PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mana-Regeneration bzw. Heilung nach Zombie-Angriff???



MichaDD
28.06.2006, 18:43
Hi!
Hab ein kleines Problem. Bin beim "ultimativen Ding" der Diebesgilde. Nun hat mich doch tatsächlich son Zombie erwischt und infiziert. Da nun fast am Ziel bin (kurz vor Abschießen Rettungspfeil), hab ich wirklich keinen Bock wieder rauszugehen und mich heilen zu lassen. Bisher hab ich die fehlende Regeneration durch Mana-Tränke ausgleichen können damit ich meine Lebensenergie auffrischen konnte, aber wie es im Leben so ist, sind die nun verbraucht. Auch meine Lebensenergie-Tränke gehen so langsam zur Neige.

Also meine Frage: Wo bekomm ich da ich noch Mana-Tränke her, bzw. gibts da unten irgendein Heilungs-Trank für dieses Problem? Notfalls auch per Insert.

Schlachtvieh
28.06.2006, 18:45
Und einen "Krankheit heilen"-Zauber hast du nicht?

Ich kann dir mal den Insert-Code für den Zauber raussuchen.
Wie hoch ist denn dein Wiederherstellungs-Skill?

EDIT: Ach, ich schau mal nach nem Heilungs-Trank.

EDIT2: Trank der Krankheitsheilung---->player.AddItem 0000920E 1

Staada
28.06.2006, 19:13
Die Biester können damit richtig lästig werden. Ich bin mit denen bisher ohne insert codes ausgekommen. Ich skille Wiederherstellung zügig auf Gesellenstufe, besorg mir den Krankeit heilen Spruch und schlepp gerade für Konfrontationen mit diesen Zombies ein paar Welkyndsteine mit mir rum.

Tränke tun's auch, aber Welkyndsteine sind u.U. gewichtseffizienter und ich kann mir leichter merken, daß ich die nicht verscherbeln will.

MichaDD
28.06.2006, 19:30
Thx für die schnellen Antworten!

Mein Wiederherstellungs-Skill beträgt gerade mal 48. Werd wohl dann doch nochmal rausgehen, da ich gerade merke, das meine Reparierungs-Hämmer aufgebraucht sind. Zuviel cheaten will ich ja auch nicht und ohne dem würde ich vermutlich nicht lange durchhalten.
Sei es drum wenigstens was gelernt: Begib dich nie auf ne Mission ohne ausreichend vorbereitet zu sein....

Trotzdem Danke!

ScheissBear
28.06.2006, 20:06
Mhhh in ruhigen Situationen könntest du doch einfach warten und so deine Lebensenergie wieder aufladen, mach ich zumindest so.
Im Turm angekommen brauchst du eh nicht mehr kämpfen, soweit ich mich errinnere =)
Durch die Vergiftung wird ja meines Wissens nur die Mana-Regeneration gestoppt.

Garet
28.06.2006, 20:21
hast du schon mal versucht einen trank mit giftheiliung zu brauen? kann ja sein das du zufällig die richtigen zutaten dabei hast

MichaDD
28.06.2006, 20:42
Mhhh in ruhigen Situationen könntest du doch einfach warten und so deine Lebensenergie wieder aufladen, mach ich zumindest so.


Das versuche ich so weit es geht ja auch, aber da nun meine Reparieren-Hämmer zu Ende sind hab ich kaum Rüstungsschutz und somit auch keine Ruhepause, da meist mehrere Viecher angreifen....


hast du schon mal versucht einen trank mit giftheiliung zu brauen? kann ja sein das du zufällig die richtigen zutaten dabei hast

Die Zutaten hab ich ganz sicher nicht, hab erst kürzlich wieder ein "Zutaten-Verbrauchs-Gebraue" gemacht um Gewicht zu reduzieren, rausgekommen sind meist nur Ausdauerwiederherstellungs-Tränke. Zur Zeit lassen sich keine Zutaten mehr kombinieren...