PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einmal: Levelscaling Plugins



Lurtz
29.06.2006, 17:54
Ich möchte nochmal einen Thread zu Plugins eröffnen, die das Levelscaling/Leveloffset verändern.
Die größten sind im Moment wohl Francesco's leveled creatures/items mod, Oscuros Oblivion Overhaul und Oblivion Warcry.
Im Moment spiele ich mit OOO und bin auch ganz zufrieden damit.
Spielt ihr damit, wenn ja mit welchem Plugin? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

schneida
29.06.2006, 17:56
Naja, OOO ist wirklich eines der Besten. Kann ich nur bezeugen. Aber sollte das nicht eher ins Diskusionsfourm.

Lurtz
29.06.2006, 18:06
Naja, OOO ist wirklich eines der Besten. Kann ich nur bezeugen. Aber sollte das nicht eher ins Diskusionsfourm.
Ich weiß nicht, deshalb habe ich es jetzt erst mal hier reingestellt. Wenn falsch, dann bitte verschieben.

schneida
29.06.2006, 18:13
Naja hat zwar was mit PI's zu tun, aber da du ja nachfragst welche besser bzw. schlechter sind. Aber das müssen die MOds entscheiden. Gibts eigentlich jetzt schon ne deutsche Version von OOO?

Lurtz
29.06.2006, 18:16
Naja hat zwar was mit PI's zu tun, aber da du ja nachfragst welche besser bzw. schlechter sind. Aber das müssen die MOds entscheiden. Gibts eigentlich jetzt schon ne deutsche Version von OOO?
Soviel ich weiß leider nicht. Ein Nutzer hier meinte ja mal er würde eine finalere Version vielleicht übersetzen, draus geworden ist aber nichts. Ach, was habe ich mich schon geärgert nicht die EV geholt zu haben :(

Herogil
29.06.2006, 18:24
Ich persönlich bevorzuge Warcry, weil es nicht nur das Scaling verändert. sondern auch wieder Leben ins spiel bringt

Lurtz
29.06.2006, 18:27
Ich persönlich bevorzuge Warcry, weil es nicht nur das Scaling verändert. sondern auch wieder Leben ins spiel bringt
Inwiefern bringt es Leben ins Spiel?

schneida
29.06.2006, 18:29
Inwiefern bringt es Leben ins Spiel?

naja mit den Vielen neuen Objekten, die es ins Spiel bringt. Parier Schwerter, Trophäen, neuen Waffen, Schilder,...

Aber man kann ja auch beide Benutzen.

Lurtz
01.07.2006, 00:06
Benutzt sonst keiner solche Mods?

Staada
01.07.2006, 00:23
Ich habe erst gestern mit WarCry einen neuen Char angefangen, und kann von daher nicht allzuviel dazu sagen.

Es ändert einiges an Gegnerstärke, -Ausrüstung und -Anzahl. Leichter wirds dadurch nicht, aber durchaus interessanter.

Crow
01.07.2006, 11:47
Ich benutze das PI von Francesco und bin bisher sehr zufrieden damit. Zusätzlich benutze ich noch das Multiplikator-PI von bg, damit ich nicht immer anders spielen muss als ich eigentlich will und trotzdem hohe Multiplikatoren bekomme, und dann noch eine Skillbremse, die viele Skills beim Leveln verlangsamt, weil es mir sonst zu schnell geht. Bin im Moment allerdings erst Level 5 und kann deshalb noch nicht viel zu dem PI sagen. Bisher bin ich aber sehr zufrieden damit, zudem gibt's da auch 79 MB neuen Krams (optional, neue Waffen, Rüstungen, etc.).

Übrigens, wer sich mal die Beschreibung dieses Forums durchliest ("Hilfe und Diskussionen betreffs Mods, PlugIns und das Construction Set zu TES4: Oblivion"), der weiß, dass das Thema hier richtig ist ;)