PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwerer Bug ?!?



Feldräuber
29.06.2006, 21:44
Ich ritt mit meinem Pferd ganz gemütlich durch die Landschaft nahe einer Stadt, wo mich dann 2 Banditen angriffen und mir hinterher liefen. Ich hab die flucht erschlagen bis ich zu einem Pferdestahl ankam, wo sich auch Wachen befanden. Dort stellt ich mein Pferd ab und plötzlich, wo die Wachen mit den Banditen kämpften erschien eine Meldung ich sein aus der Dunklen Bruderschaft ausgeschlossen. Danach kam die Meldung ich hätte der Magiergilde was gestohlen und sei dort auch ausgeschlossen. Dann schnappten mich die Wachen und ich war ein Verbrecher der ich eigentlich überhaupt nicht war. Das muss doch ein Bug sein, oder?

Wedan
29.06.2006, 21:48
Das kommt manchmal vor und ist ein Bug, am Besten du lädst einen alten Spielstand, normalerweise passiert das dann nicht wieder. Manchmal passiert dies auch wenn du dein egenes Pferd (aus Versehen) im Kampf triffst.

Wuterich
29.06.2006, 21:50
Mit welchem Pferd warst Du denn unterwegs?

Wenn das Pferd die falschen Leute angreift,
kann das wie ein Angriff den Du ausgeführt hast gewertet werden.

Feldräuber
29.06.2006, 22:00
Ich bin mit einem Pferd was ich mir gekauft habe unterwegs gewesen. Das kann aber gut sein das ich das Pferd mit der Waffe getroffen habe als ich nach dem Absteigen meine Waffe zog um mich zu verteigen. Blöde is nur das ich bestimmt 10-15 min ohne speicher die Wildnis erforscht habe und einen langen Weg hinterlassen habe. Auf schnellreise hab ich nicht so die Lust.

Wuterich
29.06.2006, 22:02
Freu Dich, wenns nur 10-15 Minuten waren.
Könnte wesentlich schlimmer sein.

imported_DWS
30.06.2006, 10:55
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=428034