PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie speichert man?



hilfebrauchender
27.06.2006, 20:23
hi letz wollt fragen wie man speichert weil im spiel steht immer ich könnte nciht speicerhn gibts so was wie checkpionts oder so danke im voraus

Diabolo93
27.06.2006, 20:29
also du kannst schnellspeichern mit F5 oder indem du ESC klickst, dann auf Speichern

laden tust du am spielanfang oder während des spieles mit F9

Crow
27.06.2006, 20:52
Wann wolltest du denn speichern? Kann sein, dass es ganz am Anfang noch nicht geht, wenn der Charakter noch nicht ganz erstellt ist.

hilfebrauchender
27.06.2006, 21:06
ja am anfang wann kann man den speichern?

Crow
27.06.2006, 21:14
Spätestens, wenn man den ersten Schritt in Seyda Neen getan hat, vielleicht auch schon ein wenig vorher. Das Tutorial und die Charaktererstellung wirst du doch wohl noch in einem Stück spielen können, oder? ;)

Constantin
27.06.2006, 21:19
Sobald du der Wache am Ausgang des Zensusbüros deine Papiere gezeigt hast und durch die Tür rausgegangen bist. Dann bekommst du die Nachricht, dass du jetzt auf dich alleine gestellt bist und Arilles Handelshaus auf der linken Seite mal aufsuchen sollst.

Nun kannst du speichern (vorher würde ja auch kaum Sinn machen, da du noch nicht mal alle Menüs hast ;))


Und noch ein (verspätetes) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum von mir :)

Amarok
27.06.2006, 22:52
Hey, um mal so dazwischen zu funken..
Man kann sehr wohl ohne Speichermöglichkeit in die Freiheit gelangen, ausserdem auch ohne jegliche Strafe bei Verbrechen, da man noch nicht " auf sich allein gestellt " ist.
Wie das geht?
Jeder von uns kennt das bekannte Fass zu Anfang des Spiels, aus welchem man den Ring für Fargoth holen muss, richtig?
Nun, einfach links am Fass und an der Wand gepresst marschieren, bei dem Ecken dann einfach losspringen, und sich weiterhin gegen die Wand halten.
Nach kurzer Zeit ist man durch die Wand gesprungen und in der Freiheit, ohne Sellus Gravius besucht zu haben.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Wäre wizig wenn man durch diesen Bug dann auch auf das Schiff zurückkäme, probiert habe ich es noch nicht, und ob es dann noch da ist bevor man offiziell frei ist, weiss ich nicht.. Wäre was, ne?

PS:
Willkommen im Forum, falls du nicht vorhast jetzt wieder abzuhauen.
Wobei es klar sein sollte, dass dem nicht so sein wird, da du genauso wie alle Andern auch als Süchtiger rückkehren willst, der Spruch Tikanderogas bewahrheitet sich immer wieder, auch in andren Foren habe ich diese Erfahrung machen dürfen. ;D