PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arenageld



Thorr
27.06.2006, 09:47
Ich bin Großmeister der Arena und gehe 1 mal pro Woche in die Arena um meine Fähigkeiten zu testen.

Ich kämpfe immer gegen 3 Gegner. Beim 1. mal bekam ich 1040, beim 2. mal 720 beim 3. mal 340. Im nächsten Level 4. mal 740, beim 5. mal 140, im nächsten Level 6. mal 140, 7. mal 740 ????:confused: ????


Hat irgend einer eine Ahnung wovon die Siegesprämie in der Arena abhängt und wie man die meiste Kohle rausholen kann ?

The Boogeyman
27.06.2006, 10:40
Also das meiste Geld bringt immer, gegen 3 Gegner zu kämpfen. Es hängt aber davon ab was für drei Gegner es sind. Ich denke man bekommt mehr Geld wenn man gegen Oger kämpft als gegen Berglöwen.

Schwuppi
27.06.2006, 10:43
Es kommt auf deine Stufe drauf an!
Wenn du genug hoch bist, kannst du gegen drei Minotauerlords kämpfen,
die sind extrem stark und geben ne menge Kohle ab. Umso höcher dein Charakter ist, desto stärker werden die Gegner und die Prämien.

Aber das die Prämien tiefer werden...

Thorr
27.06.2006, 10:44
MMMhhhh

Was ich nicht verstehe, ist, daß es mal mehr und mal weniger ist, unabhängig davon, ob man gerade Aufgestiegen ist und neue Gegner hat oder nicht. Ich glaube fast der betrag ist zeitabhängig, wie schnell man die Gegner töte, aber einen Nachweis hab ich nicht, vielleicht ist es auch ein Bug, daß man ab einem bestimmten Level erst einmal sehr wenig Geld bekommt und dann in der zweiten runde mehr. ???:confused: ???

Crow
27.06.2006, 10:47
Dass es evtl. zeitabhängig sein könnte, lese ich hier nicht zum ersten Mal als Theorie. Könnte also gut sein, eine gewisse Varianz hatte ich auch immer drin, wenn ich gegen drei Minotaurenlords gekämpft habe. Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt schon Geld im Überfluss, so dass ich da nicht wirklich drauf geachtet habe.

Thorr
27.06.2006, 10:52