PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung



Duce
28.06.2006, 17:51
eigentlich müsst ich doch mit level 21 deadra rüstung anziehen können? aber immer wenn ich einen mit so ner rüstung töte und im dan die rüstung abnehmen will ist da nur das herz.

Schlachtvieh
28.06.2006, 17:53
Die Rüstung bekommt man zufällig.
Die besten Chancen hast du bei Banditen. Die sollten ja jetzt öfters damit rumrennen.

EDIT: Ok, hab die wohl verwechselt. Dann probiers mal bei Marodeuren^^

Crow
28.06.2006, 17:53
Du musst halt auf Gegner warten, die die Dinger im Inventar haben. Bei den schwächeren Dremoras findest du die halt nicht. Spiel einfach mal weiter, irgendwann findest du einen ;)

Edit: Banditen laufen fast immer in leichten Rüstungen rum, von daher sollte man bei Marodeuren schauen.

Gilles
28.06.2006, 17:53
So weit ich weis kann man ihnen nie die Rüstung ausziehen.
werd aber noch mal nachschauen.:rolleyes:

edit. war zu langsam doch wie es Scheint hab ich mich geirrt.:confused:

Nightstalker
28.06.2006, 17:54
Es gibt verschiedene Daedra, ausserdem Dremoras. Musst dich etwas umsehen, die mit Zweihändern haben manchmal Rüstungen, die mit Streitkolben oder Langschwert meistens nicht. Ich ersaufe mittlerweile in den Dingern.

Crowood
28.06.2006, 17:54
Nur bestimmte Daedra haben Rüstung dabei und dann auch nur Beinschienen, Stiefel, Brustpanzer.
Die heissen Dremora-Kynavrith.... oder so

caius.cosades
28.06.2006, 17:54
Die Rüstung der Daedra kann man im allgemeinen nicht mitnehmen, nur wenn menschliche Gegner Daedra-Rüstung tragen, kann man diese selber anziehen.
(Gibts im CS ein Feld, und Daedra-Rüstungen von Daedras sind als "nicht spielbar" gekennzeichnet, genau wie zum Beispiel auch die Rüstung von Hauptmann Renault am Anfang.)

EDIT: Oh Gott!!!

Duce
28.06.2006, 17:54
danke für die schnelle antworten :D

Muecke49
28.06.2006, 18:04
Die Rüstung der Daedra kann man im allgemeinen nicht mitnehmen, nur wenn menschliche Gegner Daedra-Rüstung tragen, kann man diese selber anziehen.
(Gibts im CS ein Feld, und Daedra-Rüstungen von Daedras sind als "nicht spielbar" gekennzeichnet, genau wie zum Beispiel auch die Rüstung von Hauptmann Renault am Anfang.)

EDIT: Oh Gott!!!

Ich bin nun Lvl.22 und immer wenn ich in Oblivion ein Tor zumache bekomme ich Rüstungsteile. Im letzten Raum mit dem Siegelstein steht oben am Stein bei mir meistens ein Dremora. Wenn ich den Kille habe ich immer eine komplette Rüsse (manchmal sogar mir Helm und/oder Handschuhe)

Gruss Mücke

Gorkon
28.06.2006, 18:08
Solche Dremoras gibt es im Standardspiel nicht. Muß ein Plugin sein.

*edit* Muß mich korrigieren. Ab Level 22 können einem Valkynaz begegnen, die tragen tatsächlich echte Daedra-Teile. Alles unterhalb ist "minderwertiger" Dremora -Kram und nicht vom Spieler verwendbar.

Asgard
28.06.2006, 18:17
@Gorkon
Hm? Doch die gibt es! Allerdings kenn ich keine, die einen Helm oder Handschuhe bei sich haben (falls es das ist was du meinst, vergiss, was ich vor diesem Satz geschrieben habe). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Duce
29.06.2006, 13:30
Wo gibts denn außer in oblivionebenen daedra rüstungen?

Martin Septim
29.06.2006, 13:36
EDIT: Ok, hab die wohl verwechselt. Dann probiers mal bei Marodeuren^^
Schlachtvieh hats schon beantwortet...

Big Smoky Smoke
29.06.2006, 13:37
Außerhalb der Oblivionebenen gibt es afaik nirgendwo Daedrarüstungen, auch nicht bei Händlern oder so.
(Abgesehen von der Testinghall^^)

Schlachtvieh
29.06.2006, 13:40
Außerhalb der Oblivionebenen gibt es afaik nirgendwo Daedrarüstungen, auch nicht bei Händlern oder so.
(Abgesehen von der Testinghall^^)

Das ist ja mal total falsch:D

Ab Level 20 kannst du überall Daedra-Rüstungen finden, nur nicht kaufen.

Ich hatte mit Level 19 z.B. eine Komplette Rüssi von einem Banditen/Marodeur in einer Höhle bekommen.

Martin Septim
29.06.2006, 13:44
Ich hatte mit Level 19 z.B. eine Komplette Rüssi von einem Banditen/Marodeur in einer Höhle bekommen.
Das ist auch komplett unmöglich:D .Deadrarüssis gibts erst ab lvl 20...

Big Smoky Smoke
29.06.2006, 13:48
Das ist ja mal total falsch

Achso sorry. Ich dachte immer Daedrazeugs bekommt man nur in den Oblivionebenen (bin erst lvl 10).

holly666
29.06.2006, 13:50
Spiel am besten die Dunkle Bruderschaft durch. In dem Quest wo die deine ganzen Leute töten sollst ( wegen einen angeblichen Verräter ) bekommst du jede Menge gute Sachen.
Durchsuch die Leichen ( sehr gute Items, unter anderem die gesuchte Rüstung + Schlüssel für die Truhen ) und dann noch jeweils die Truhen die bei den Betten stehen. Hab dort fast meine Komplette Ausrüstung her.

Martin Septim
29.06.2006, 13:54
Aber keine komplette Deadrarüstung.
@holly oder Schlachtvieh: mach doch bitte nen Spoiler.

Thorr
29.06.2006, 14:27
Spiel am besten die Dunkle Bruderschaft durch. In dem Quest wo die deine ganzen Leute töten sollst ( wegen einen angeblichen Verräter ) bekommst du jede Menge gute Sachen.
Durchsuch die Leichen ( sehr gute Items, unter anderem die gesuchte Rüstung + Schlüssel für die Truhen ) und dann noch jeweils die Truhen die bei den Betten stehen. Hab dort fast meine Komplette Ausrüstung her.

Ist aber auch Levelabhängig unter Level 20 wirst Du schon schöne Sachen finden, aber kein Dedrarüstung.


Ich hatte mit Level 19 z.B. eine Komplette Rüssi von einem Banditen/Marodeur in einer Höhle bekommen.

Ist durchaus möglich, aber komplett am Stück ist schon ein großer Zufall und nicht die Regel.

Staada
29.06.2006, 14:29
Das ist auch komplett unmöglich:D .Deadrarüssis gibts erst ab lvl 20...

Das ist sehr wohl möglich, Ober-Marodeure und andere spezielle Gegner sind besser ausgestattet. Ich habe dem Ober-Marodeur in Fort Blaublut auf Level 18 auch deadrische Rüstungsteile (Beinschienen, Handschuhe und Helm, der Rest war Ork Zeug) abgenommen. Die restlichen Marodeure waren schlechter ausgestattet.

Schlachtvieh
29.06.2006, 15:22
Aber keine komplette Deadrarüstung.
@holly oder Schlachtvieh: mach doch bitte nen Spoiler.

Wozu einen Spoiler?
Ich hab nur gepostet, dass ich mit Level 19 eine komplette Daedra-Rüssi bekommen habe.
Das sagt überhaupt nichts aus und braucht dementsprechend auch keinen Spoiler!

holly666
29.06.2006, 15:35
Ich glaub ich hatte auch nur paar Deardra Rüstungsgegnstände bei der DB gefunden ( Helm hab ein anderen,noch aus der Kämpfer Gilde und Schild hab ich woanders gefunden ). Ansonten vielleicht mal Schrein von Boethia machen. Hab auf ca. Level 22-23 gespielt und dort auch super Sachen gefunden ( Deadra Rüstung bin ich mir jetzt aber nicht sicher ). Bringt auf jedenfall ne Menge Kohle, aber man sollte vorsichtig sein und schon gut ausgerüstet, sind schon ziehmlich harte Brocken ( 10 kämpfe insgesamt ). Einfach mal schauen.

Crow
29.06.2006, 16:35
Wozu einen Spoiler?Ich denke mal, er meinte nur hollys Post, der schon einen beinhaltete (imho). Du wurdest wohl nur angesprochen, weil du es auch könntest, wobei das nur von mir geraten ist (@Martin: deutliche Ausdrucksweise in solchen Fällen wäre wünschenswert). Habe ich jetzt gemacht...

Duce
29.06.2006, 18:36
Die Dunkle Bruderschaft hab ich schon durch.
Dann ist es wohl Zufall ob ich eine find.:(

Muecke49
29.06.2006, 19:06
Die Dunkle Bruderschaft hab ich schon durch.
Dann ist es wohl Zufall ob ich eine find.:(


Daedra Rüstungen sind immer noch Lvl. abhängig. Wenn dein Lvl. während der DB zu niedrig war bekommst du diese rüstungen noch nicht. Auch die Schreinquest erhälst du erst ab einem bestimmten Level. Du hast also vorher keine Möglichkeit an so eine Rüssi zu kommen.


Gruss Mücke