacher Ausführung und auch schon angewandt. Schwarze Seelensteine habe ich auch. Nur leider taucht der Spruch eben nicht in der Liste der möglichen Verzauberungseffekte auf.
Kann mir da einer helfen ?

Staada
08.07.2006, 20:13
Kann sein, daß der Effekt Lähmen im CS nicht für Verzauberungen freigegeben ist.

Kann's zur Zeit nicht nachprüfen, bin auf Arbeit, sorry.

Old Mans Child
08.07.2006, 20:20
Das wäre sehr Schade aber Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Würde mir nämlich zu gerne Lähmen auf ein Elfenkurzschwert zaubern.
Das Schwert sieht zwar schön aus aber in Dungeons oder gegen
Vampire hat man damit keine Chance dann muss ich leider immer auf
Umbra zurückgreifen.

Garet
08.07.2006, 20:27
soweit ich weiss muss man den spruch auch einmal gewirkt haben um mit ihm verzaubern zu können

Old Mans Child
08.07.2006, 20:34
Ich weiß ja nicht ob es hier reingehört aber habe leider keinen passenden Thread gefunden.

Also meine Frage :

Ist es möglich eine Waffe mit Lähmung zu verzaubern ? Habe den Spruch in zweifacher Ausführung und auch schon angewandt. Schwarze Seelensteine habe ich auch. Nur leider taucht der Spruch eben nicht in der Liste der möglichen Verzauberungseffekte auf.
Kann mir da einer helfen ?


Hab ich doch geschrieben :D Hab ihn natürlich schon ausgiebig angewandt. Geht aber leider noch nicht auf Waffen zu Verzaubern. Bin natürlich auch in der Magieruniversität am Verzauberungsaltar mit ner Menge Seelensteinen unteranderem auch schwarze.

Garet
08.07.2006, 20:49
ach mist hab ich überlesen

Old Mans Child
08.07.2006, 21:42
:) Kein Problem.
Ich hab ansonsten noch einen Siegelstein mit Effekt Mühsal 80 Pkt. an Schlag für 30 sek.:confused:
Hat den das ungefähr den gleichen Effekt ?
Schätze mal nicht oder was meint ihr ? Wahrscheinlch
verlangsamt Mühsal die Gegner nur wogegen Lähmen um einiges interessanter und wirkungsvoller wäre.

Staada
08.07.2006, 21:49
Hab jetzt mal im CS nachgesehen (Gameplay->magic effects), Lähmen ist nicht für Verzauberung vorgesehen.

Mühsal mußt du einfach ausprobieren, meine Characters kriegen das öfter mal auf sich gezaubert, da hat es kaum einen Effekt, solange ich mich überhaupt noch bewegen kann.
Bei schwächeren Gegnern ist damit vielleicht noch was zu erreichen, stärkeren dürfte das ziemlich egal sein.

Mühsal 80 entspricht (hinsichtlich Tragfägigkeit) -16 Stärke.

Garet
08.07.2006, 21:55
jo nur, dass der gegner keine stärke verliert, dazu kommt noch, dass es einige schläge braucht bis ein gegner nicht mehr vom fleck kommt besonders wenn es er nur stoff rüssis trägt:p

Old Mans Child
08.07.2006, 22:15
OK schonmal Danke für die ganzen Antworten. Hatte Lähmung auch selbst garnicht im CS gefunden. Das ist ja nun echt mal schade das Lähmung nicht zum Waffen verzaubern geht.

Garet
08.07.2006, 23:34
naja mitn plug-in könnt mas bestimmt einfügen

Crow
08.07.2006, 23:37
Klar, man sucht sich nur bei Magic Effects den Effekt Paralyze raus und setzt da einen Haken bei Enchanting, um das ganze als Plugin abzuspeichern.

Ist jetzt zwar nur von mir geraten, da ich selbst noch nie ein PI gemacht habe, aber schwerer sollte es eigentlich nicht sein.

Garet
08.07.2006, 23:40
Klar, man sucht sich nur bei Magic Effects den Effekt Paralyze raus und setzt da einen Haken bei Enchanting, um das ganze als Plugin abzuspeichern.

Ist jetzt zwar nur von mir geraten, da ich selbst noch nie ein PI gemacht habe, aber schwerer sollte es eigentlich nicht sein.
hmm ich frag mich grad warum du ned kabel1 schaust....


ach egal.

müsste man ned im im cs noch die stärke der verzauberungen angeben? sry bin genau so unwissend^^

Crow
08.07.2006, 23:43
Wie gesagt, ich kenne mich damit auch nicht so toll aus. Ich ging davon aus, dass der Haken reicht, um den Effekt für Verzauberungen freizugeben. Die Stärke einzelner Verzauberungen kann man dann doch im Spiel (Verzauberungsmenü) einstellen, oder nicht?

Zu Kabel 1: Wenn man den Film seit Ewigkeiten auf DVD hat, schaut man sich den im TV samt Werbeunterbrechungen halt nicht an ;)

Garet
08.07.2006, 23:48
naja ich dachte mir, das man die ladungen vllt. noch ein bisschen balancen müsste...

Staada
08.07.2006, 23:49
Freigeben für enchanting reicht, eventuell muß noch an einigen werten rumgeschraubt werden, um brauchbare Ergebnisse (Ladungsverbrauch etc.) zu erzielen.

Vielleicht bastelt ja mal jemand den daedrischen Halbmond für Oblivion.

Old Mans Child
09.07.2006, 02:23
Habe jetzt gerade ein Deadra - Claymore gefunden mit Lähmen als Effekt.
Quintessenz der Reue mit 10 Ladungen und 2 Sekunden Lähmen.
Ein bisschen kurz für meinen Geschmack die Dauer würde ich länger machen
wenn ich Lähmen auf Waffen verzaubern könnte. Aber schonmal besser als
nichts für den Anfang, den Deadra Panzer inklusive Stiefel, Beinschienen und
Helm gabs auch gleich dazu. Stellt euch die Rüstung mal zusammen mit dem
Gehörnten Helm aus WarCry vor }:) Werde demnächst mal Screenshots
davon machen.

Staada
09.07.2006, 02:43
Habe jetzt gerade ein Deadra - Claymore gefunden mit Lähmen als Effekt.
Quintessenz der Reue mit 10 Ladungen und 2 Sekunden Lähmen.
Ein bisschen kurz für meinen Geschmack die Dauer würde ich länger machen
wenn ich Lähmen auf Waffen verzaubern könnte. Aber schonmal besser als
nichts für den Anfang, den Deadra Panzer inklusive Stiefel, Beinschienen und
Helm gabs auch gleich dazu. Stellt euch die Rüstung mal zusammen mit dem
Gehörnten Helm aus WarCry vor }:) Werde demnächst mal Screenshots
davon machen.

wenn Du damit klarkommst, ok.
Ich fand die von Schaden und Haltbarkeit einfach nur mies, bei mir war das immer Dremora-Zeug mit Verzauberung drauf. Ein unverzaubertes daedrisches Langschwert ist da effizienter.

Old Mans Child
09.07.2006, 05:02
Naja dafür das sein Vorbesitzer es gut behandelt hat und es fast neu ist
- sozusagen nur einmal fallengelassen worden - gefällts mir halt ganz gut }:)
Aber klar hast schon recht mit dem was Du schreibst. Möchte ja eigentlich auch
immer noch lieber Lähmen auf ein Elfenkurzschwert zaubern gerade deshalb
weil ich mit zweien davon rumlaufe.

Thorr
11.07.2006, 11:06
Also ich wollt auch Lähmung auf eine Waffe draufpacken, das geht aber nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
währe wohl zu einfach, mittlerweile bin ich Schleichmeister, Schwertmeister und Meister der Illusion, damit Killt man alles zum Nullkopfgeldtarif }:)
PS: Die Waffe ist dann Relativ egal (vor allem bei 100 % Chamälion)

Thorr
13.07.2006, 15:01
HI Kommunitie,

eigentlich hatte ich ja gehofft, daß der ultimative Meuchelmörder hier seine Lieblingswaffe oder spezielle killtechniken postet - nuja - nach stundenlangen Experiment hab ich jetzt gefunden wonach ich gesucht habe:

Die Waffe
http://img78.imageshack.us/img78/2710/todessto6ih.th.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=todessto6ih.jpg)

und das Gift (Alchemiestufe 75 - Zutaten kommen häufig vor :D )
http://img78.imageshack.us/img78/4131/gift5fu.th.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=gift5fu.jpg)

Garet
13.07.2006, 15:10
hab ich dir schon mal meine spezial mixtur (http://img100.imageshack.us/img100/3962/screenshot394ai.jpg) gezeigt?^^

Gilles
13.07.2006, 15:12
@ Garet: Wie hast du das denn gemacht? Muss man dafür eine bestimmte Alchemiestufe haben?? :rolleyes:

Garet
13.07.2006, 15:16
mindestens 75 und gute geräte um den effekt zu erzielen. des gift hab ich auf 100 erstellt

Thorr
13.07.2006, 15:19
Zitat Garet
mindestens 75 und gute geräte um den effekt zu erzielen. des gift hab ich auf 100 erstellt

Hi Garet ein Screenshot vom brauen würde alle Fragen klären kannst Du davon einen posten?

Garet
13.07.2006, 15:20
hmm das müsste ich mir vllt. noch ma überlgegen...

Garet
13.07.2006, 16:29
noch am ne frage, kann es sein das anfälligkeiut gg gift total verbuggt ist? ich hab grad nen argonier mit 100% anfälligkeit gg gift für 20 sek belegt (mittels waffe), hab dann die selbe waffe vergiftet ihn nochmal angegriffen, doch er hat dem gift wiedrstanden, wie kann das sein?

eine frage noch, wieviel benutzungen hat denn deine waffe? ich hab grad ein bisschen am magie altar rumgespielt und allein mit den ersten drei verzauberungen war azuras stern schon fast komplett ausgefüllt...

Thorr
13.07.2006, 16:30
Bei Argoniern wirkt Gift nicht - die sind dagegen Immun (liegt am Aussehn)

Edit: Benutzungen 18

Garet wo ist eigentlich die Brauanweisung fürd Gift?

Garet
13.07.2006, 16:38
ja klar sie haben eine resistenz von 100 gegen gift. aber wenn ich eine waffe mit anfälligkeit gegen gift 100 benutze, dann müssten sie doch keine resistenz mehr dagegen habe oder?

nun ja des gift hust.....

*blubb*

aber psst nicht verraten tunhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Gilles
13.07.2006, 16:40
@ Garet: Argonier sind ja zu 100% immun, also gibts logischerweise kein Gift, das die 100% überbieten kann, da 100 die Grenze bildet.:rolleyes:

Thorr
13.07.2006, 16:40
Da wäre ein Spioler drum nicht schlecht.

100 % Immunität bleibt Immun - aber das Feuer des Dolche lößt das Problem }:)

Garet
13.07.2006, 16:41
ich will nur wissen ob die 100% anfälligkeit die resistenz des argoniers zerstört, oder ob etwas anderes bewirkt...

Gilles
13.07.2006, 16:43
Nein, da bewirkt es rein gar nichts. Das Gift wirkt nicht und somit wurde es verschwendet.:rolleyes:

Garet
13.07.2006, 16:43
aha und was bewirkt der zauber/verzauberung 100% anfälligkeit gg gift dann? das man mehr schaden nimmt?

Thorr
13.07.2006, 16:46
Bei allen anderen Rassen wird der Zufall deaktiviert, das Gift wirk immer 8)

He garet ich wollt mir gerade das Rezept notieren und was ist blubl

Garet
13.07.2006, 16:50
es ist gerade in deinen postkasten eingetroffen...