PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Problem



Gilles
26.06.2006, 20:30
:rolleyes: Ich bleib eifach nicht ihm Forum angemeldet. Muss mich immer wieder aufs neue Anmelden. ( weis nicht ob dies die richtige Seite für diese Frage ist aber immerhin besser als bei der Hilfe ):rolleyes:

Wuterich
26.06.2006, 20:35
Also Crow würde jetzt glaube ich empfehlen die Cookies mal zu löschen.

Schlachtvieh
26.06.2006, 20:37
Musst du dich immer nach einer gewissen Zeit wieder beu anmelden?
Wenn ja:

Neben der Anmeldung ist ein Kästchen "Angemeldet bleiben"!
Wenn du da ein Häkchen reinmachst bleibst du angemeldet.

Gilles
26.06.2006, 20:41
:rolleyes: Das Häckchen hab ich schon eingefült doch wenn ich auf eine Frage antworte bsw zu Technicken... rüberwechsle muss ich mich neu anmelden.

Wuterich
26.06.2006, 20:47
Was für einen Browser benutzt Du denn?

Gilles
26.06.2006, 20:50
Den Microsoft Explorer... warum?:confused:

Wuterich
26.06.2006, 20:54
Schade ... auch wenn es mir keiner glauben mag,
den habe ich noch nie benutzt, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Irgendwo in den Einstellungen des IE muss es einen Punkt Cookies geben,
such den mal und lösche die Cookies.

Ich rate Dir trotzdem zum Umstieg auf einen richtigen Browser,
wie zum Beispiel Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/) oder Opera (http://www.opera.com/download/).

Gilles
26.06.2006, 20:57
Nun ich bleib doch lieber auf meinem Microsoft Explorer. Trotzdem danke

Schlachtvieh
26.06.2006, 21:00
Nun ich bleib doch lieber auf meinem Microsoft Explorer. Trotzdem danke

Ich will dich nicht überreden, aber:

Ich hatte mit dem sehr unsicheren Explorer von Microsoft das Problem, dass ich ständig Trojaner auf meinem Rechner hatte.
Nachdem ich Firefox benutze ist die Infizierungs-Rate schwindend gering.

Nur mal so am Rande;)

Gilles
26.06.2006, 21:01
Werds mir überlegen!

Wedan
26.06.2006, 21:10
Ich will dich nicht überreden, aber: Ich hatte mit dem sehr unsicheren Explorer von Microsoft das Problem, dass ich ständig Trojaner auf meinem Rechner hatte.
Nachdem ich Firefox benutze ist die Infizierungs-Rate schwindend gering.
Nur mal so am Rande;)

Gut dass du das sagtest, jetzt bin ich auch umgestiegen und hoffe dass die Trojaner ab jetzt in Troja bleiben:D

Schlachtvieh
26.06.2006, 21:17
Gut dass du das sagtest, jetzt bin ich auch umgestiegen und hoffe dass die Trojaner ab jetzt in Troja bleiben:D

Ich hab im Schnitt 2-4 pro Woche.
Mit dem IE hatte ich um die 60:D

Ich bin mit Firefox voll zufrieden und kanns nur weiter empfehlen.

Staada
28.06.2006, 00:54
Zum ursprünglich Problem:

Wenn Cookies völlig abgeschaltet sind, bleibt die Checkbox 'eingeloggt bleiben' wirkungslos, wahrscheinlich ist das die Ursache.

Ich kenn den IE auch nicht, evtl. sind die Sicherheitseinstellungen auf hoch und Cookies verboten.

DeadRiver
28.06.2006, 01:12
also ich nutz seit eh und je IE und hab keinerlei probleme damit!
und ja wenn man die cookies löscht ist der angemeldet bleiben haken nutzlos.
ich habe pro woche ca 3-6 trojaner drauf manchmal auch aufeinmal 20 aber das liegt nicht am explorer sondern an den orten an denen ich mich manchmal rumtreib.
am besten man hat nen guten scanner mit allem drum und dran dann passiert nie was!
zumindest nix schlimmes

Regen
28.06.2006, 02:57
Ich bin verwundert........ da halte ich mich im Schnitt ja recht gut mit 0 Schaedlingen in der Woche...... und das mit dem IE 7 Beta......BETA....

Wie dem auch sei, ich wuerde auch mal pruefen ob die Cookieeinstellungen nicht richtig justiert wurden und er diese erst garnicht zulaesst.
Meist ist das erforderlich.

Extras>>Internetoptionen>>Datenschutz>>Erweitert>>Automatische Cookiebehandlung aufheben>>Haken bei Erstanbietern annehmen und dasselbe bei Drittanbietern......

Aber sei besser vorsichtig wo du mit dieser Einstellung surfst, generell aufpassen auf welchen Seiten man surft. Dann sollte einem auch nichts geschehen.

Gilles
28.06.2006, 17:05
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke, bleib jetzt angemeldethttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif