PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht beendbare Missionen



Heinzla
27.06.2006, 12:59
Ich habe noch 4 Missionen auf aktiv stehen, von denen ich gerne wüßte, wie bzw. ob man die abschliessen kann:

Die Arena --> eigentlich nützliches Trainingslager
Todesgewisper --> die wöchentliche Zahlung bringt nichts mehr

Rache ist süß --> Amulett gefunden, aber der Typ gibt nacher den Auftrag nicht mehr
Der Versunkene --> Opfersack gefunden, aber die Leiche fehlt

James Bond
27.06.2006, 13:02
Die ersten beiden sind Gildenmeister-Quests, die werden afaik nie abgeschlossen. Die sind dazu da, dass du wöchentlich Geld erhalten kannst. Wenn du sie nicht machst, entsteht kein Nachteil

Die anderen beiden kenne ich leider nicht.

Muecke49
27.06.2006, 13:41
Zu Rache ist süss: Eigentlich müsstest Du Ihn auf das Amulett ansprechen können. Wenn das nicht funzt. kann ich dir höchstens den Konsolenbefehl geben um die Quest als aktiv zu beenden.....

Zu Der Verlorene: Wo hast du den Opfersack gefunden? Die leiche liegt in unteren Bereich der Höhle (also 2. abschnitt) in einem Graben. Du kommst eigentlich von oben und kannst diesen Graben auch per Baumstamm oder Steinbrücke überqueren. Danach den Weg nach unten in den Graben suchen und die 3. Tagebuchseite lesen...

Falls dir dies nicht weiterhilft kann ich dir das selbe wie für die andere Quest anbieten..

Gruss Mücke

Dark Nekromant
27.06.2006, 15:46
Bist du in der Arena schon GM ? Da kannst du nähmlich jede Woche einmal Kämpfen und in folge dessen ( ich weis, sehr karriert geschriegen *karriertenausdruckschreib*) ist die Quest unendlich.

Mielas
27.06.2006, 15:48
Bist du in der Arena schon GM ? Da kannst du nähmlich jede Woche einmal Kämpfen und in folge dessen ( ich weis, sehr karriert geschriegen *karriertenausdruckschreib*) ist die Quest unendlich.

Er hat doch die Arena Quest genannt.

Dark Nekromant
27.06.2006, 15:52
Ich mein ja auch die "die Arena" Quest......

Heinzla
27.06.2006, 16:25
@Dark Nekromant
Ich habe inzwischen immer drei Minotaurenfürsten als Gegner. Benötige keine Waffe mehr, nur noch ein Schild mit Schadensreflexion, um die Blockfertigkeit zu steigern.
Ich denke James Bond hat Recht und diese Quest bleibt stehen.

@Mücke: Der grüne Pfeil zeigt in der Höhle auf den vermeindlichen Leichenfundort. Dort ist aber keine Leiche. evtl. habe ich die Leiche shon bei einem früheren Besuch der Höhle gefunden.

@Mücke: Habe schon an anderer Stelle gelesen, dass Leute ein Problem hatten, wenn Sie das Amulett fanden, bevor der Auftrag da war. Werde wohl beide Quests 'hart' beenden.

Danke für die Antworten

Muecke49
28.06.2006, 13:30
Vorherige Leichenfunde scheinen in Oblivion ein problem zu sein. Auch bei einer Kriegergildenquest geht es nicht weiter, wenn man die betroffene Höhle schon vorher betreten hat.

Brauchst du die ID`s oder kannst Du dir die selber raussuchen?

Gruss Mücke