PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingspunkte



Hera
27.06.2006, 19:18
Ich bin Nord-Krieger und streife derzeit noch im Umland der Kaiserstadt herum. Wo kriege ich Trainingspunkte im Schwertkampf her? Wenn ich nach Chorrol komme, kann ich dann schon der Kriegergilde beitreten?

Hera

Staada
27.06.2006, 19:21
Der Schwertkampf Skill (wie auch alle anderen) steigt durch benutzen.

Der Kämpergilde kannst du in Anvil oder Chydenal beitreten, in Choroll wirst du dahin geschickt.

// Edit: Ist falsch, Wedan hat mich weiter unten korrigiert.
Aufträge gibts zunächst nur in Anvil und Cheydenal.

Wedan
27.06.2006, 19:21
Du kannst der Kämpfergilde nur in Cheydinhal, Anvil und Chorrol beitreten, solange du kein Kopfgeld hast, ganz egal wie gut deine Fertigeiten sind.

Martin Septim
27.06.2006, 19:25
Schwertkampf steigt,je häufiger du einen Gegner schlägst.Wichtig ist quantität,nicht stärke.Nimm also nen möglichst schwaches Schwert und nen paar Tränke,um effektiv zu skillen...sonst halt Trainer..

Hera
27.06.2006, 19:32
Nein, einen Trainer möchte ich nicht nehmen! Ich streife ja im Umland der Kaiserstadt umher, um Gegner zu finden, mit denen ich mich schlagen kann.
Da ich nichts gestohlen und auch sonst nichts verbrochen habe, ist kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. - Ich besitze nur ein Schwert und habe daher keine Auswahl.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man Trainingspunkte kaufen kann, oder stimmt das nicht?

Hera

Wedan
27.06.2006, 19:37
Was meinst du mit Trainingspunkte kaufen? Meinst du bei einem Trainer, oder wie ist das zu verstehen?

Wenn du schon so weit in der Hauptquest bist kannst du ja einfach Oblivion Tore schliessen, dort findest du viele Gegner.

@Staada: http://theelderscrolls.info/?go=4questfighter

Dort steht:
Es gibt drei Orte, um der Kriegergilde beizutreten: Cheydinhal, Anvil und Chorrol.

Hera
27.06.2006, 19:53
Ich weiß ja selbst nicht, wie es zu verstehen ist, dass man Trainingspunkte kaufen kann, was ich irgendwo gelesen habe; deshalb habe ich ja hier nachgefragt. - Ein Trainer kommt für mich nicht in Frage.

Kann man denn nur und ausschließlich durch Übung, d.h. durch Schwertgebrauch seine Fähigkeit im Schwertkampf verbessern???

Und wie verbessere ich meine Ausdauer? Indem ich pausenlos durch die Gegend renne, was ich eh schon tue?

Hera

Wedan
27.06.2006, 20:05
Und wie verbessere ich meine Ausdauer? Indem ich pausenlos durch die Gegend renne, was ich eh schon tue?

Wenn dein Athletik Skill höher ist verlierst du weniger Ausdauer beim Rennen. Wenn du mehr Ausdauer haben willst musst du deine Konstitution erhöhen.

yaksztarr
27.06.2006, 20:18
Ich weiß ja selbst nicht, wie es zu verstehen ist, dass man Trainingspunkte kaufen kann, was ich irgendwo gelesen habe; deshalb habe ich ja hier nachgefragt. - Ein Trainer kommt für mich nicht in Frage.
Wahrscheinlich sind damit die Trainer gemeint, denn ausser Trainingsstunden die man beim Trainer bezahlen muss gibt's sonst nichts für's Training zu kaufen.


Kann man denn nur und ausschließlich durch Übung, d.h. durch Schwertgebrauch seine Fähigkeit im Schwertkampf verbessern???
Ja, es sei denn du gehst zu nem Trainer.;)


Und wie verbessere ich meine Ausdauer? Indem ich pausenlos durch die Gegend renne, was ich eh schon tue?
Mit rumrennen trainierst du deine Athletik. Ausdauer wird durch Konstituion erhöht.

Hera
28.06.2006, 11:31
Dass man sich Training bei einer anderen Figur kaufen kann, das steht übrigens im Handbuch auf Seite 27. - Dort steht aber nicht, wo man trainieren kann!

Wer kann meinen Helden im Schwertkampf trainieren? Muss er zuvor in die Kriegergilde eingetreten sein?

Der Held hat seine Athletik durch das Herumrennen verbessert.

Wie aber verbessert er seine Konstitution, damit er mehr Ausdauer bekommt?


Hera

Crow
28.06.2006, 11:38
Es gibt viele Trainer in Cyrodiil, man wird durch Gespräche (Gerüchte) auf sie aufmerksam gemacht. Schwertskill kannst du aber - wie schon vorher erwähnt - recht einfach steigern, indem du mit dem Schwert kämpfst.

Konstitution und andere Attribute kannst du beim Level Up erhöhen. Wenn du 10 Hauptskillsteigerungen hast, steigst du bei der nächsten Rast einen Level und kannst drei Attribute erhöhen.

Wenn du 10mal irgendwelche Konstitutionsskills gesteigert hast (auch Nebenskills), dann kannst du fünf Punkte auf Konstitution geben, sonst etwas weniger. Gilt auch für alle anderen Attribute. Wirst du beim Level Up sehen, dass da hinter den Attributen Zahlen stehen wie +2, +5, etc.

Thorr
28.06.2006, 11:38
Benutze am Besten einen Eisendolch, daß dauert zwar eh der Gegner hin ist, aber so kannst Du am Besten Schwertkampf trainieren (solltest nicht gerade Rüstung als Haupskill haben, weil die levelt schneller)

yaksztarr
28.06.2006, 12:20
Wenn du wissen willst welcher Trainer wo ist dann schau hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1989991#post1989991) vorbei.

Hera
28.06.2006, 13:09
Danke für die Tipps! - Schlachtvieh hat ja eine Menge Pionierarbeit geleistet!


Hera

Schlachtvieh
28.06.2006, 13:41
Danke für die Tipps! - Schlachtvieh hat ja eine Menge Pionierarbeit geleistet!


Danke, aber die Trainer-Liste ist von Cordovan^^
Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn:)