PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ränge



tiber_septim
27.06.2006, 20:50
hier bei wop kann man doch ränge hochsteigen.
wann steigt man hoch und was bringt es einen???
danke schon im voraus!




ähm ich weiß nicht ob ich ins richtige forum geschrieben habe????

Gilles
27.06.2006, 20:51
Ab 50 und es brint so weit ich weis nichts:confused:

Schlachtvieh
27.06.2006, 20:59
Die Ränge im Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539)

P.s. Wohin mit dir???;)

Wedan
27.06.2006, 20:59
Dort stehen alle Ränge:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539

Zu dem Nutzen, der Aufstieg nützt dir nichts, nur wenn du vom Normalsterblichen zum Mod wird bringt einem das besondere Möglichkeiten.

Crow
27.06.2006, 21:00
Zu dem Nutzen, der Aufstieg nützt dir nichts, nur wenn du vom Normalsterblichen zum Mod wird bringt einem das besondere Möglichkeiten.Neue Rechte und auch viele Pflichten, ich schiebs mal in die Taverne rüber.

tiber_septim
27.06.2006, 21:56
Danke schön!

Sousin
05.07.2006, 14:58
was is den der beste rang mal so ne frage habe mir das hier alles durchgelesen gibt es aber noch was besseres als deus?

Mielas
05.07.2006, 15:06
was is den der beste rang mal so ne frage habe mir das hier alles durchgelesen gibt es aber noch was besseres als deus?

Warscheinlich schon:


Zusätzlich gibt es noch diverse Sonderränge bei bestimmten Postzahlen. Diese werden hier aber nicht aufgeführt, sonst machts ja keinen Spaß.

Aber was der beste Rang ist, ka.

Agamemnon
05.07.2006, 15:16
was is den der beste rang mal so ne frage habe mir das hier alles durchgelesen gibt es aber noch was besseres als deus?

10k Posts hin zu legen ist schon eine Meisterleistung.
Ich glaube nicht das Otto-Normal User das schafft ohne großartigen Spam aufs Parkett zu legen.

Ich denke mal das es auch ne Möglichkeit gibt, ab einer gewissen PTS Zahl, sich nen Rang selbst wählen zu dürfen. :confused:
Wenn dann aber hoch über der 10k Linie...

Constantin
05.07.2006, 15:25
Ich denke mal das es auch ne Möglichkeit gibt, ab einer gewissen PTS Zahl, sich nen Rang selbst wählen zu dürfen. :confused:
Wenn dann aber hoch über der 10k Linie...

Ja, hab schon ein paar User gesehen... da musst du ne PN an nen Admin schreiben (mit Begründung :D), der kann das ändern.

Welche Umstände da nötig sind, weiß ich aber nicht. Du hast aber bestimmt Recht, wenn man mal 10.000 Posts hat (kein Gespamme) wird bestimmt ein Auge zugedrückt :)

Denk ich... :D

Mielas
05.07.2006, 15:32
Am 1. April konnte man sich glaub ich selbst nen Titel aussuchen, war aber natürlich am nächsten Tag wieder weg. Schade. :(

Schlachtvieh
05.07.2006, 16:03
Zur Aufklärung:

Wenn ihr 11.111 Beiträge geschrieben habt, könnt ihr euch euren Rang selbst wählen.

möe
05.07.2006, 16:15
und dann gibt es noch Sonderränge bei Gewinn und /oder Tippspielen,... (sportforum, schönster username,...)

Waffenmeister
05.07.2006, 16:22
Zur Aufklärung:

Wenn ihr 11.111 Beiträge geschrieben habt, könnt ihr euch euren Rang selbst wählen.

also wenn ich mal sehe wieviele Beiträge ich täglich mache, dann wäre ich...hmm...plus...mal ergibnis...dividiert durch...*grübel* bis zur Rente in 40 Jahren hab ichs gepackt *JUBEL*

Wedan
05.07.2006, 16:24
also wenn ich mal sehe wieviele Beiträge ich täglich mache, dann wäre ich...hmm...plus...mal ergibnis...dividiert durch...*grübel* bis zur Rente in 40 Jahren hab ichs gepackt *JUBEL*
Dann hast du ja genug Zeit zum posten :D

Mielas
05.07.2006, 16:26
Gehen wir mal von meinen 0,96 Beiträge pro Tag und aktuellen 640 Beiträgen aus.
11.111 Beiträge - 640 Beiträge =10471 Beiträge sind noch zu machen.
10471 Beiträge / 0,96 Beiträge/Tag = 10907 Tage
In 30 Jahren hab ichs! :D

Wedan
05.07.2006, 16:31
11.111:12,80=868

Also dürfte es in 3 Jahren soweit sein :D , aber nur wenn auch viele Fragen zu Oblivion gestellt werden, am Besten zum Vampirismus, das scheint ein ziemlich häufiges Thema zu sein, oder ich verzeh mich im September ins Gothic 3-Forum.

schneida
05.07.2006, 17:10
Ich hätts in mehr als 5 Jahren!!!! 8) Na gut, hab jetzt auch mal wieder zum Gothic zocken angefangt, also werdens in nächster Zeit mehr! Muss man eigentlich genau 11111 haben oder geht auch mehr?:)

Mielas
05.07.2006, 17:12
Ich hätts in mehr als 5 Jahren!!!! 8) Na gut, hab jetzt auch mal wieder zum Gothic zocken angefangt, also werdens in nächster Zeit mehr! Muss man eigentlich genau 11111 haben oder geht auch mehr?:)

warscheinlich gehts auch mit mehr, aber probiers doch mal aus.;)

Schlachtvieh
05.07.2006, 17:12
Muss man eigentlich genau 11111 haben oder geht auch mehr?:)

Was für eine Frage:(
Stell dir vor du kannst dir beim 11.111sten Post einen neuen Rang geben der dann beim nächsten Post wieder verschwindet;)

Regen
05.07.2006, 17:14
OT: 4,831 Jahre....... also ca 5. Hm, ohje.....


@Schlachtvieh....... tjaaaaaaa, DASS waere ja aergerlich.

schneida
05.07.2006, 17:15
nein ich mein ob man ihn nur mit dem wenn man 11111 posts hat anfordern kann oder auch noch später! Aber wahrscheinlich schon, außer es wär ein wirklicher gag! :D

Constantin
05.07.2006, 17:16
Ich rechne auch mal schnell:

11.111 - 627 = 10484
28.56 Beiträge pro Tag...
10484 : 28.56 = 367 Tage...

GEIL, noch ein gutes Jahr :D und das ohne Gespamme, denk ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Mielas
05.07.2006, 17:19
Schlachtvieh schafts in 291 Tagen.

The Flo
05.07.2006, 17:28
na ja, anfangs hab ich bestimmt auch 20-30 beiträge pro tag aufs forum losgelasen. irgendwann lässt das nach, dann schreibt man wenns hoch kommt grade noch 10 beiträge.

dann rechne ich auch mal:
11.111 - 1225 = 9886
2,28 beiträge pro tag
9886 : 2,28 = 4336 tage = 11,87 jahre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Wedan
05.07.2006, 17:28
Schlachtvieh schafts in 291 Tagen.
Schlachtvieh ist doch schon Mod reicht das nicht?

Mielas
05.07.2006, 17:31
Schlachtvieh ist doch schon Mod reicht das nicht?

Doch aber habs trotzdem ausgerechnet, weil Schlachtvieh ne Postquote von fast 30 Post/Tag hat. :eek:


edit: hab jetzt auch endlich 1,00 Beiträge pro Tag erreicht *g* man bin ich gut lol
edit 2: hab mal wieder nen special-rang: höllenwache!

Schlachtvieh
05.07.2006, 17:39
@schneida:
Wenn du 11.111 Posts hast, kannst du in deinem Profil den Rang ändern, wann du willst und wie oft du willst;)

Und meine fast 30Posts/Tag werden mit der Zeit sicher auch weniger:D

Regen
05.07.2006, 18:08
Mich wundert eh wo du die alle hinsteckst. ;)

schneida
05.07.2006, 18:12
naja, als mod kann er ja oft genug sachen wie "spammen ist verboten", "closed", "vampir wir man so und so los", "bitte die SuFu benutzen" schreiben. Da kommt sicher was zusammen! Die Frage mit der wie werde ich Vampir und wie werde ich wieder normal hast du sicher schon hundertmal beantwortet :) Da darf man blos nicht die nerven verlieren! >:(

Crow
05.07.2006, 18:14
10k Posts hin zu legen ist schon eine Meisterleistung.
Ich glaube nicht das Otto-Normal User das schafft ohne großartigen Spam aufs Parkett zu legen.Boah, da muss meinereiner sich ja unter anderem beleidigt fühlen :D

Aber im Ernst, wenn man über vier Jahre recht aktiv ist, klappt das schon (obwohl ich auch mal ein paar Pausen hatte).

Mielas
05.07.2006, 18:18
naja, als mod kann er ja oft genug sachen wie "spammen ist verboten", "closed", "vampir wir man so und so los", "bitte die SuFu benutzen" schreiben. Da kommt sicher was zusammen! Die Frage mit der wie werde ich Vampir und wie werde ich wieder normal hast du sicher schon hundertmal beantwortet :) Da darf man blos nicht die nerven verlieren! >:(

Nein, Schlachtvieh hat auch schon so viel gepostet, bevor er Moderator wurde.

schneida
05.07.2006, 18:21
Naja, jetzt find ich is er noch aktiver! :D

Schlachtvieh
05.07.2006, 18:36
Naja, jetzt find ich is er noch aktiver! :D

Hab ich jetzt ne Fan-Gemeinde, oder eher einen Haufen Neider:D
Seit ich den Posten habe, sind meine Beiträge zurückgegangen, da ich mehr Zeit zum Lesen brauche^^

Agamemnon
05.07.2006, 18:37
Boah, da muss meinereiner sich ja unter anderem beleidigt fühlen :D

Aber im Ernst, wenn man über vier Jahre recht aktiv ist, klappt das schon (obwohl ich auch mal ein paar Pausen hatte).

Nja...

Kommt auch immer darauf an in wie vielen SUB's man rumgeistert und wie viele vom GW übernommen wurden. ;)

Wenn die GW Posts nicht zählen würden, hätte ich hier im WoP auch nur so um die 400-500. ;)


@Schlachtvieh
Man wird mit der Zeit auch ruhiger.
In manchen Fällen zumindest^^

Mielas
05.07.2006, 18:40
Hab ich jetzt ne Fan-Gemeinde, oder eher einen Haufen Neider:D
Seit ich den Posten habe, sind meine Beiträge zurückgegangen, da ich mehr Zeit zum Lesen brauche^^

Natürlich ne Fan-Gemeinde!
Bei Azura, bei Azura! Es ist der fröhliche Ork! Ich kann es kaum glauben! Hier, direkt neben mir!

edit: Aber jetzt nicht solche Sachen, wie Kegeln aufm Weißgoldturm mit mir machen. ;)

Schlachtvieh
05.07.2006, 18:40
@Schlachtvieh
Man wird mit der Zeit auch ruhiger.
In manchen Fällen zumindest^^

Das hoffe ich doch, meine Finger tun mir schon langsam weh^^

@Mielas::D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

schneida
05.07.2006, 18:45
Ab wann kann man eigentlich zum Mod werden? Mit herausragenden Leistungen oder sowas?

Mielas
05.07.2006, 18:48
Ab wann kann man eigentlich zum Mod werden? Mit herausragenden Leistungen oder sowas?

Wenn du immer schön brav bist, viele Sinnvolle Posts schreibst und natürlich nicht spammst, wirst du vielleicht irgendwann Mod. (viel Geld ist sicher auch hilfreich ;) )
Hier steht das auch nochmal: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539

schneida
05.07.2006, 18:52
Schlachtvieh? Hast du eigentlich was gezahlt? Nein im Ernst man muss schon ganzschönviel Zeit hier verbracht haben und verbringen um Mod zu werden oder die 11.111!!

Agamemnon
05.07.2006, 18:53
Ab wann kann man eigentlich zum Mod werden? Mit herausragenden Leistungen oder sowas?

Mods werden gewählt.

Wenn ein Platz frei sein sollte und noch ein Mod gewählt werden muß, so werden die anderen Mods befragt wer von den Usern sich am besten machen könnte.

Also Leute die schon gute hilfreiche Dienste geleistet haben.
Nicht negativ aufgefallen sind und einen Beitrag zur Community geleistet haben.

Zum Beispiel gute Hilfe im Support von Spielen...
Nützliche Tipps und Tricks geben.
Evt auch eigene Projekte einbringen...

Also wertvoll vom Engagement sind. ;)

--> Wiso ist jeder so scharf auf nen Mod Posten? *grübel*

schneida
05.07.2006, 18:58
Die Macht sei mit IHNEN! :D

Halt schon was besonderes! Wann finden die nächsten Wahlen statt? :D :D ;)

Mielas
05.07.2006, 19:00
Mods werden gewählt.

Wenn ein Platz frei sein sollte und noch ein Mod gewählt werden muß, so werden die anderen Mods befragt wer von den Usern sich am besten machen könnte.

Also Leute die schon gute hilfreiche Dienste geleistet haben.
Nicht negativ aufgefallen sind und einen Beitrag zur Community geleistet haben.

Zum Beispiel gute Hilfe im Support von Spielen...
Nützliche Tipps und Tricks geben.
Evt auch eigene Projekte einbringen...

Also wertvoll vom Engagement sind. ;)

--> Wiso ist jeder so scharf auf nen Mod Posten? *grübel*

Gute Frage. Als Mod trägt man Verantwortung, hat einiges zu erledigen, muss ein Vorbild sein und gut bezahlt is der Posten auch nicht. :D

edit: @schneida: glückwunsch zu 333 posts!

GreyWolf
05.07.2006, 19:02
Ab wann kann man eigentlich zum Mod werden? Mit herausragenden Leistungen oder sowas?
Bei 30.000 Posts schreiben einen die Admins an und fragen einen aus Dankbarkeit darüber, dass der Server endlich mal richtig ausgelastet wurde, ob man nicht diesen mit keinerlei Arbeit verbundenen Ehrentitel annehmen will.
Nachteil: Der Postcounter wird wieder zurückgesetzt, da man bei 60.000 Posts automatisch Admin wird.
:D

@schneida:
Mod-Sein ist auch mit sehr viel Arbeit verbunden, und manchmal braucht man ein dickes Fell und gute Nerven.

Die Macht sei mit IHNEN!
Das Streben nach Macht ist übrigens schon mal eine ganz schlechte Voraussetzung. :D ;)

Mielas
05.07.2006, 19:03
Bei 30.000 Posts schreiben einen die Admins an und fragen einen aus Dankbarkeit darüber, dass der Server endlich mal richtig ausgelastet wurde, ob man nicht diesen mit keinerlei Arbeit verbundenen Ehrentitel annehmen will.
Nachteil: Der Postcounter wird wieder zurückgesetzt, da man bei 60.000 Posts automatisch Admin wird.
:D


Und du musstest keine Million auf ein Schweizer-Bankkonto überweisen? :eek:

Agamemnon
05.07.2006, 19:05
Bei 30.000 Posts schreiben einen die Admins an und fragen einen aus Dankbarkeit darüber, dass der Server endlich mal richtig ausgelastet wurde, ob man nicht diesen mit keinerlei Arbeit verbundenen Ehrentitel annehmen will.
Nachteil: Der Postcounter wird wieder zurückgesetzt, da man bei 60.000 Posts automatisch Admin wird.
:D


Du hast vergessen zu erwähnen das man bei 20k ne Rechnung über die Traffic bekommt.
10Cent pro Post. Abrechnung nach Counter :hehe:

Schlachtvieh
05.07.2006, 19:07
Mod-Sein ist auch mit sehr viel Arbeit verbunden, und manchmal braucht man ein dickes Fell und gute Nerven.


Wie wahr, wie wahr.
Heute ist einer der Tage, wo ich meinen Monitor gern anschreien würde^^

Mielas
05.07.2006, 19:08
Du hast vergessen zu erwähnen das man bei 20k ne Rechnung über die Traffic bekommt.
10Cent pro Post. Abrechnung nach Counter :hehe:

Echt? Dann meld ich mir bei 19.999 nen account mit dem namen Mielas2 an. :D

edit: das ist dann in etwa 50 Jahren. LOL

schneida
05.07.2006, 19:08
Du hast vergessen zu erwähnen das man bei 20k ne Rechnung über die Traffic bekommt.
10Cent pro Post. Abrechnung nach Counter :hehe:

hoih, das kommt dann sicher teuer!! naja, das hab ich mir auch schon gedacht, viel arbeit is es sicher und nervig auch, aber sicher auch cool! Muss man jetzt zahlen oder bekommt man was?

Crow
05.07.2006, 19:09
Muss man jetzt zahlen oder bekommt man was?Weder noch ;)

Du hast das mit dem Zahlen doch wohl hoffentlich nicht wirklich geglaubt, oder? :eek:

Mielas
05.07.2006, 19:11
hoih, das kommt dann sicher teuer!! naja, das hab ich mir auch schon gedacht, viel arbeit is es sicher und nervig auch, aber sicher auch cool! Muss man jetzt zahlen oder bekommt man was?

natürlich muss man zahlen. ich hab gerüchte gehört, dass schlachtvieh 10 mille für den modposten hingeblättert hat. die mods sind alle mega-reich. :D

Agamemnon
05.07.2006, 19:13
Wie wahr, wie wahr.
Heute ist einer der Tage, wo ich meinen Monitor gern anschreien würde^^

Ich habe dich lange genug Gewarnt. Selber Schuld! :p

@Mielas
So wenig? :eek:

schneida
05.07.2006, 19:13
Nein, wozu denn sonst mein ";) "?

edit: hoffentlich nichts illegales!

Schlachtvieh
05.07.2006, 19:13
natürlich muss man zahlen. ich hab gerüchte gehört, dass schlachtvieh 10 mille für den modposten hingeblättert hat. die mods sind alle mega-reich. :D

Ich nun nicht mehr:hehe:
Bin nur ein kleiner Sklave, der im Folterkeller der WoP sein dasein fristet:(

@Agamemnon:
Ich bin halt ein Sturkopf^^

schneida
05.07.2006, 19:16
Naja, wenn du einen harten Kopf hast wirst dus sicher noch lange in der Folterkammer aushalten :)

he Agamemnon wie bist du zum Erdbeerkönig gekommen? Erdbeeren sind bei uns alle faulig!

Mielas
05.07.2006, 19:16
Ich nun nicht mehr:hehe:


Warum? Hast du dir von deinen restlichen 10 Billionen auch noch Adminrechte geleistet?

edit: reichen 10 billionen überhaupt dafür?

Agamemnon
05.07.2006, 19:24
he Agamemnon wie bist du zum Erdbeerkönig gekommen? Erdbeeren sind bei uns alle faulig!

Wie gesagt, ich war mal MOD im GW.
WoP ist als Ableger des GW entstanden.

Ich kenne hier einige Mods aus dem Reallive.

Da ich die besten Mixgetränke aufs Parkett lege und alle unterm Tisch lagen von Erdbeerlikör... Nen Schädel hatten und die Nacht über JÖRG in die Schüssel genuschelt haben.

Naja, den Rest kannste dir denken. ;)

Der Usertitel ist als Strafe und Rache an den Abend gedacht.

Katan
05.07.2006, 19:37
11.111 - 3.176 = 7.935
~ 5,29 Beiträge pro Tag
7935 / 5,29 = 1500 Tage (entspricht: 4,21 Jahre)
-> Wahrscheinlich noch weit länger. Who cares?

Sorry, Ork, aber wer 30 (oder auch 50) Beiträge pro Tag in seinem Profil stehen hat, der spammt auch gerne mal. ;) Constantin entspricht diesem Bild allerdings noch eher *nur mal anmerk*

10 Mille sind eigentlich recht wenig. Wir sind ein großes Team. Und mein Lebensstandard wird von der Million auch nicht gedeckt. Mod-Dasein steckt voller Pflichten, aber die Bezahlung ist scheiße. Übrigens wird man nicht einfach Mod, wenn man sich immer gut benimmt, Ahnung hat und freundlich ist; da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Unter anderem, ob zur Zeit überhaupt ein Mod gesucht wird. ;)

The Flo
05.07.2006, 19:50
Unter anderem, ob zur Zeit überhaupt ein Mod gesucht wird. ;)und plättert man noch genug hin, tun sich die moderatoren zusammen und ekeln einfach einen mod raus, sodass ein posten frei wird. (die auswahl des opfers wird allerdings willkührlich gefällt)
das system ist also, wie es sein sollte - perfekt:D

Wedan
05.07.2006, 19:53
das system ist also, wie es sein sollte - perfekt:D
Könnte man nicht aus dieser offensichtlichen Aristokratie eine Demokratie machen, oder ist es sogar eine Monarchie und irgendwo sitzt der Obermod? *ichweissdassichfantasiere*

Agamemnon
05.07.2006, 19:59
Könnte man nicht aus dieser offensichtlichen Aristokratie eine Demokratie machen, oder ist es sogar eine Monarchie und irgendwo sitzt der Obermod? *ichweissdassichfantasiere*

Es ist eigendlich ne Diktatur. :rolleyes:

Mielas
05.07.2006, 20:04
Es ist eigendlich ne Diktatur. :rolleyes:

Fragt sich, wer der Diktator ist... Vielleicht sind die Mods und Admins ja alle Sklaven von Bill Gates.... :D

The Flo
05.07.2006, 20:04
boah:eek:, jetzt erstreckt sich diese absurde diskussion auf schon 4 seiten. ist denn das thema "herrsch..." *hust* "moderator" so interessant?

also ich würde schon sagen, das WoP ist eine Monarchie, denn es herrscht ja gleich eine ganze königsfamilie ... don, bf, medi ... (und der rest:D)

Mielas
05.07.2006, 20:09
boah:eek:, jetzt erstreckt sich diese absurde diskussion auf schon 4 seiten. ist denn das thema "herrsch..." *hust* "moderator" so interessant?

also ich würde schon sagen, das WoP ist eine Monarchie, denn es herrscht ja gleich eine ganze königsfamilie ... don, bf, medi ... (und der rest:D)

ach, das ist alles nur kulisse. die fäden werden im hintergrund von ganz bösen herren gezogen. :D

Regen
05.07.2006, 21:46
OT(wers glaubt):Stimmt...... der eine ist niemand anderes als Chuck Norris.....

schneida
06.07.2006, 20:18
Um hier wieder mal ne Frage unterzubringen! ;)

Von wem wurde das WoP gegründet?
Gibts eigentlich irgendwelche einnahem? Oder fällt alles für WEbspace, domain,... ab?

Schlachtvieh
06.07.2006, 20:23
Zur Geschichte kann ich jetzt nichts sagen, aber das bissel was an Geld reinkommt, geht für die Serverkosten flöten.
Soweit ich weiss macht die WoP erst seit einem Jahr leichten Profit. Vorher haben alle was dazugetan, damit alles erhalten bleibt.
Eine super Sache finde ich.

Martin Septim
06.07.2006, 20:24
Die Einnahmen der Werbung werden für die Hardware genommen
WOP ist ursprünglich bei WOG gewesen,hat sich abgespaltet.
P.S.Hatte gerade mit 499 veteran
Martin Septim

Veteran




Registriert seit: May 2006
Ort: Entweder vor meinem LCD oder TFT.
Beiträge: 499
Edit.Fröhlicher Ork war schneller..

The Flo
06.07.2006, 20:35
WOP ist ursprünglich bei WOG gewesen,hat sich abgespaltetfalsch. WoP war nicht bei WoG, sondern ist aus diesem entstanden. ursprünglich war das WoG teil des GW-forums (berichtigt mich, falls ich mich irren sollte), dann übersiedelte man zum rpg-kingdom bzw. rpg-ring, ging dann auch von dort weg und gründete dann erst das WoP

edit: doppelt hält besser, was? ^^
edit2: von mir aus auch dreifach...

Katan
06.07.2006, 20:38
Wenn man keine Ahnung hat, Martin Septim, wäre es schlau, mal gar nichts zu sagen ;)

WoG war über einen langen Zeitraum hinweg der absolute Kern von WoP, die treibende Kraft. Und das ist sie heute zu einem großen Teil immer noch. Kurzfassung: WoG verließ Gamesweb (heute Gameswelt), kam zum RPG-Ring. WoG verließ den RPG-Ring (heute RPG Kingdom) und gründete zusammen mit zwei anderen Webseiten einen eigenen Verbund. Dieser wuchs und gedieh und ist bisher das geworden, was ihr exakt in diesem Moment seht. Fertig.

Agamemnon
06.07.2006, 20:41
So...

Es fing im Jahre '99 an wo sich Gamesweb entwickelt hat.
Jene Firma hat auch Fanpages gehostet.

Auch eine Fanpage mit Forum um das Spiel Gothic.
Die dort ansässige Fanpage nannte sich selbst WoG: World of Gothic
Weil GW ein grosser Hoster war, haben sich da ab und an auch mal Entwickler von Gothic sehen lassen.

Da es allerdings dort zu Grössenwahn... sry meine Interne Unstimmigkeiten kahm, hat sich das MODERATOREN Team abgespalten und was eigenes gegründet. Das jetzige WoP...


Immo macht Afaik WoP nur durch Werbung Gewinn.

Wer jetzt denk ich stänker mal wieder und lasse nen alten Elch raus... Liegt richtig^^
Ist aber doch leider die Wahrheit. *g*

schneida
06.07.2006, 22:22
Kann man mit der Werbung wirklich alles Finanzieren? Wievel kommt da ungefähr rein? Hab von sowas keine Ahnung und deswegen interresierts mich!

Agamemnon
06.07.2006, 22:29
Kommt immer auf die Grösse / Userzahlen an...

Das Tommy's Pac Man Seite mit 4 Usern im Monat nicht unbedingt was bekommt sollte klar sein.

Soweit wie ich das hier mit den Usern und den gehosteten Pages sehe, müsste es die Traffic decken.

Ansonsten ist so ein grosses Projekt immer eine Gefahr und ein Zuschussbetrieb.
Also wirkliche Fanwork.
Wenn keine Firma dahinter steht die einen Server stellt und man so ein Ding mieten muß.

@Mods
Kann mal wer ne Info geben ob es ein Miethost oder Eigen ist?

schneida
08.07.2006, 19:13
villeicht sollten wir wichtigere Personen wie bg fragen . (die zahlen weiß ich nicht, aber bitte nicht böse sein)

Mielas
08.07.2006, 19:19
villeicht sollten wir wichtigere Personen wie bg fragen . (die zahlen weiß ich nicht, aber bitte nicht böse sein)

Schäm dich :D bg2408
Weiss eigentlich jemand, was das bedeutet?

Crow
08.07.2006, 19:30
Ja, das ist bekannt :D

Mielas
08.07.2006, 19:35
Ah, macht es dir denn was aus, dein Wissen mit uns zu teilen?:D

Agamemnon
08.07.2006, 19:37
Weiss eigentlich jemand, was das bedeutet?

Sicher.
Weiß doch jeder.
->Hint schau doch einfach mal in den Nickname Thread in der Taverne.^^
Suchen darfst du aber selbst. :D

@schneida
Was interessiert dich das so?
Willste was eigenes machen? ;)

BG ist auch nur Mod...
Mods sind nur Malocher.
Da muste schon mal nen Admin fragen. Nur glaub ich nicht das jene einfach so Zahlen spucken werden. Da auch das hier Steuerlich abgerechnet werden muß und mit einer Firma zu vergleichen ist. ;)

schneida
08.07.2006, 19:38
Wir bitten den Meister darum und achja, was soll das neue AVATAR? Das alte war viel besser! Jetzt erkenn ich dich nicht mehr am AVA

Mielas
08.07.2006, 19:38
Sicher.
Weiß doch jeder.


Falsch, ich weiß es nicht.

PS: *schneidarechtgeb* crows neuer ava sieht so depri aus.

Crow
08.07.2006, 19:38
Ich gebe dir auch noch einen Tipp: Die Bedeutung der Zahl lässt sich aus dem Profil erkennen, wenn man einigermaßen aufmerksam ist.

Edit: Was habt ihr gegen den neuen Ava? Der passt perfekt zum Nick...

Mielas
08.07.2006, 19:40
Ja, das Geburtsdatum, 24. August, aber was heißt bg? Background?

Agamemnon
08.07.2006, 19:41
Ich gebe dir auch noch einen Tipp: Die Bedeutung der Zahl lässt sich aus dem Profil erkennen, wenn man einigermaßen aufmerksam ist.

Und die ganz schlauen, schauen in der linken Liste im Impressum und finden den Rest. :D

Mielas
08.07.2006, 19:43
Ah, seine Initalien!

*wiederetwasschlauerbin*

Crow
08.07.2006, 19:43
Und die ganz schlauen, schauen in der linken Liste im Impressum und finden den Rest. :DStimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht :D
Ein Grund mehr, weshalb wir nix zu sagen brauchen.

Edit: Ok, über mir wurde schon geplaudert...

Zum meinem Ava noch: Wer den nicht zuordnen kann, schaut heute um 23.05 Uhr Kabel 1. Da wird einer meiner Lieblingsfilme gezeigt.

schneida
08.07.2006, 19:45
schade hab kein Kabel, aber das alte hat viel besser zu dir gepasst, weiß aber gar nicht mehr was das war :p

Mielas
08.07.2006, 19:47
hätte eigentlich auch gleich in dem thread schauen können:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=121184
>_<

Agamemnon
08.07.2006, 19:50
Stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht :D
Ein Grund mehr, weshalb wir nix zu sagen brauchen.

Darum biste auch nur Mod. :hehe: ;) :D

[edit] Thx für den Film Tipp. Mal wieder reinziehen. Kenn man zwar schon bis zu den Ohren, ist aber immer wieder geil. ;)


hätte eigentlich auch gleich in dem thread schauen können:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=121184
>_<

Sag ich doch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Hört hier wer überhaupt auf mich?^^

Mielas
08.07.2006, 19:54
Darum biste auch nur Mod. :hehe: ;) :D

[edit] Thx für den Film Tipp. Mal wieder reinziehen. Kenn man zwar schon bis zu den Ohren, ist aber immer wieder geil. ;)



Sag ich doch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Hört hier wer überhaupt auf mich?^^

Nein, hab den Ton meines PCs wärend dem Surfen aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

TobiTobsen
09.07.2006, 17:19
Wer unbedingt scharf auf einen Sonderrang ist, sollte lieber Mod werden, dass ist glaub ich einfacher. Bis man die 11111 Posts hat dauert es schon ein Weilchen und es macht ordentlich arbeit... :D

Noch einfacher ist es natürlich bei irgendeinem Wettbewerb mitzumachen, wo man einen gewinnen kann, aber muss man halt auch erstmal gewinnen. ^^

@Crow

Hab den Film auch schon oft gesehen und hab ihn mir gestern mal wieder reingezogen...schöner Film, kann man nix sagen, vorallem das Finale...erinnert mich immer wieder an die krasse Schießerei am Ende von True Romance. :)

Martin Septim
09.07.2006, 17:26
@TobiTobsen:Wie kannst du deinen Titel ändern,wenn du kein Mod bist???

Schlachtvieh
09.07.2006, 17:28
@TobiTobsen:Wie kannst du deinen Titel ändern,wenn du kein Mod bist???

Die Antwort steht hier im Thread;)

TobiTobsen
09.07.2006, 17:28
Wurde ein paar Seiten weiter vorne auch schonmal gesagt...wenn man 11111 Posts erreicht hat, kann man das selber einstellen. Ganz nette Sache eigentlich...^^

Martin Septim
09.07.2006, 17:33
@Schlachtvieh:Wer lesen kann ist klar im Vorteil(deshalb bin ich imer im Nachteil:p )Soory.
Was ist eigentlich der höchste Titel??(außer Mod,Webmaster,Admin)
Deus,oder?????

Schlachtvieh
09.07.2006, 17:36
Es tut mir leid, aber es muss sein:

Steht alles schon im Thread:D

Ja, Deus ist der höchste Rang, das kannst du auch hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539) nachlesen.

Martin Septim
09.07.2006, 17:42
Es tut mir leid,aber
hat jader Mod gleich viel Sterne,oder hat jemand mit weniger Beiträgen halt nur den entsprechenden rang und ne Färbung der Sterne??Und werden die Sterne bei 'Weiterentwicklung zum Webmaster oder Admin mehr??ß

Schlachtvieh
09.07.2006, 17:49
Moderatoren haben alle 12Sterne, Admins und Webmaster haben auch 12, wenn ich mich nicht verzählt habe:p

madog
09.07.2006, 18:08
wenn mer dann mal 11,111 beoträge hat wie läuft des dann ab? gricht mer dann a pn dass mers verändern kann und is des nur während diesen einen posts so oder ab da dann für immer

Schlachtvieh
09.07.2006, 18:49
Wenn du 11.111 Beiträge geschrieben hast, kannst du deinen Rang in den Benutzer-Einstellungen ändern. So oft du willst.
Ich denke mal dass das von Dauer ist. Wär ja blöd, wenn das nur einen Post lang geht.

TobiTobsen
09.07.2006, 18:52
Ich denke mal dass das von Dauer ist. Wär ja blöd, wenn das nur einen Post lang geht.

Sicher ist das von Dauer, sonst wäre es ja auch ziemlos sinnlos...wie du schon gesagt hast. Wollt das hiermit nur mal bestätigen. :D

möe
09.07.2006, 19:31
Moderatoren haben alle 12Sterne, Admins und Webmaster haben auch 12, wenn ich mich nicht verzählt habe:p
hoff mal das ich nix falsches bahaupte, aber ich dachte immer moderatoren haben nur 10 strenchen imgegenstatz zu admins, und webmastern die 12 haben, dies Erkenntnis zog ich aus dieser Grafik http://forum.worldofplayers.de/forum/orange10.gif die hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539) bei den mods angebgeben wurde, die 12 kommen vlt daher wegen der Deutschen farben da 10 im gegensatz zu 12 ja nicht durch 3 teilbar ist und es deswegen nicht so gleichmäßig aussehen würde,...
wie gesagt ist das allerdings alles nur Theorie, kann natürlich sein, dass ich mich irre

Crow
09.07.2006, 19:34
Die 10-Sterne-Grafik ist einfach nur alt, wir hatten früher mal 10 Sterne, wurden aber alle sozusagen befördert, was bereits einige Zeit her ist ;)

Ab 8.000 Posts hatten User vorher übrigens mehr Sterne als Mods.

Constantin
10.07.2006, 19:59
Ab 8.000 Posts hatten User vorher übrigens mehr Sterne als Mods.

Warum ist das geändert worden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die Mods haben doch schon orangene Sterne... oder ist das einfach nur "Prestige" mehr Sterne zu haben?

Agamemnon
10.07.2006, 21:01
hoff mal das ich nix falsches bahaupte, aber ich dachte immer moderatoren haben nur 10 strenchen imgegenstatz zu admins, und webmastern die 12 haben, dies Erkenntnis zog ich aus dieser Grafik http://forum.worldofplayers.de/forum/orange10.gif die hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539) bei den mods angebgeben wurde, die 12 kommen vlt daher wegen der Deutschen farben da 10 im gegensatz zu 12 ja nicht durch 3 teilbar ist und es deswegen nicht so gleichmäßig aussehen würde,...
wie gesagt ist das allerdings alles nur Theorie, kann natürlich sein, dass ich mich irre

Ja, und Idioten welche meckern bekommen 7 :D