PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem bei der Mission Der gemeuchelte Mann!



Irgendwer
27.06.2006, 22:40
Habe bei der Mission Der gemeuchelte Mann ein kleines Problem.ICh ahbe diese Mission von der dunklen Bruderschaft angenommen er hat mir einen Dolch gegeben und das Gift Languorwine.Ich stehe jetzt vor dem Haus der rote Pfeil ist auch auf den Haus gezeigt.Jetzt das Problem kann das Gift Languorwine überhaupt nicht finden habe das Inventar schon 120 mal komplett durch geschaut und wie der Dolch heißt weß ioch auch nicht.Könnte mir eienr sagen wie diese Gift heißt ich kann es nocht finden im Inventar.Wen mir keienr helfen kann wie heißt der Cheat um diese Gift herzubekommen.

Wedan
27.06.2006, 22:43
Welche Mission ist das, was muss man da tun?

Irgendwer
27.06.2006, 22:48
Von der dunklen Bruderschaft.Kann mir den keiner helfen will die Mission noch beändern.

Garet
27.06.2006, 22:50
Welche Mission ist das, was muss man da tun?
dann mach doch erst ma was er gesagt hat, dann wird dir schon einer helfen

Wedan
27.06.2006, 22:50
Von der dunklen Bruderschaft.Kann mir den keiner helfen will die Mission noch beändern.

Ignorierst du meine Frage (2. Post) absichtlich?

EDIT: Meine Meinung Garet

Jodob
27.06.2006, 22:51
afaik ist das gift auf dem dolch, also ein vergifteter dolch, den kann man direkt benutzen ;)

die klinge hieß mattweinklinge oder so...

ScheissBear
27.06.2006, 22:56
afaik ist das gift auf dem dolch, also ein vergifteter dolch, den kann man direkt benutzen ;)

die klinge hieß mattweinklinge oder so...

Genau, das Gift befindet sich bereits auf der Klinge.
Du musst ins Haus, da redest du mit dem "Opfer", wartest bis "Verbirgt-sein-Herz"(ich glaub so hieß der :D) ins Haus kommt und schlägst das "Opfer" dann mit der Mattwein-Klinge, danach rennst du aus der Stadt raus, wartest 24 Stunden und folgst der Kartenmakierung.

EDIT:Wie gesagt heißt die Waffe Mattwein-Klinge und sollte sich in deinem Inventar befinden, ich glaube sogar das man die Waffe nichtmal wegschmeißen oder verkaufen kann.

Irgendwer
27.06.2006, 22:56
Du mußt hier einen Mord an Francois Motierre in Chorrol vortäuschen.Offenbar schuldet Motierre den falschen Leuten Geld,und diese haben einen Volltstrecker auf ihn angesetzt,um ihn auszuschalten.Wennd er Vollstrecker glaubt,dass Motierre von dir erledigt wurde,lässt er seinen Auftrag fallen.Du mußt Motierre also im Beiseien des Vollstrecker aliminieren,mit einem Messer,das in das seltende Gift Languorwine getaucht wurde,das den Tos vortäuscht,(Valiteri besorgt das Messer und das Gegengift,durch das Motierre später wieder aufwachen wird.Das Messer und das Gift Languorwine kann cih im Inventar nicht finden,obwohl ich vor seinen AHus stehe und der rote Pfeil über das HAus ist.Bitte helfen.

Jodob
27.06.2006, 23:03
also wenn selbst die klinge nicht vorhanden ist stimmt was nicht... dann bliebe als letzte möglichkeit das ganze im cs nachzuschauen, also die id des gegenstandes und ihn ins spiel zu cheaten...

benutzt du irgendwelche modifikatoren die es dir erlauben questgegenstände zu verkaufen? ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen...

Schlachtvieh
28.06.2006, 06:13
Von der dunklen Bruderschaft.Kann mir den keiner helfen will die Mission noch beändern.


Dein Thread ist 8 Minuten auf und du bist der Meinung, dass dir keiner helfen will?
Ich denke soo WILL dir keiner helfen.
Wedan z.B. wollte sogar schnell dein Problem aus der Welt schaffen, bist aber nicht drauf eingegangen.
Also, in Zukunft bitte nicht drängeln.
Wenn jemand helfen kann, tut er das auch;)

Crowood
28.06.2006, 14:29
Soweit ich weis ist die Mattwein-Klinge verkäuflich, oder so erinnere ich mich daran, also nachschauen wo evtl. verkauft. Sie hat das Modell eines Silberdolches im Inventar.

Das Gegengift konnte ich damals auchnicht finden, man hat es aber.

Big Smoky Smoke
28.06.2006, 14:53
Man muss Mortierre nur mit der Mattweinklinge einmal schlagen, wie schon gesagt wurde.
Später muss man ihn in der Grabkammer anquatschen, dadurch gibt man ihm automatisch das Gegengift. Allerdings hat es bei mir etwas gedauert, bis er wieder aufgestanden ist.