PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr dringend Hilfe gebraucht.



Amarok
28.06.2006, 04:27
Hallo Allerseits.
Ausnahmsweise keine Fragen bezüglich Morrowind im direkten Sinne, jedoch etwas sehr Annäherndes, obgleich viel Schlimmeres..
Ich habe kürzlich erst mein Windows neu installiert, und Morrowind aufgrund des Verschwindens meiner CDs per externen Festplatte gespeichert und übertragen.
Wie ich Morrowind gespielt habe und spiele, war bis vor Kurzem mit einer - privaten - Kopie meiner eigenen CD, da es mir öfter passiert ist, dass meine Spiele gestohlen wurden, oder irgendwo in der Wohnung verschwunden waren, und jetzt kommt mein Problem:
Der Launcher scheint nicht richtig zu arbeiten. Ich kann weder das Spiel durch ihn starten, noch in die " Data Files " - Sektion, zu Welcher ich in diesem Moment hinmüsste, um die neuen PlugIns zu aktivieren.
Starten kann ich Morrowind durch die Morrowind.EXE im Dateiordner, was kein Problem darstellt.

Nun, kann mir Jemand aus dieser Situation helfen?
Kann ich PlugIns auch ohne den Launcher aktivieren?
Wenn nein, was nun?
Ich suche derzeit immer noch nach meinen originalen CDs, in Hoffnung dass dies etwas nutzen mag.

Ich danke herzlichst im Voraus, und hoffe dass der Thread nicht aufgrund der Erwähnung einer harmlosen Sicherheitskopie geschlossen wird.

imported_DWS
28.06.2006, 09:20
Vermutlich liegt es an fehlenden registry Einträgen. Ich schlage vor, GOTY komplett (bzw. was du vorher hattest) vor Übertragung der Sicherungskopie zu installieren, weil damit die registry auch die nötigen Einträge bekommt.

Amarok
28.06.2006, 16:41
Alles klar, danke.
Ich werde sie mir wohl neu bestellen müssen, zusammen mit den AddOns die ich sowieso noch nicht besitze. :D