PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alchemiemeisterquest



Thorr
28.06.2006, 07:18
Nun, ich hab Alchemie 100 und bin von jemanden Angequatscht worden, eine Meisterprüfung abzulegen. Also ab nach Skingard zum Alchemiemeister.

Jetzt will der Zwei Weinflaschen 399 von den Weingütern. :'(

Mein Problem: Ich hab sämtliche Weinflaschen 399 verkauft oder gesoffen (so an die 30 Stück) :'(

Resparen die Flaschen ?

Staada
28.06.2006, 08:03
Das ist wahrscheinlich der Meister-Trainer Quest, vergiß ihn, bringt weiter nichts.

Wenn Du ihn unbedingt machen willst, gras Häuser ab in denen Du noch nicht alles geklaut hast, in dem einen oder anderen sollte sich der Fusel finden lassen.

RedMoon
28.06.2006, 10:41
Hallo Thorr,
dir gehts sicher nur darum deine Quests zu vervollständigen ;) ...lehren wird er dich bei 100 ja eh nicht mehr... Bist ja nun quasi selber ein MEISTER
Einige Händler haben diese speziellen Weine auch zum Verkauf...aber meist nur einzeln.
Um das ganze abzukürzen könntest du sie dir ins Inverntar cheaten:

Surilie 399 - Form ID -> 00037F84
Tamika 399 - Form ID -> 00037F7E

Wie das geht weißt du??
Wenn nicht - Konsole öffen mit ^ und dann das Folgende eintippen:
player.additem LEERZEICHEN dann die oben genannten Zahlen LEERZEICHEN und dann die Anzahl. Also jeweils ne 1 dann ENTER und die Konsole schließen.

Viel Erfolg und MlG.
RedMoon

Thorr
28.06.2006, 10:48
danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das macht die Suche einfach - aber cheaten ist ansonst nicht mein Dinghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

RedMoon
28.06.2006, 11:01
Dafür nicht :)

Die Option CHEATEN steht dir ja frei... und wenn du das nicht möchtest, dann klapper halt einfach mal alle Händler ab..

Tschüssie,
RedMoon

yaksztarr
28.06.2006, 13:05
Im Schloss von Skingrad gibt's den Wein auch noch. Im Speisesaal hinter der Tür.

Gorkon
28.06.2006, 15:09
Habe vorhin eine Pulle Tamika 399 in einem Schrank der Magiergilde von Lleyawin gefunden. Schätze, in dem Schrank respawnt der Wein auch, ist dann aber natürlich zufällig, was genau drin ist.

Ansonsten, was mir gerade einfällt: Tamika und Surille haben jeder ein Haus in Skingrad. Da sollten sich eigentlich ein paar Flaschen abstauben lassen. ;)

Thorr
28.06.2006, 18:00
Im Schloss von Skingrad gibt's den Wein auch noch. Im Speisesaal hinter der Tür.


Habe vorhin eine Pulle Tamika 399 in einem Schrank der Magiergilde von Lleyawin gefunden. Schätze, in dem Schrank respawnt der Wein auch, ist dann aber natürlich zufällig, was genau drin ist.

Ansonsten, was mir gerade einfällt: Tamika und Surille haben jeder ein Haus in Skingrad. Da sollten sich eigentlich ein paar Flaschen abstauben lassen.

Die gabs mal bei mir :\ hab alle verscherbelt und leergesoffen :rolleyes:

Garet
28.06.2006, 18:09
in cheydinhal gibts ein größeres haus in dem man auf einen kleinen tisch je eine dieser beidenf laschen herumliegen. frag mich aba jtzt bitte ned welches^^

Thorr
28.06.2006, 18:13
in cheydinhal gibts ein größeres haus in dem man auf einen kleinen tisch je eine dieser beidenf laschen herumliegen. frag mich aba jtzt bitte ned welches^^

In der Kriegergilde gibt es eine, in der Magiergilde und im Schloß, im Grude liegen verdammt viele Rum hab selbst schon ca. 30 vernichtet :(

Gorkon
28.06.2006, 18:20
Jaja...da seht ihr, was man von der Sauferei hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif