PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta-Release] Arcanums Rassen



Herogil
27.06.2006, 23:16
Das PI fügt dem Spiel drei neue Rassen hinzu, eine Magier-, eine Kämpfer- und eine Assasinen-/Bogenschützenrasse.
Installationsanweisungen etc sind in der Readme enthalten, ebenso Hinweise. Allerdings konnte ich sie noch nicht testen, deswegen erst noch beta. Das PI wird bei positivem Feedback allerdings entbetaisiert^^

Download (http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=181)

Aber auch bei sonstigen Fragen, einfach posten oder so^^
(Falls der Download nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert, bitte ebenfalls melden, das sich die datei nach 30 downloadfreien Tagen automatisch löscht)

Sternenfeuer
28.06.2006, 00:12
Gibt's von den Rassen auch Bilder? Ich lad so ungern was runter, das ich vorher nicht mal anschauen konnte :)

Katan
28.06.2006, 00:26
Hat mich auch gewundert. Testweise habe ich die Mod runtergeladen. Neue Texturen sind schon mal nicht enthalten.

Herogil
28.06.2006, 14:08
Screenies sind keine dabei, weil die aussehen, wie andere normale menschliche Rasse (zB Kaiserliche und Bretonen). Die besonderheiten sind die Skills und die Große Macht jeder Rasse. :)

Kaya
28.06.2006, 14:16
Subba , was bringt das den ... solche rassen die speziel für irgendwelche klassen sind habe auch schon gemacht aba den habe ich dan auch ein neues aussehen gegeben :D

Herogil
28.06.2006, 14:18
Ja, falls es updates gibt, auch mit neuem Aussehen ;)
Und neuen "Klassen", also nicht nur Bogen, Magie, Kämpfer.

Herogil
29.06.2006, 15:45
OK, aber alle Texturen, die ich veränder bekommen danach einen extremen blauen Stich.
Ich hab die DDSe in tga konvertiert, bearbeitet und dann wieder zurückkonvertiert. Liagt da das Problem? :confused: