PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Ausrüstung und Zauber



TechnOrc
28.06.2006, 16:05
Hallo alle zusammen, ich bins wieder.
Ich würde gerne eigene sachen verzaubern (zb einer rüstung den effekt schaden refletktieren hinzufügen etc.)und eigene Zauber herstellen(neuen heilzauber oder schildzauber etc.)
Aber wann, wo und wie kann ich das machen???:confused:

Wedan
28.06.2006, 16:07
Dazu musst du alle Empfehlungen in der Magiergilde sammeln, dann kannst du in der Kaiserstadt deine Sachen verzaubern und Zauber erstellen.

TechnOrc
28.06.2006, 16:08
@Wendan
und wo? bei wem?

DarkNesS
28.06.2006, 16:09
Neue Zauber erstellen kannst du an der Geheimen Universität, musst halt nur Mitglied sein, um dort überall hinzukommen! Genau das gleiche gilt für Waffen, Ringe ect.!
Du kannst dir natürlich auch Siegelsteine holen, die haben meist bessere Verzauberungen als die, die man an der Geheimen Uni bekommt, sind aber auch dementsprechen schwerer zu bekommen!;)
Mein Tipp:
Wenn du dir Siegelsteine holen willst, trainier dich auf ein hohes LeVel (18-20), dann kämpf dich durch die Daedras durch und speicher vorm Stein! Dann immer neu laden, wenn er dir nicht gefällt und das solange, bis du den passenden gefunden hast!
Kannst den aber nur in nicht-magische Rüssis "einbauen"!

Wedan
28.06.2006, 16:16
@Wedan
und wo? bei wem?

Gehe dort in den Innenhof und von dort zum Praxographischen Zentrum, oder zum Chironasium (eines zum Verzaubern und eines zum Zauber erstellen, weiss aber nicht welches welches ist) dort sind an der Wand Altäre an denen Sachen verzaubern und Zauber erstellen kannst.

PS: Wenn du Sachen verzaubern willst, brauchst du einen gefüllten Seelenstein (je grösser, je besser)

TechnOrc
28.06.2006, 16:19
']
Mein Tipp:
Wenn du dir Siegelsteine holen willst, trainier dich auf ein hohes LeVel (18-20), dann kämpf dich durch die Daedras durch und speicher vorm Stein! Dann immer neu laden, wenn er dir nicht gefällt und das solange, bis du den passenden gefunden hast!
Kannst den aber nur in nicht-magische Rüssis "einbauen"!

thx für den Tipp

danke Wedan, das wollte ich wissen

DarkNesS
28.06.2006, 17:18
Zitat von Wedan
PS: Wenn du Sachen verzaubern willst, brauchst du einen gefüllten Seelenstein (je grösser, je besser)
:eek: Wie das?! Ich dachte, man könne nur mit Siegelsteinen oder an der Uni was verzaubern?! Und ich dachte, Seelensteine sind nur zum Aufladen von magischen Waffen da?!Oder hab ich mich da geirrt?!
@TechnOrc: Kein Problem!;) Helfen tu ich gerne!

Gilles
28.06.2006, 17:19
Müsste normalerweise ein Fehler von Wedan sein:rolleyes:


Edit Schlachtvieh:
Versuche bitte etwas genauer zu lesen/posten.
Ich habe nämlich keine Lust dir ständig hinterherzurennen.
Und formuliere Deine Beiträge etwas aussagekräftiger!

Entschuldigung, werds mir merken!

Schlachtvieh
28.06.2006, 17:19
Wenn du in der Uni was verzaubern willst, geht das nur mit einem geladenen Seelenstein.
Und die Stärke der Verzauberung richtet sich nach der Größe der Seele.

Wedan
28.06.2006, 17:24
Du brauchst geladene Seelensteine um etwas zu verzaubern, wenn du an dem Altar stehst

Entschuldigung, war mein Fehler, habe mich nicht ganz deutlich ausgedrückthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DarkNesS
28.06.2006, 17:28
Aah, ok! Kein Problem, Fehler macht jeder!
Jetzt muss ich mich aber vorher wieder auf die Suche nach netten Gegnern machen, die mir großte Seelen liefern:D
Und hier danke ich nochmal den Machern der Seelenstein-Liste!;)