PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüder Caff



möe
29.06.2006, 14:53
Weiß noch net genau wie die städte in oblivion alle heißen, hab aber den auftrag "bei geburt getrennt" gemacht, und sollte danach irgendeinen hof befreinen, der süflich liegt,...
hab mir also von der dame in der kriegergilde in meine map zeichnen lassen und bin hingeritten etwas weiter nördlich, östlich, bin ich dann auf ein kleines zum teil abgefackeltes dorf gestoßen von irgendwelchen brüdern,. die mich einfach mal angeriffen haben und immer wieder resawnt sind und neu attacked haben, als ich mich dann verteidigte und sie platt machte hatte ich dann ein kopfhgeld von 1290, was hat es damit auf sich mit dem dorf, den brüdern, und warum steigt kopfgeld wenn ich mich nur verteidige,...?
sinkt kopfgeld eigendlich mit der zeit wieder?

The Boogeyman
29.06.2006, 14:57
Wenn ich dich richtig verstanden hab greifen dich der Questgeber und sein Bruder an. Das kann nur ein Bug sein. Eigentlich schaft man die Brüder zu diesem Haus, wenn man es von Ogern gesäubert hat. Oder hast du dir etwas zu schulden kommen lassen ?

EDIT: Sorry wenn ich dich falsch verstanden hab ;)

Staada
29.06.2006, 14:59
Das dürften die Jemane Brüder aus Choroll bzw. Cheydenal sein.

Das Dorf in dem du gelandet bist ist wahrscheinlich Dreckhack, das hängt mit einem andere Quest zusammen, deswegen respawnen die immer.

Dein Ziel liegt etwas weiter südlich.

// Edit:
@Thorr
Der 'Verschwundene Tochter'-Quest in Choroll ist nicht immer verfügbar, k.a. wovon das abhängt, mein letzter Character hat ihn auf Lev. 43 bekommen.
Die Bewohner von Dreckhack sind zwar nicht sonderlich zuvorkommend, greifen aber von sich aus nicht an. Umgehen ist normalerweise nicht notwendig.

Ergänzung:
@möe
Dein Kopfgeld sinkt nicht wieder, zahlen oder oder in den Knast gehen, dann ist's weg. Cheat geb ich Dir ungefragt nicht.
Angriffe auf NPCs erhöhen dein Kopfgeld, die Regeln dafür sind nicht völlig logisch, aber in etwa so: Wer zuerst draufhaut und trifft ist der Agressor und darf in der nächsten Zeit angegriffen werden (gilt nicht für Banditen und Marodeure).

Wenn aus irgendwelchen Gründen Du als der Aggressor giltst, hau ab Richtung Cheydenal, zahl dein Kopfgeld und spiel weiter.

Thorr
29.06.2006, 15:33
Bevor Du zu der Hütte der beiden Brüder kommst mußt Du durch Drecksham (oder so ähnlich) durch. Da ist ein anderes Quest. Die Händslerin von Choroll sucht Ihre Tochter und die findest Du dort. Die Dorfbewohner mögen keine Fremden. Du darfst Dich verteidigen, aber nicht angreifen, sonst wird teuer (1040 pro Nase glaub ich).
Variante 1 - mach das Quest der Händlerin zu erst.
Variante 2 - umgeh des Dorf fürs erste

Such Dir was raus.