PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Oldoblivon"



4morebeers
27.06.2006, 12:36
Ich hab mal ne ganz dumme Frage. Hier wird wenn jemand ein "schwächeres" System hat bzw. weniger RAM immer von Oldoblivion geredet. Was ist das eigentlich? Würd ich gern ma wissen. Danke für Antworten :).

GreetZ,
4more

Wuterich
27.06.2006, 12:48
Oldblivion wurde von Leuten entwickelt, die Grafikkarten besitzen,
welche von Oblivion offiziell nicht unterstützt werden.

Hier (http://www.oldblivion.com/index.php) gibt es Oldblivion, seh Dich einfach mal auf deren Seite um.

schneida
27.06.2006, 14:41
es wechselt die Shader Modell von der version 2 auf 1.1 (versionen nicht ganz sicher!). Hat aber im Moment noch ein paar Probleme mit flackernden Lichter und den Distanzansichten. Von 3 computern, hat es bei 2 meiner Freunde geholfen. Außer eben das Flackern.

4morebeers
27.06.2006, 20:10
Ok ich brauchs net mit ner X1800XT, die wird unterstützt. Also ist Oldoblivion für die Spieler, deren Grafikkarte von Oblivion nicht unterstützt wird? Die können das also ohne Oldoblivon net spielen? Mein Freund will sich Oblivion auch holen und er hat eine GeForce FX wasweissich...jedenfalls eine FX :D. Muss er sich das runterladen?

GreetZ,
4more

Wuterich
27.06.2006, 20:14
Wahrscheinlich wird er es brauchen.

Regen
27.06.2006, 22:36
Wobei zu bemerken waere das er das wahrscheinlich ab dem deutschen Patch nicht mehr noetig haben wird.
Sie bauen dort zusaetzlich noch eine LowEnd Einstellunge ein und dann werden auch die FX Karten laufen, ohne Oldblivion.
Wie die Grafik dann aussieht kann ich leider nicht sagen.

4morebeers
28.06.2006, 17:28
Danke für die guten Erklärungen :).