Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die eigene Stadt regieren
123abc456def
27.06.2006, 18:44
Hi Leute ich habe eine Frage ich habe Oblivion noch nicht durch aber habe eine frage die mich sehr interrisiert ich würde gerne wissen ob man in oblivion seine eigene Stadt regieren kann. Zum beispiel ist ja Kvatch zerstört und der König ist tot das heißt die Bewohner brauchen doch eigentlich hilfe beim aufbau und der regierung der Stadt also ich würde mich freuen wenn mann sie oder eine andere Stadt regieren kann.
Ich danke euch im vorraus :D
das geht leider nicht, schau aber mal hier im plug in forum nach dem thread: Kvatch wurde wiederbelebt, dort modden ein paar modder an kvatch um es wieder aufzubauen, und vielleicht kann man ja da graf werden.
Aber im normalen hauptspiel geht das nicht
E7 hach ist das schön auch mal erster zu sein :p
Schlachtvieh
27.06.2006, 18:47
Eine Stadt kannst du in Oblivion nicht regieren.
Es wir an einem Mod gebastelt, der Kvatch wieder aufbaut. Wäre eine Möglichkeit dort Regent zu werden.
Das wir aber glaub ich nicht gemacht.
Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
EDIT: schon wieder zu spät^^
Willkommen im Forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Nein, das geht nicht. Weder wird Kvatch wieder aufgebaut (jedenfalls nicht ohne Plugin), noch kannst du davon oder von irgendeiner anderen Grafschaft Graf, also Herrscher über diese werden.
Edit: Oh nein, nicht schon wieder! Das zweite mal diese Woche, dass zwei vor mir gepostet haben.^^
Weder wird Kvatch wieder aufgebaut, noch kannst du davon oder von irgendeiner anderen Grafschaft Graf, also Herrscher über diese werden.
Doch mit dem oben bereits genannten PI wird Kvatch wieder aufgebaut.
123abc456def
27.06.2006, 18:52
vielen dank leute für die Information ist schade das es nicht im Hauptquest ist aber was soll man machen, aber danke für die info das es ein mod gibt indem man (vielleicht ein ein hohes Tier sein kann) wie schon geschrieb vielen dank und auf wieder schreiben bye.:)