PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie trinkt man Blut ?



Benny87
27.06.2006, 16:52
Also bin nun ein frisch gebissener Vampir der 2. Stufe....
Nur check ichs absolut ned wie ich nun meine Beiserchen in einen Hals boren kann :D
...ich will mich ja nicht dauernd vor Sonnenlicht verstecken müssen..

Kann mir jemand verraten wie ich das anstelle ?

thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schlachtvieh
27.06.2006, 16:53
Schleiche dich an einen schlafenden NPC heran und "aktiviere" ihn.
Dann kannst du "Einnehmen" auswählen und dein Char saugt den NPC aus^^

SOUL BLADER
27.06.2006, 16:53
such dir ein schlafendes opfer geh an das opfer und dann erscheint die option zum beißen

edit:mist zu lahm

madog
27.06.2006, 16:53
zu am schlafenden npc ran gehn und benutzen drücken;)


zu am schlafenden npc ran gehn und benutzen drücken;)


edit:3er? des gibz doch net

edit2:ups,falsche taste erwischt

Wedan
27.06.2006, 16:58
Gibt es nicht auch ein PI mit dem Menschenblut (als Trank) die gleiche Wirkung hat als ob man einen Menschen beisst?

Benny87
27.06.2006, 17:05
ahh...okay werds gleich mal ausprobieren :)
ich dachte immer man muss sich von hinten ranschleichen und dann beißen...

thx

[edit]
okay hat geklappt - Super ;-)

Graf Zaroff
27.06.2006, 17:17
das mit dem abgefülten blut (als trank) finde ich auch komisch, dass das nicht geh>:( !! als vampir hat man es schon schwer:'(, wär doch viel schöner immer nen bischen frisches blut dabei zu haben...oder wenn man es sich abfüllen könnte^^

The Burn
27.06.2006, 17:20
stell mirs schon bildlich vor:

so und soviel Blut kanzt du zapfen bevor dieses Opfer stirbt:hehe:

aber gibts echt so ein PlugIn? (das Menschenblut anstelle von saugen genommen werden kann)

Wedan
27.06.2006, 17:23
aber gibts echt so ein PlugIn? (das Menschenblut anstelle von saugen genommen werden kann)

Ich glaube ja, ch habe mal so was gelesen und wenn nicht wäre es doch eine gute Idee, weil es mir schon oft vorkam, dass ich weit gereist bin um mit einer Person zu sprechen, die dann nicht mit einem Vampir sprechen wollte.

The Burn
27.06.2006, 17:29
kenn ich gut;)

aber dann müsste man Menschenblut ja irgendwo bekommen können


Zitat von The Burn
so und soviel Blut kanzt du zapfen bevor dieses Opfer stirbt

aber im regulären Spiel wüsst ich nur Vinchentes Truhe

Schlachtvieh
27.06.2006, 17:55
Es gibt ein PI, dass es euch ermöglicht Menschenblut zu kaufen:

Menschenbluterweiterung (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=97)

The Burn
27.06.2006, 17:57
so jetzt brauchen wir nur noch das Menschenblutersatz PI (also statt saugen trinken)

edit: sorry habs schon gelesen

Paladin of Light
27.06.2006, 18:35
Wenn man die Mission von Lucien lachance bekommt, die Bruderschaft zu infiltrieren, dann sind unten in der Truhe von Vicente Valtieri 5 MENSCHENBLUT Tränke, mir haben sie aber nix geholfen, bin kurz nachdem ich einen getrunken hatte stufe 4 vamp geworden.

Schlachtvieh
27.06.2006, 18:37
Wenn man die Mission von Lucien lachance bekommt, die Bruderschaft zu infiltrieren, dann sind unten in der Truhe von Vicente Valtieri 5 MENSCHENBLUT Tränke, mir haben sie aber nix geholfen, bin kurz nachdem ich einen getrunken hatte stufe 4 vamp geworden.

Das ändert sich mit dem oben verlinkten PI;)


EDIT: Habs aber noch nicht getestet.

Wedan
27.06.2006, 18:37
Sie bringen ja auch nur etwas wenn du das PI (siehe Schlachtviehs Link) drauf hast, sonst haben sie einen ganz anderen Effekt.