Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Statue.
Ich hab hier mal gelesen, dass, wenn man die HQ beendet hat ne Statue von seinem Char bekommt, aber in welcher Stadt und wann? Weil ich hab die HQ fertig, aber im Spiel selber hab ich davon noch nix mitbekommen, gibts die erst, wenn man die Drachenrüstung abgeholt hat oder wie is des?
caius.cosades
27.06.2006, 19:00
Kuck mal in Bruma, vor dem Schloss.
hab schon, aber da steht die, die da schon davor stand, oder is des nur in der PC version so? Zocke nämlich 360. Kann ich mir aber fast nich vorstellen, oder doch?
Ich habe aber auch schon gelesen dass es manchmal Bugs gibt und die Statue unsichtbar ist oder in der Luft fliegt.
Ja hab ich auch gelesen, aber da is ja gar nix, nur die alte da, mit dem Typen, der so aussieht, als ob er voll am schreien wär^^
Ist auch nicht genau beim Schloss, sondern nur in der Nähe davon. Schau mal bei dem Stadtausgang in der Nähe des Schlosses, da war vorher mal ein Felsen und jetzt müsste da ein Sockel mit Statue sein. Ich habe meine auch nur zufällig gefunden ^^
Danke, werd mal nachschauen^^
Östliches Tor von Bruma, dort sollte die Statue stehen. Allerdings hat diese die beste Ausrüstung an, die man beim "Angriff auf Bruma Quest" im Inventar hatte, also nicht die die man zu der Zeit wirklich trug.
Hatte bei diesem Quest eine Daedrische Rüstung (Komplett) an, das Chorrol-Schild und ein Katana als Waffe, die Statue jedoch trug: Daedra Helm, Arena Champion Rüstung, Chorrol Schild, Dornenklinge, da ich wie oben geschrieben die Items im Inventar trug.
Habs mit einem zweiten Charakter getestet, also nur ein Helm, eine Rüstung, Waffe...im Invetar und siehe da, die Statue hatte das an was sie sollte.
Joa, hab se jetzt auch gesehen, aber gefällt mir net so, hat den Volendrung in der hand, und sooooooo gut is der ja dann auch wieder nich.
Frage an über crowood: Kommst du aus Tü (bingen)?