PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Buttons



schneida
29.06.2006, 17:37
Irgendwie kommt mir vor als hätten wir neue Buttons! Bin ich richtig der Annahme. Hab ich was übersehen oder wurde das mal angekündigt. Nun ist mir aufgelfallen, dass der Web button noch immer der alte ist. Also die Mitglieder die eine Homepage angegeben haben haben noch den alten Button. Also wenn schon ändern dann bitte alles ändern.

Wie gefallen sie euch? Mir haben die alten besser gefallen.

Schlachtvieh
29.06.2006, 17:39
Ja du hast Recht, die Buttons im TES.info-Bereich wurden geändert.
Dass sie dir nicht so gefallen liegt wohl daran, dass du die Alten gewohnt warst;)

Die Neuen passen imo besser!

Staada
29.06.2006, 17:41
Der Edit-Button ist auch noch der alte.

Ich find's ganz in Ordnung, wie es aussieht. Ist halt Geschmacksache.

// Edit: Danke Schlachtvieh, war nicht der Browser-Cache sondern ein Proxy, ist im Effekt aber das gleiche

Wedan
29.06.2006, 17:42
Ja sieht sehr schön aus, ich dachte anfangs es stimmt etwas mit meinem Monitor nicht,:D aber mittlerweile find ich es recht passend.

Schlachtvieh
29.06.2006, 17:45
Der Edit-Button ist auch noch der alte.



Leere mal den Cache deines Browsers, dann sind alle neu;)

schneida
29.06.2006, 18:06
OK jetzt fuktioniert der Rest bei mir auch noch. Naja die alten waren halt moderner

Katan
29.06.2006, 18:31
OK jetzt fuktioniert der Rest bei mir auch noch. Naja die alten waren halt modernerJo. Genauso modern wie Robocop in Fort Farragut.

GreyWolf
29.06.2006, 18:35
Wir mussten leider die alten Buttons ersetzen, da sich auch Bullseye häufiger hier rumtreibt, und Ihr wisst ja, wie das mit roten Knöpfen bei Stieren ist... :D

Nee, Scherz...
Ich finde die neuen Buttons super, wenngleich ich die alten auch sehr schön fand.
Die neuen Knöpflis passen IMHO besser zu TES und dem Forendesign, und sie sind besser lesbar.
Dickes Lob an meinen Wolfsbruder! ^.^

P.S.:
Ich verschiebe den Thread mal in unsere Taverne, da ja alle TES-Forenbereiche betroffen sind, und die Buttons nichts mit der Oblivion-Diskussion zu tun haben. :)

Bullseye
29.06.2006, 18:44
Wir mussten leider die alten Buttons ersetzen, da sich auch Bullseye häufiger hier rumtreibt, und Ihr wisst ja, wie das mit roten Knöpfen bei Stieren ist... :D
Ja, sonst bin ich immer permanent mit meinem Kopf am Bildschrim aufgeschlagen. Jetzt klebe ich schon viel seltener an der Scheibe...und die Beulen sind auch kleiner geworden...

...:D

Crow
29.06.2006, 19:28
Ja, sonst bin ich immer permanent mit meinem Kopf am Bildschrim aufgeschlagen.Kann ich mir vorstellen, zuletzt wusstest du gar nicht mehr, ob das Rot auf dem Bildschirm die Buttons sind oder ob das dein eigenes Blut ist. Gute Besserung weiterhin :D

Ich persönlich bin Gewohnheitstier, mir haben die roten sehr gut gefallen und an die neuen musste ich mich gestern erstmal gewöhnen. Inzwischen geht's aber, die gefallen mir auch gut ^^

Martin Septim
29.06.2006, 19:32
Neue Buttons???Wo???Meine sind noch rot....wie kann ich den Cache meines Browsers leeren???
Edit:Jatzt kapier ich,warum die in der Schule 'goldig' waren und 'meine' net.

DarkNesS
29.06.2006, 19:33
Ich muss GreyWolf da zustimmen, die Buttons passen einfach besser zu TES!;)
:D Mir sind die vorher gar nicht aufgefallen, zum Glück hat Schlachtvieh ja schon gesagt, wie dieses Problem zu lösen ist:

Leere mal den Cache deines Browsers, dann sind alle neu

Sieht wirklich genial aus....:)

EDIT: @MartinSeptim: Geh unter "Extras", "Einstellungen" und dann unter "Datenschutz"! Da müsste dann auch "Cache" stehen, die du löschen musst!

The Flo
29.06.2006, 19:37
ich find die neuen eigentlich schon ganz in ordnung, nur passen sie ganz nicht so gut zum grau-braunen hintergrund. da waren die roten buttons weitaus kontrastreicher ... mein ich halt:rolleyes:

schneida
29.06.2006, 19:41
naja, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und würde man sie jetzt wieder auf alt zurückstellen würde ich wahrscheinlich wieder den selben Thread eröffnen! :D :rolleyes:

Schlachtvieh
29.06.2006, 19:43
ich find die neuen eigentlich schon ganz in ordnung, nur passen sie ganz nicht so gut zum grau-braunen hintergrund. da waren die roten buttons weitaus kontrastreicher ... mein ich halt:rolleyes:

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Aber wenn der Hintergrund geändert würde, würde wieder was Anderes nicht mehr passen:)
Aber man könnte es ja mal probieren!

Martin Septim
29.06.2006, 19:46
@DarkNesS[DarkT-vP]:Thx.Mensch braucht dieser *pieeep* lang

Waffenmeister
29.06.2006, 19:50
okay, nutze ich meinen feierabend sinnvoll und debattiere mal mit.
also die neuen buttons sind SCHÖÖÖÖN :D :D :D

DarkNesS
29.06.2006, 20:00
Zitat von Martin Septim
@DarkNesS[DarkT-vP]:Thx.Mensch braucht dieser *pieeep* lang

NP, mach ich doch gerne!;) Bei mir hats zum Glück nicht solang gedauert, Kp, warum^^

Clavicius
29.06.2006, 20:07
Mir ist das schon länger aufgefallen aber ich hab keinen tread erstellt :rolleyes:

Ich finde die Buttons passen viel besser als die ollen roten :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Bullseye
29.06.2006, 22:56
Gute Besserung weiterhin :DDanke. Derzeit trage ich einen so dicken Verband, dass er aussieht wie ein Turban... in letzter Zeit geben mir die Leute seltsame Namen wie Mahatma Ghandi...

Katan
29.06.2006, 23:04
in letzter Zeit geben mir die Leute seltsame Namen wie Mahatma Ghandi...Dann haben sie wohl noch nicht gesehen, wie du mit deinem gehörnten Schädel die Mattscheibe zertrümmerst... ;)

Regen
30.06.2006, 00:29
.....ich wusste das sich was veraendert hat..... verdammt.

Brille und dann immer noch so blind, peinlich .....
Schoene Buttons.

PS: Aspirin?

Tek
30.06.2006, 10:54
die button sind wirklich schön (schöner als die alten). aber die passen irgendwie nicht zum restlichen deisgn, der rest der seite wirkt jetzt so schlicht. ich finde da sollte man auch noch was machen, wenn zeit. vielleicht was so ähnlich wie altes pergament aussieht oder so
z.b.so:
http://www.home.no/oliver/backgrounds/pergament.jpg

Bullseye
30.06.2006, 12:51
Dann haben sie wohl noch nicht gesehen, wie du mit deinem gehörnten Schädel die Mattscheibe zertrümmerst... ;)Ich ja auch nicht. Erst letztens war der Bildschirm ganz plötzlich weg, kurz nachdem ich gegenstieß. Ich war anschließend auch recht benommen, der Kopf war danach so viel schwerer als sonst. Die mit diesem Symptom häufig auftretenden Kopfschmerzen blieben aber weg, hmm...

Ach ja, hatte ich es schon erwähnt? Die Buttons sind toll.^.^

H-G-I
30.06.2006, 16:51
Hm, die neuen Buttons sehen wirklich gut aus, aber ich vermisse die alten irgendwie, dem Kontrast wegen. Aber wahrscheinlich habe ich mich einfach noch nicht dran gewöhnt, die alten fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. ^^ Sehen wirklich gut aus, besonders Neues Thema/Antworten. Ich hab' zwar noch nicht herausgefunden, welches Symbol bei letzterem zu sehen ist, aber das wird noch. ^^

Sind noch andere Design-Änderungen geplant?