PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Dialoge mit dem Gefangenen am Anfang - Ren's Beauty Pack

Asgard
29.06.2006, 17:00
Hi,
ich hab die DV des oben genannten PI's drauf. Als ich einen männlichen mystischen Elfen erstellte wurde ich von dem Gefangenen als Waldelf angesprochen, was durch die DV des PI's normal ist, aber als ich mir geade eine Elfe erstellte, kamen überhaupt keine Dialoge von dem Gefangenen. Ist das normal? Hat jemand auch die DV des PI's? Kann mir jemand helfen?

Gruß
Asgard

Edit: Wuuhu! Endlich mal wieder ein Sonderrang! *Mucke einschalt* *headbang*^^

Katan
29.06.2006, 17:05
Mit meiner EV kommen am Anfang ebenfalls keine Dialoge. Ich kann mir denken, woran es liegt, war aber bisher zu faul, mir was auszudenken.

Zur Not kannst du deinen Char erstellen, auf Nord umstellen (scheißegal, wie er dann aussieht), den Gefangenen quatschen lassen und wenn der Kaiser samt Gefolge kommst, schiebste eben noch ein showracemenu rein und stellst wieder auf die Elfenrasse um, mit der du deinen Char ganz zu Anfang erstellt hast. Sollte dann noch genauso aussehen.

Morrak
29.06.2006, 21:17
Bei mir isses so, dass der zuerst "leise" labert, den anfangsdialog. (bei einer von Ren's Rassen)
Erst wenn er sagt, dass die Wachen kommen, kann man ihn hören! Vll braucht ihr einfach etwas geduld ;)

_Damian_
30.06.2006, 02:38
es gibt einen mod der das fixt das der kerl keine sprachausgabe startetn, vllt ist ja auch alternative start was für dich? ich spiele damit und das macht echt mehr laune moment ich suche mal eben die beiden dinger raus...

Alternate start:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=822

Custom Race Fix:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=41

RaimundP
30.06.2006, 07:43
Hallo,

so weit ich weiss und auch nutze: es gibt eine deutsche Version des Ren's Beautypacks. Denn mit der englischen im deutschen OBLIVION funktionieren viele, viele andere Sprachausgaben nicht, auch das "stöhnen" und "ächzen" der Gegner bei einem Treffer funktioniert dann nicht...!

Ray

Asgard
30.06.2006, 09:32
@RaimundP
Wie ich oben schon schrieb, ich habe die DV des PI's. ;)

@_Damian_
Custom Race Fix hab ich auch schon probiert, klappt aber auch nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass das PI für die EV ist.

GeoRam2006
30.06.2006, 12:54
Hi
Habe das Prob auch. Habe das PI "Race-Enabler" damit soll man mit allen Rassen spielen können. Habe mir die PI genommen wo ein Dunkel-Nord bei ist. Aber der Gefangende, der mich verspottet sagt nix, nur der Text läuft. Die Wachen, die dann kommen die höre ich.

Na vielleicht bastelt ja jemand an einen PI der das beheben kann. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

@_Damian_: Funktionieren die 2 PIs auch mit der DV?? Oder gibt es schon ne DV??

_Damian_
30.06.2006, 17:46
Hi
Habe das Prob auch. Habe das PI "Race-Enabler" damit soll man mit allen Rassen spielen können. Habe mir die PI genommen wo ein Dunkel-Nord bei ist. Aber der Gefangende, der mich verspottet sagt nix, nur der Text läuft. Die Wachen, die dann kommen die höre ich.

Na vielleicht bastelt ja jemand an einen PI der das beheben kann. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

@_Damian_: Funktionieren die 2 PIs auch mit der DV?? Oder gibt es schon ne DV??

also bei mir funktionieren sie o.ô sonst würd ich sie nich posten ^.^