PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergifteter Apfel



Klinge
28.06.2006, 11:10
Hallo!

Kennt Ihr die Quest wo Lucien Lachance von der dunklen Bruderschaft beauftragt das mann die ganze Bruderschaft von dort umbringen muss weil ein Verräter under denen ist. Die Stadt fällt mir jetzt nicht ein wo man halt am Anfang in die erste Bruderschaft zuflucht reinkommt.

Also er gibt ja einen vergifteten Apfel mit und den habe ich nicht benutzt und jetzt habe ich auch versehen >:( >:( den Apfel selber gegessen und der zieh mir die ganze Zeit 10 Lebenspunkte ab wie kann ich die vergiftung heilen?

Bitte nicht sagen dass ich nochmal laden soll.

Mielas
28.06.2006, 11:16
Du sollst nochmal laden...
Kannst vielleicht auch irgendwie wegcheaten, wenn du willst.
Aber Heilung geht wohl nicht.

The Boogeyman
28.06.2006, 11:19
Versuchs mal mit dem Trank "Gift heilen". Der dürfte eigentlich funzen.

Crowood
28.06.2006, 11:21
Versuchs mal mit einem Schrein der Kirche (das Becken in Kapellen wo nach Benutzung immer "Frohlockt,....hat eure Gebrechen voneuch genommen" kommt) die heilen normalerweise alles.

Klinge
28.06.2006, 11:21
Also mit dem Trank wird das nichts.

Und wie lautet der cheat? Laden kann man vergessen da bin ich 5 Quests weiter hinten

Muecke49
28.06.2006, 12:47
Geb in der Konsole einfach "tgm" ein. Das ist der Gott-Modus. Danach einfach ein paar Stunden rasten bis der vergiften effekt vorbei ist. Danach kannst du per Konsole "tgm" wieder ausschalten.

Gruss Mücke

P.S.: @Klinge Es wäre nett wenn Du in deinem ersten Beitrag einen Spoiler einfügen würdest. Nicht jeder will direkt wissen was dieser Auftrag der Dunklen Bruderschaft beinhaltet....

ScheissBear
28.06.2006, 13:25
Zu dem Thema hab ich auch noch iene kurze Frage für die ich nicht extra einen Thread aufmachen will:
Funktioniert das eigentlich mit dem vergiftetem Apfel? Bei mir hat es zumindest nicht funktioniert, hab alles Essen was ich finden konnte weggenommen und den Apfel aufn Tisch gelegt, 24h gewartet, aber nichts, da musste ich dann mein Schwert zücken xD

Muecke49
28.06.2006, 13:27
Ich habe fast 3 Tage gewartet bis sich endlich einer mal hingesetzt hat und den Apfel gefuttert hat. Allerdings war der dann auch sofort tot....:rolleyes:

Habe hier mal gelesen das man auch das Essen aus dem Inventar der NpC rausholen soll. Dann würden sie schneller an den Apfel gehen..

Gruss Mücke

Crow
28.06.2006, 13:44
Achtet mal darauf, auch welchem Schrank die NPCs ihr Essen holen. Ich habe alles aus dem Schrank genommen und dafür den Apfel reingelegt. Der erste hungrige NPC ist gleich dahin, hat ihn sich genommen und dann gegessen.

Ich vermute mal, der Schrank wird bevorzugt genommen, sonst wäre der Tisch ja schon nach kurzer Zeit leer.

Muecke49
28.06.2006, 13:48
Danke für den Tipp,

ich habe den Schrank zwar geleert, auch die Fässer, allerdings den Apfel auf den Tisch gelegt.

Mücke

Wedan
28.06.2006, 15:29
Kannst du ihnen den Apfel nicht mit Taschendiebstahl ins Inventar schmuggeln?

Crowood
28.06.2006, 15:31
Kannst du ihnen den Apfel nicht mit Taschendiebstahl ins Inventar schmuggeln?

Nein, beim Taschendiebstahl kann man nur "nehmen" nicht "geben", leider.

Gilles
28.06.2006, 15:52
Ich selbst hab den Apfel gar nicht gebraucht und gehalten ( ist was wert ):rolleyes:

Klinge
28.06.2006, 16:21
Ich habe schon 48 Stunden schon gewartet und nix passiert das Zeichen ist immer noch dort oben. Aber die Zeit ist schon abgelaufen

Crowood
28.06.2006, 17:17
Ich habe schon 48 Stunden schon gewartet und nix passiert das Zeichen ist immer noch dort oben. Aber die Zeit ist schon abgelaufen

Hab ich weiter oben schonmal geschieben, aber nochmal: Warst auch schon an einem Weg-, oder Kirchenschrein?
Wenns damit auch nicht geht........:\

Wedan
28.06.2006, 17:32
Wenn er den Apfel isst schafft er es (ohne cheat) gar nicht mehr bis zum Schrein, also könnte nur ein Krankheit-heilen Trank oder Zauber helfen. Gibt es keinen Konsolenbefehl um eine Krankheit zu heilen?

T-Zero
28.06.2006, 22:55
kann man aus dem apfel nicht auch einen trank machen wenn man alchemist auf 100 ist? der wer dann ja der ultimative alles vernichtende trank des todes(bis auf geister und untote)

:confused: :confused: ps wo bekommt man mehr äpfel her?:confused: :confused:


http://www.danasoft.com/sig/TZero.jpg

Garet
28.06.2006, 22:56
aus den äpfeln kann man nur tränke zum selbsttrinken machen

T-Zero
28.06.2006, 22:57
schade aber auch

Big Smoky Smoke
29.06.2006, 13:44
ps wo bekommt man mehr äpfel her?
In dem Raum, wo du den Apfel von L.L. bekommst, steht auf der rechten Seite ein Fass mit einem sehr schweren Schloss.
Das kannst du aufbrechen, ohne dass es als als stehlen gilt.
Da sind 10 weitere vergiftete Äpfel drin.

Muecke49
29.06.2006, 13:50
:confused: :confused: ps wo bekommt man mehr äpfel her?:confused: :confused:


http://www.danasoft.com/sig/TZero.jpg

Wenn man die Reinigung durchführt bekommt man bei dem kajit den Schlüssel zu seiner Truhe. Die steht neben dem Bett. In dieser Truhe befinden sich auch nochmal vergiftete Äpfel

Gruss Mücke

Garet
29.06.2006, 23:21
nö de sich glaub ich eher zufällig

man kann die äpfel auch ganz einfach vom khajiiten kaufen. der händler der in die zuföucht kommt wen man zu hörer ist hat die afaik nicht mehr zum verkauf, gibt aba auch plug-ins die das verändern

Dark Samaritan
01.07.2006, 18:29
Ich hab auch mal ne Frage zu dem Q, und zwar habe ich jetzt alle in der Zuflucht bis auf Tealindra (hieß die so?) oder so getötet. Nun suche ich schon 2 Stunden lang diese frau, aber sie sit einfahc nicht aufzufinden, auch leben aufspüren auf 100 fuß bringt nichts, das heißt wohl sie steht nicht in der Zuflucht. Wo ist sie? Oder gibt es einen Cheat, wir ich sie zu mir cheate?

MFG

Dark Samaritan

Mielas
01.07.2006, 18:32
Sie ist manchmal in Leyawiin unterwegs.

Dark Samaritan
01.07.2006, 18:35
Ok danke vielmals, werde da mal vorbei schauen.

Ging ja ganz schön schnell die Antwort. :D

edit: wo genau in leyawiin XD

Wedan
01.07.2006, 18:36
Warte einfach weiter (kann ein paar Tage dauern) bis der Pfeil der auf sie zeigt sich in der Zuflucht befindet.

Big Smoky Smoke
02.07.2006, 20:09
Aktivier die (oder den?) Quest einfach.
Dann siehst du doch wo sie ist (da wo der Pfeil ist).

Staada
02.07.2006, 20:38
edit: wo genau in leyawiin XD

Leyawiin ist die südlichste Stadt Cyrodiils. Zu Fuß von Cheydenal ein schöner Ausflug.

// @wedan: Hab ich nicht genaug gelesen :p, du hast Recht

Wedan
02.07.2006, 20:50
Leyawiin ist die südlichste Stadt Cyrodiils. Zu Fuß von Cheydenal ein schöner Ausflug.

Mit Wo genau in Leyawiin meinte er wohl wo genau in Leyawiin, aber recht hast du, von Cheydinal nach Leyawiin ist es sehr weit, bis dahin ist sie wahrscheinlich schon wieder in Cheydinal.

Dark Samaritan
03.07.2006, 12:49
Danke für die Hilfe, sie war nach ein paar Tagen wieder in der Zuflucht...und ja ich meinte wo in Leyawiin genau. :)

Mielas
03.07.2006, 16:37
Ich hab sie in Leyawiin öfters in der Nähe der Burg gesehen.

alex1606
03.07.2006, 19:06
man kann sie doch auch einfach mit hilfe des kompasses in leyawin aufspüren oder nich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. So hab ich das auf jeden Fall gemacht. Hab sie dann zwar vor den Augen der Stdtwache gekillt, aber keinen Mord dafür bekommen...

Alex

Muecke49
05.07.2006, 20:03
Im Büro von unserem lieben Vampir der Bruderschaft habe ich auch eine Liste gefunden wo die Tage und die Aufenthaltsorte von ihr stehen


Gruss Mücke