Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest

Gilles
27.06.2006, 18:09
:rolleyes: Bei den Hauptquests muss ich jetzt Jearls der Spionin ihr Haus durchsuchen. Da finde ich aber nixs und auch keinen neuen Eintrag im Tagebuch! Was soll ich machen?
Danke im vorraus!:rolleyes:

Wedan
27.06.2006, 18:12
Schau mal dort: http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion

Normalerweise findest du die Pläne der Mythischen Morgenröte im Keller.

PS: Kannst ja wenn du den Eingang zum Keller nicht findest einfach die Karte benutzen.

Staada
27.06.2006, 18:23
Der Zugang ist halb verdeckt zwischen Bett und Tisch.

Klinge
27.06.2006, 19:23
Am besten ist wenn du Infravision hast dann kannst du das genau sehen, ich hab es am Anfang auch nicht gefunden :D

Schlachtvieh
27.06.2006, 19:25
Es gibt auch einen Zugang zu Jearls Haus in einer Höhle, nahe der Stadtmauer.
Dort ist dann eine Tür, die direkt in den Keller führt, wo die gesuchten Werke liegen.

Shiravuel
27.06.2006, 19:31
Schon, aber die Quest ist ja nur dann abgeschlossen, wenn man beide Spioninnen, Jearl und die andere, auch tötet) Der Plan alleine ist Jauffre nämlich nicht genug. Mich hat er deswegen mal zurückgeschickt, weil ich auch dachte, die Pläne reichen.

Muecke49
28.06.2006, 12:16
Wenn man mit den Wachen im Wolkenherrschertempel spricht bekommt man den Tipp wo sich diese beiden Aufhalten und vor allem wann. Durch zufall war es gerade Abend als ich zur Stadt runter ging und die beiden griffen mich auch prompt an. Man bekommt dann den Schlüssel für Haus und keller. Beim Hauptmann in der Stadt kann man sich noch die Erlaubniss fürs betreten des Hauses holen um Ärger mit den Wachen zu vermeiden. Im Keller finden sich dann die Notizen. Wer die Tür nicht findet, einfach mal die Minimap öffnen....

Gruss Mücke

Staada
28.06.2006, 12:22
Wobei es durchaus nützlich sein kann etwas später zwischen 7pm und 8pm zum Runenstein zu gehen, häufig (war bei mir bei zwei Charactern so) sind dann beide da. Anderenfalls kann die Suche nach der zweiten Spionin langwierig werden.

Gilles
28.06.2006, 15:17
Danke euch allen, bin weiter gekommen.
Hatte dîe Falltür übersehen>:(