Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char zu langsam?
Legolas112FFW
28.06.2006, 21:12
Ist es eigentlich Normal das mein Charakter zu Anfang des Spiels immer ganz langsam sich nur voranbewegt auch wenn ich renne??:confused: :confused:
Kann man das automatische Bewegen irgendwie ausschalten, weil mich dan tierisch nervt?>:(
Schlachtvieh
28.06.2006, 21:16
Die Schnelligkeit hängt davon ab, wieviel du trägst.
Wenn dein Inventar bis zum Rand voll ist, kannst du dich nur sehr langsam bewegen.
Ausserdem hängt das auch vom Schnellikeits-Skill ab!
P.s. Hab den Thread-Titel mal passend gestaltet.
Und Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Es hängt auch sehr von der Rüstung ab. Je schwerer die Rüstung, desto langsamer die Bewegung. In schwerer Rüstung ist man zwar gut geschützt, aber auch langsam.
Und dann gibt es noch den ich-hab-nen-Joypad-eingesteckt-und-deshalb-bewegt-sich-mein-Char-in-Zeitlupe-Bug.
Man ist auch schon dann schneller, wenn man die Rüstung auszieht und weiterhin im Inventar mit sich rumträgt ohne sie auszuziehen ;)
Aber sttimmt schon , besonders am Anfang kams mir auch recht lansam vor...
man ist auch schneller wenn man die Waffe einsteckt. Hauptsächlich gilt im Spiel Schwere Rüstung an sehr langsam - Joystik drin ultralangsam
Legolas112FFW
29.06.2006, 07:00
Und dann gibt es noch den ich-hab-nen-Joypad-eingesteckt-und-deshalb-bewegt-sich-mein-Char-in-Zeitlupe-Bug.
Ich glaube daran liegt es, weil ich nen Joypad drinne habe.
Ich danke euch für eure Hilfe.:D