PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichen säumen meinen Weg



Shiravuel
28.06.2006, 19:04
Langsam wirds mir unheimlich. Im Marktbezirk der Kaiserstadt drehen alle ab. Dass nach gewissen Ereignissen immer mal in einer Stadt ein oder zwei Mystic Dawn-Anhänger auftauchen und rumkillen wollen, ist normal, aber im Handelsbezirk der hauptstadt habe ich jetzt mittlerweile ca. 8 Leichen liegen :scared: Jeder zweite war beim letzten Mal plötzlich einMystic-Dawn-Anhänger. Eine Frau sah erst ganz normal aus, beschwor dann sogar einen Clannfear (glücklicherweise war das Viech aus irgendeinem Grund absolut bewegungsunfähig) und dann verwandelte sie sich ebenfalls in eine Mystic Dawn-Anhängerin und griff mich an. Langsam nervts und ich kann mir bald einen anderen Einkaufsbezirk suchen. Und die Wchen räumen die Leichen leider auch nciht weg .... Normal ist das aber nicht, dass es dermaßen viele in einer Stadt sind. Woher kann das nun wieder kommen?

Wedan
28.06.2006, 19:08
Hast du die Hauptquest schon beendet? Weil das ist bei mir nicht so, bei mir kommen nur ganz selten Mystic Dawn-Anhänger. Sind die eigentlich Zufallgeneriert oder sind die von Anfang an so, weil dann gibt es irgendwann doch keine mehr.

Shiravuel
28.06.2006, 19:11
Nein, die Hauptquest habe ich noch nicht beendet, erst Azuras Stern geholt. Die Mystic Dawn-Leute kommen von dem Moment an, wo man die Lake Arrius-Höhlen besucht hat, aber niemals hatte ich sie so geballt an einem Ort versammelt ...

Grappa's Hammer
28.06.2006, 19:12
Erstens danke für den Spoiler >:( und zweitens wenn dich die Leichen stören kannst du doch in der Konsole auf die gehen und disable eingeben...

mfg,
jens

Shiravuel
28.06.2006, 19:17
Das ist kaum ein großer Spoiler, normalerweise begegnen Dir Banditen öfter als die (und sind stärker) :rolleyes: Und Dein Satz ist überhaupt nicht hilfreich. Ich will nicht die Leichen disablen hier, ich will irgendwie verhindern können, dass die Leute da geballt abdrehen. Das halte ich nämlich für einen Bug. Dies ist mein ca. 11. Char und das hatte ich noch nie.

Schlachtvieh
28.06.2006, 19:20
Das Problem hatte ich auch noch nie, nicht nach 250 Stunden mit einem Ork(:D ).
Mir sind erst 2, ja nur 2, ausgetickt.
Liest sich wirklich wie ein Bug. Es könnte evtl. auch an einem PI liegen, das den Bug zufällig auslöst.

Shiravuel
28.06.2006, 19:21
Ich habe ein neues PI drauf, dass dafür sorgt, das auf den Straßen mehr los ist, aber sooo war das sicher nicht gedacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Staada
28.06.2006, 19:22
8 in der gesamten Kaiserstadt wären nach meiner Erfahrung noch im Rahmen, hab mit meinen bislang 3 Charactern immer so 5-6 gehabt, aber nie alle gleichzeitig im Marktviertel.

Garet
28.06.2006, 19:22
vllt. hat es damit zu tun wie viele mm'ler man in der höhle am arius see am leben gelassen hat...

Martin Septim
28.06.2006, 19:23
Also bei mir wars auch oft so(verschiedene Chars)dass sich manche in Mystische Morgenröte Agenten verwandelt haben und mich oder andere angreifen.das passiert aber nur,wenn du mit ihnen nicht gut auskommst.wenn du ohne cheats spielen willst,dann lad und sieh zu dass du Dispos hoch kriegst,sonst beleb sie wieder,und dann auch Dispo.
Einmal hat ne questrelevante Person sich in einen Agenten verwandelt....quest beendet...

Shiravuel
28.06.2006, 19:24
Glaube ich nicht: bei mir handelt es sich immer um die gleiche Anzahl der Überlebenden, nämlich: 0 :D Trotzdem war das noch nie der Fall.

don_wasweisich
28.06.2006, 19:27
kommt drauf an, wie man sich in den höhlen am arrius-see verhält. wenn du z.B. am anfang den typen "aus versehen" umschießt, anstatt mit ihm zu gehen und du dich folglich durch die ganze höhle kämpfen musst, dann sind sie ständig hinter dir her. bist du aber brav, killst nur leute die dich zuerst angreifen, dann hält sich das im rahmen des normalen

Wedan
28.06.2006, 19:27
Du kannst es ja mal ohne PI versuchen um festzustellen ob es daran liegt, und dann kannst du das PI mit einem Save versuchen, wo du die Hauptquest fertig hast, vielleicht sind dann keine Mystic Dawn-Leute mehr da die dich angreifen. Dann weisst du wenigstens wann dieser Spuk ein Ende hat.

Welches PI ist das? Das lingt nämlich interessant, endlich ist in den Städten was los:D

Shiravuel
28.06.2006, 19:30
Ist nicht für die Städte, sondern eigentlich für die Landstraßen gedacht, damit da mehr Reisende unterwegs sind. Für einen sog. "Mordsrummel" in der City war das eigentlich nicht :D

Ich schau gleich mal, wie es heißt und editiere es Dir dann hier rein.

@Don_wasweißich

Öhm, ich niete den nicht aus Versehen um :D ich sag ihm gleich,d ass ich meine Sachen nicht abgebe und nicht hier bin, um mich denen anzuschließen und danng reift der mich an und ich metzel mich durch die Höhle. Habe ich aber immer so gemacht ;)


Edit: Das PI heißt "Crowded Roads". Woher es ist, weiß ich nicht, das hat bg mir installiert^^

Garet
28.06.2006, 19:52
soso bg hat es "installiert"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

hmm es liegt auf keinenf all daran ob man sich ihnen anschlißt oder nicht, da man indem man das mysterium xarxes nimmt eh schon hochverrat verübt da nur mankar camoran es anfassen darf

ScheissBear
28.06.2006, 19:59
ALso ich habe erst garnicht mit dem Türsteher gesprochen und ihm sofort die Rübe vom Kopf geballert, alle anderen in der Höhle(bis auf das Opfer und der der durchs Portal flieht) hab ich dann gekillt.

Habe mich danach Diebesgilde und DB angeschloßen und bei beiden alle möglichen MIssionen gemacht, Magiergilde bin ich beim letztem Auftrag und mich hat bis jetzt kein Irrer auf der Straße angefallen o.O
Hab nur einmal gesehen wie so ein Irrer meinen Bruder attackiert hat, daher weiß ich wies aussieht =)
GLaub echt das es an deinem PI liegt, das ist sehr unnormal

Graf Zaroff
28.06.2006, 20:15
spiele gerade zum 3.mal und hatte sowas auch noch nie...die höhle habe ich gluab ich immer normal durchgespielt (erst mit kämpfen begonnen als ich gesagt habe, dass ich lieber alle köpfe, als mich ihnen anzuschließen...