PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Dietriche !!



Diabolo93
28.06.2006, 14:00
also, ich habe ein Problem:
ich bin noch nicht so geübt mit dem Schlösser knacken... deshalb brechen mir ständig die dietriche ab >:( >:( !!

Hier meine fragen:
wo findet man viele dietriche ??? ( in welchen dungeons besonders viele ??? )
kann man dietriche kaufen ???
wenn ja wo ???

THX schon im voraus

Crow
28.06.2006, 14:02
In Dungeons findet man nur zufallsbasiert welche, Banditen haben auch häufiger mal welche dabei. Kaufen kannst du die bei Shady Sam, der steht an der Wand bei der Kaiserstadt in einer Nische, ein wenig hinter den Pferdeställen.

Ansonsten evtl. Diebesgilde anschließen, da bekommt man Zugang zu Händlern, die ebenfalls welche verkaufen.

DarkNesS
28.06.2006, 14:03
Also, Dietriche kaufen kannst du bei:

1.) Armand Christoph von der Diebesgilde
2.) bei jedem beliebigen Hehler
3.) bei so nem Typ, der vor der Kaiserstadt bei den Ställen rumläuft. Weiß aber net genau wie der heißt!
4.) CheaTen:D:
player.additem 0000000a 100 in die Konsole ^ eingeben und dann mit den 100 Dietrichen auf SchlossKnackTour gehen:D

EDIT: Mist, nur zweiter^^Ok, jetzt weißt du wenigstens, wie der TyP heißt....

Elb 2000
28.06.2006, 14:08
wenn du level 10 bist kannst du zum Schrein von Noctual. Wenn de denn Quest gemacht hast hast du keine Dietrich Sorgen mehr:D

Crow
28.06.2006, 14:09
@DarkNesS[DarkT-vP]: Na ja, ich kann nur den EV-Namen liefern, in der DV wird der sicher ein wenig anders heißen. Der hat btw. immer 30 Stück dabei, die auch wieder nachkommen. Wenn man einigermaßen damit umgehen kann, sollte das eigentlich reichen (war zumindest bei mir so).

The Sandman
28.06.2006, 14:12
ich hab mir mal 100 dietriche vom schmied im schloss von anvil gekauft

Diabolo93
28.06.2006, 14:12
@ Elb 2000

meinst du dass man dann den Skelletdietrich bekommt der niemals bricht ???


@ all
danke für eure hilfe

PS: den cheat wusste ich, ich hasse nur cheaten

Crow
28.06.2006, 14:13
Bin zwar nicht Elb, aber ja, den meinte er ;)

Bricht niemals und gibt +40 auf Sicherheit, so lange man ihn im Inventar hat.

DarkNesS
28.06.2006, 14:14
ACHTUNG - SPOILER (zum lesen bitte Text markieren)
meinst du dass man dann den Skelletdietrich bekommt der niemals bricht ???

Ja, das stimmt! Der wird niemals brechen, selbst wenn du ne halbe Stunde an einem Schloss sitzt:D ;) ! Kann dir nur empfehlen, den zu holen...

EDIT: Arghh, Grow, wie machst du das nur?! UNd @Diabolo93: Du wolltest, denke ich mal alle Möglichkeiten hören, wie man an Dietriche kommt und dazu gehören nun mal Cheats!
Und die brauchst du ja auch nicht zu nutzen, sondern eben nur in absoluten Notfällen, wenn du keine Dietriche hast und du z.B. questbedingt ein Schloss öffnen musst!;)

Crowood
28.06.2006, 14:40
Es ist erstaunlich wie schnell man in diesem Hilfeforum mit Konsoleneinträgen bombardiert wird.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.....die "regulere" Vorgehensweise ist wohl nicht mehr

Schlachtvieh
28.06.2006, 14:43
Es ist erstaunlich wie schnell man in diesem Hilfeforum mit Konsoleneinträgen bombardiert wird.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.....die "regulere" Vorgehensweise ist wohl nicht mehr


Das liegt zum Teil daran, dass man sehr oft nicht weiter kommt, ohne einen Konsolen-Befehl zu nutzen.
Grund dafür sind viele auftretende Bugs!
Aber Recht hast du schon. Ich finde es auch Schade dass mittlerweile erst ein Befehl und danach WIRKLICHE Hilfe gepostet wird.

Crowood
28.06.2006, 15:01
Vielleicht hatte ich ja bisher Glück, keine Bugs bei mir und ich habs mit 2 Charakteren durch (durch= Hauptquest, Kämpfer-, DB-, Diebesgilde....) :A

Muecke49
28.06.2006, 15:41
Dann hattest Du wirklich glück. Ich konnte weder die Krieger- noch die Magiergilde normal beenden. Die Krieger kann ich sogar überhaupt nicht beenden...>:(

Spielst Du DV oder EV?

Mücke

Crowood
28.06.2006, 17:09
DV

muss aber dazusagen, das ich Übersetzungsfehler, Hauskaufpreise und ähnliches nicht als Bug zähle.
Konnte bisher jeden Quest normal beenden und das sind ca. 110 :D

Thorr
28.06.2006, 18:17
Beginn das Diebesgildenquest bis du Deinen ersten Heler in Burma hast, der verkauft Dir Ditriche zum günstigen Preis.