PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhlen des verlorenen Jungen



jukebox998
27.06.2006, 13:19
War in oben genannter Höhle. Am Eingang findet man eine Tagebuchseite, auf der vermerkt ist, dass der Lich drinnen irgendwie zu erlösen ist. Macht aber keinen Questeintrag. Am Ende der Höhlen (MAusoleum) findet man dann auch betreffenden Lich, aber kann nichts mit dem tun. Weder ansprechen noch töten oder sonstwas. War da schon wer von Euch und hat einen Tipp für mich? Oder gehört das zu einer Quest, die ich noch nicht gefunden hab?
*rätselnd* juke

Thorr
27.06.2006, 13:34
Ich denke das gehört zu einem Quest, daß Du noch nicht begonnen hast.

Kannst Du einen Screenshot machen, wo die Höhle ist?

Garet
27.06.2006, 13:42
ist das zufällig das quest von namiras schrein?
wenn ja musst due rst ma mal mit der statue sprechen, dann bekomsmte einen zauber mit dem du die fackeln auslöschen kannst.

näheres dazu hier (http://tes-oblivion.de/forum/thread-5213.html)

don-vito
27.06.2006, 14:27
Also das ist nicht die höhle vom Namira-quest. Ich hab dort aber sonst kein Quest erhalten.

jukebox998
27.06.2006, 14:38
Namira - das spielt sich doch in einer Festung ab, oder?
http://www.merlins-magicpage.de/images_o_p/oblivion1.jpg
Da sollte jetzt besagte Höhle angezeigt werden...

Asgard
27.06.2006, 14:45
Die Aufgabe Namiras spielt sich in der Ayleiden-Ruine Anga ab, also hat die Höhle mit diser Quest nichts zu tun.

yaksztarr
27.06.2006, 14:54
Die Höhle gehört zu keinem Quest. Ausser dem Tagebuch sind in der Höhle noch einige Zettel die die Geschichte des Lichs ganz erzählen.

Es gibt übrigens noch andere solcher Höhlen die nichts mit nem Quest zu tun haben, in denen es aber eine Geschichte gibt. Z.B. Schwarzfels-Höhlen NW von Choroll.

Crow
27.06.2006, 16:23
Es gibt übrigens noch andere solcher Höhlen die nichts mit nem Quest zu tun haben, in denen es aber eine Geschichte gibt. Z.B. Schwarzfels-Höhlen NW von Choroll.Schon in der ersten Ruine (die man sieht, nachdem man aus den Kanälen raus ist) gibt's einen interessanten Brief des Banditenanführers, der diese merkwürdigen vor Magie triefenden Steine und das Verschwinden eines Khajits von denen beschreibt, den man später hinter einer Geheimtür findet. Sind nette Details, die solche Plätze imho viel lebendiger machen, wenn man sich die Zeit nimmt, sowas durchzulesen.

jukebox998
28.06.2006, 08:10
Die Höhle gehört zu keinem Quest. Ausser dem Tagebuch sind in der Höhle noch einige Zettel die die Geschichte des Lichs ganz erzählen.

Es gibt übrigens noch andere solcher Höhlen die nichts mit nem Quest zu tun haben, in denen es aber eine Geschichte gibt. Z.B. Schwarzfels-Höhlen NW von Choroll.
Schade, aber danke für die Antworten...