PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die zu kaufenden Sachen?



imported_konda
29.06.2006, 18:02
Ich spiele zurzeit einen Dieb. Ich raube leidenschaftlich gerne den Juwelier im Marktviertel aus. Das einzige Problem ist, dass es manche Gegenstände(Amulette, Ringe, oder auch das Teleporteramulett(PI)) weder in den Truhen noch im Inventar des Juweliers finden kann. Wo lagert er die Gegenstände? In einem virtuellen Lager, oder wie?:confused:
Ist mir übrigens auch bei anderen Kändlern aufgefallen.

Schon mal Danke im Vorraus

Schlachtvieh
29.06.2006, 18:03
Ma findet nur Bruchstücke des Händlers. Der Rest ist, wie du schon erwähntest, in einem virtuellen Lager.

imported_konda
29.06.2006, 18:10
>:( >:( Schade, dann werde ich wohl den Juwelier nie alles rauben können !!!>:( >:(

Aber trotzdem vielen Dankhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

schneida
29.06.2006, 18:20
Doch, mit diesem PI! MRMSM weiß leider nur noch den Dateinamen, kann mich jedoch erinnern, dass das mal in den News war. Wie kann man die alten anzeigen? Ist doch das richtige. Da wird dieses virtuelle Lager in das Haus des Händlers verlegt.

edit habs gefunden!

http://www.tessource.net/files/cache/2819.html

Martin Septim
29.06.2006, 19:29
Ja besser deine Schleichenfertigkeit,desto mehr und bessere Gegenstände trägt der entsprechende mit sich rum...

LEoX
29.06.2006, 21:30
Wenn man sich die Läden mal im Editor anschaut, kann man dort unterhalb des Boden liegende Truhen mit dem ganzen Kram sehen, wird also extra so sein ;)

Wedan
29.06.2006, 21:33
Wenn man sich die Läden mal im Editor anschaut, kann man dort unterhalb des Boden liegende Truhen mit dem ganzen Kram sehen, wird also extra so sein ;)

Dann bräuchte man ja nur noch eine Schaufel um die Truhen auszugraben :D

Nightstalker
29.06.2006, 21:59
Oder einen begeisterten Modder, der die Dinger in den Laden versetzt. >:D

schneida
30.06.2006, 06:29
He hast was übersehen! Ich hab dieses PI schon oben gepostet!

PsYcHoP@th
30.06.2006, 13:17
Dabei braucht man dass garnicht einfach alle Alchemieläden ausmehmen dann noch das Mystische Warenhaus und die Magiergilden und zak kommt man locker über 10000 dabei braucht man garnicht soviel Kohle.

PS: Und dass alles ohne Punkt und Komma