kenet_korva
27.06.2006, 09:49
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Hallo zusammen bin gerade an einem kleineren Schmiedemod und habe ein script zum Verkaufen der Ware geschreiben: Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung das ich eine reference Varable einsetzten muss. Hab mir das auch schon im TES Wiki durchgelesen bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. Könntet ihr mir bitte helfen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
scriptname LandgutSellSilverWeapons1
begin OnActivate
If IsActionRef player
if LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverDagger >= 5
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverDagger 5
PCBankchest1.AddItem Gold001 500
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverDagger >= 10
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverDagger 10
PCBankchest1.AddItem Gold001 1000
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverLongsword >= 5
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverLongsword 5
PCBankchest1.AddItem Gold001 2500
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverLongsword>= 10
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverLongsword 10
PCBankchest1.AddItem Gold001 5000
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverClaymore >= 5
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverClaymore 5
PCBankchest1.AddItem Gold001 5000
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverClaymore >= 10
LAMallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverClaymore 10
PCBankchest1.AddItem Gold001 10000
endif
endif
end
scriptname LandgutSellSilverWeapons1
begin OnActivate
If IsActionRef player
if LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverDagger >= 5
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverDagger 5
PCBankchest1.AddItem Gold001 500
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverDagger >= 10
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverDagger 10
PCBankchest1.AddItem Gold001 1000
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverLongsword >= 5
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverLongsword 5
PCBankchest1.AddItem Gold001 2500
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverLongsword>= 10
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverLongsword 10
PCBankchest1.AddItem Gold001 5000
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverClaymore >= 5
LAMallHallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverClaymore 5
PCBankchest1.AddItem Gold001 5000
elseif LAMallHallWeapSilver1.GetItemCount WeapSilverClaymore >= 10
LAMallWeapSilver1.RemoveItem WeapSilverClaymore 10
PCBankchest1.AddItem Gold001 10000
endif
endif
end