PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ManKar Camoran zu früh sterblich?



don_wasweisich
28.06.2006, 19:30
Tja, äh...
Ich habe soeben mit einem neuen Char die Höhlen beim Arrius-See gemacht.
Sobald Herr Camoran sein Portal aufgemacht hat bin ich hochgesprungen und habe ihn niedergeknüppelt. Tot. Seit wann kann der bitte sterben? Und wieso ging auf einmal das Portal zu? Und wieso wurden die Mythic-Dawn-Homies nicht sauer? Fragen über Fragen :eek:

PS: Nö, kein Save vorhanden, nö keine Konsolen-Befehle, war auf der X-Box

Wedan
28.06.2006, 19:33
Hattest du das schon vorher mal gemacht oder weisst du dass der wirklich sonst immer unsterblich war? Da du auf der X-Box spielst sind PIs ja auszuschliessen, aber wie geht es jetzt weiter mit den Missionen, kam ein Questaktualisierung?

Shiravuel
28.06.2006, 19:35
Das ist ein Bug. Und wahrscheinlich mußt Du neu anfangen jetzt, da ein großer Teild er Hauptquest nicht mehr machbar ist. Weder hätte der jetzt sterben dürfen noch Du überhaupt schnell genug sein, um ihn zu kriegen.... Hört sich gar nicht gut an.

don_wasweisich
28.06.2006, 19:35
Nein, eben nicht. Die Quests gehen ja erst weiter, wenn Herr Camorn durch sein Portal entfleuchtet. Und ja, sonst ist der unsterblich.

edit: Die Drachenfrau war schneller xD

edit2: ich war schnell genug, weil ich durch meinen meister-alchi alle attribute vervierfacht habe (z.B. Stärke +274 über 300 sekunden)

Mekhet
28.06.2006, 19:40
tja Ar***karte gezogen :\ , da hilft wirklich nur neustarten,

kenn ich aber auch denn Bug
hab den Kerl während seiner rede die
Rose von Sithis
in den Kopf geschossen ---> tot (auf Pc würde ja noch resurrect gehen, hat aber nichts gebracht :\ )

Wedan
28.06.2006, 20:01
hmm hast du vllt. ein paar PI's drauf die unsterblichlkeit aufheben? sinst is der afaik unsterblich und geht normal auch immer durch sein portal hindurch

Auf der X-Box gibt es doch gar keine PIs, oder habe ich da was verpasst?

Schlachtvieh
28.06.2006, 20:02
Hier ist das Original und das löscht jetzt diese beiden Beiträge.

@Garet: Bitte Eingangspost lesen!

ScheissBear
28.06.2006, 20:03
hmm hast du vllt. ein paar PI's drauf die unsterblichlkeit aufheben? sinst is der afaik unsterblich und geht normal auch immer durch sein portal hindurch

Er spielt auf Xbox :rolleyes:
ALso ich spiele auf PC und hatte das auch mal, hab mir gedacht "Och komm dem ballerst du die RÜbe wech", also Bogen angesetzt und Schuss -> tot
Naja hab dann aber neu-geladen, war mir dann doch zu unsicher.