Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie öffne ich diese .bsa dateien???

Deadron
26.06.2006, 19:15
Also ich denke der name sagt alles aber trotzdem nochmal:
Wie öffne ich diese .bsa dateien im oblivion ordner?

madog
26.06.2006, 19:18
mal ne gegenfrage:warum willst du des machen? is klüger du lässt es

Wuterich
26.06.2006, 19:22
mal ne gegenfrage:warum willst du des machen? is klüger du lässt es
Kannst Du das auch begründen?

Das Programm das Du brauchst nennt sich TES4BSA (http://www34.brinkster.com/ghostwheel/),
wie es genau funktioniert, entnimmst Du bitte der ReadMe.

madog
26.06.2006, 19:26
1 :wenn der da drin was verstellt kann sich des negativ im spiel auswirken
2 :mal unabhängig vom thema,kann des sein dass der link an virus enthält,da is gleich a viruswarnung kommen wie ich des öffnen wollte

Wuterich
26.06.2006, 19:32
Zu 1:
In der ReadMe steht auch drin, daß man den Kram nicht in den Oblivion Ordner entpacken soll.
Dann kann auch nichts passieren.

Zu 2:
Kann ich mir nicht vorstellen und muß zurück fragen,
was für ein Antivirenprogramm benutzt Du?

madog
26.06.2006, 19:39
weiß net so genau antivir personal edition halt

Deadron
26.06.2006, 19:40
Ich will da ja gar nichts verändern ich will da nur mal reinschauen und mir was weiß ich die Sounds anhören oder so. ^^ nichts verändern.

Wuterich
26.06.2006, 19:42
weiß net so genau antivir personal edition halt
Bei mir meldet Antivir nichts.

@ Topic, hast Du die Dateien entpackt gekriegt?

Schimmelbrot
29.06.2006, 18:42
ich habe auch ein problem

ich habe mir ein paar behausungen runtergeldenb, und will die gerne ins spiel einsetzen. Wo kriege ich die Datei .bsa?

Wuterich
29.06.2006, 18:47
Die musst Du da nicht reinkriegen, das dürften .esp Dateien sein, oder?

Elen
29.06.2006, 19:37
ich habe auch ein problem

ich habe mir ein paar Behausungen runtergeldenb, und will die gerne ins spiel einsetzen. Wo kriege ich die Datei .bsa?
Zuden behausungen,ich hab mir sone Piratenbude auf´m Wasser von Bravil hier gesaugt (dachte tolle sache mit Underwaterdungeon, aber nachdem das drin war und ich geladen habe, konnt ich meinen Char nicht steuern :eek: der war auch nicht zu fett beladen oder so,ähnliches mit dem "Schlüsselring" nachdem ich das Teil aufgesammelt habe,wurde das Inventar menü erst transparent und kam dann stark verzögert.:eek: ÜBEL Also seit dem bin ich vorsichtig mit so Fan PI´s.
Aber wie hier schon erwähnt du brauchst keine .bsa ledglich alles was im zip Archiv drin war ab in den Data Ordner (.esp;ggfs. Texturen (NIF oder .tga)und die Mehes.