PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbraschwert



Poldi
26.06.2006, 18:50
Hi, Leute

Wo bekomme ich den Quest für das Umbraschwert her???


Euer Poldi

Schlachtvieh
26.06.2006, 18:53
Den Quest bekommst du beim Schrein von Clavicus Vile (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra);)

Wedan
26.06.2006, 18:54
Am Schrein von Clavicus Vile.

EDIT: Der Fröhliche Ork war schneller als ich

madog
26.06.2006, 18:54
vom schrein von clavicus vile
http://img428.imageshack.us/my.php?image=clavicusvilesschrein9tx.jpg

edit:mist,zu langsam,dafür hab ich an screeny^^

edit2:ups,hab schlachtvieh übersehen

Poldi
26.06.2006, 19:22
Hi, Leute

Ich war an dem Schrein und mir wurde gesagt das ich eine opfergabe im wert von 500
Gold geben muss aber an dem Schrein steht dann das ich ein besserer
Champion sein muss für diesen Quest. Was soll ich tun


Euer Poldi

Crow
26.06.2006, 19:24
Den von Schlachtvieh verlinkten Text lesen. Du musst Level 20 sein, um die Quest zu bekommen.

The Sandman
26.06.2006, 19:25
du musst ein paar level steigen für umbra brauchst du soweit ich weis level 20
du kannst aber auch in die vindasel ruine gehn und die umbra da umbringen und ihr des schwert abnehmen

Garet
26.06.2006, 19:26
Hi, Leute

Ich war an dem Schrein und mir wurde gesagt das ich eine opfergabe im wert von 500
Gold geben muss aber an dem Schrein steht dann das ich ein besserer
Champion sein muss für diesen Quest. Was soll ich tun


Euer Poldi
du kansnt umbra aber auch ohne irgendein quest killen, dafür musst du nur in die elfenruine vindasel südwetl. der kasierstadt gehen und sie zermetzeln...

madog
26.06.2006, 19:28
musst aber mit ner menge heiltränke da rein,die is heftig,sag ich nur

Garet
26.06.2006, 19:36
kommt ganz darauf an wie dus machst^^

ich hab mir das akaviri trennschwert oder so aus der kaiserstadt gekauft und ihre waffe zerstört bzw. ihre rüssi stark geschwächt. so hab ich unsere faustkampf umbra dann viel leichter zermetzeln können:D

Mielas
27.06.2006, 15:01
Direkt neben Umbra is ne zerbrochene Säule, mit erhöhter Akrobatik kann man da raufspringen und Umbra mit Feuerbällen grillen.

Schlachtvieh
05.07.2006, 15:48
@Sousin:
Und wegen so einer Aussage kramst du hier alles raus?
Der Beitrag wird gelöscht und wenn du nichs zu schreiben hast, dann lass es bitte.

Elb 2000
05.07.2006, 16:33
Habs so gemacht. Hab mich in den Schatten gestellt (besser geschlichen) und dann drauf geschossen was das Zeug heilt (30 Pfeile) Wenn du so stehst, das sie dich nicht sieht, bekommst du immer den Angriffsbonus (bei mir *3) und du kannst selenruhig draufschiesen, denn sie kommt ja nicht

Sousin
05.07.2006, 19:54
Habs so gemacht. Hab mich in den Schatten gestellt (besser geschlichen) und dann drauf geschossen was das Zeug heilt (30 Pfeile) Wenn du so stehst, das sie dich nicht sieht, bekommst du immer den Angriffsbonus (bei mir *3) und du kannst selenruhig draufschiesen, denn sie kommt ja nicht

das habe ich auch mit meinem alten char gemacht habe nur 26pfeile gebraucht^^

don_wasweisich
05.07.2006, 20:15
ich habe mir ein daedrisches claymore mit 35 feuerschaden, einer sekunde lähmung und einer sekunde seelenfalle verzaubert. haut gut rein.
btw, du brauchst nicht level 20. geh umbra killen, dafür brauchste die quest nicht.und wenn du umbra hast, dann kannst du es abgeben, quest fertig.oder eben nicht :D

Sousin
05.07.2006, 21:25
is das umbraschwert das mächtigste schwert in Oblivion?? oder etwa nicht weil hier die rede davon is

Wedan
05.07.2006, 21:31
is das umbraschwert das mächtigste schwert in Oblivion?? oder etwa nicht weil hier die rede davon is
Es ist ein sehr gutes Schwert, vielleicht nicht das Beste, aber sehr gut und wegen dem Seelenfalle-Zauber auch sehr nützlich.

Angelsblade
05.07.2006, 22:35
andere möglichkeit kill die alte einfach und hol dir die kompletten sachen (hab ich zumindest gemacht) is wenigstens ma n anspruchsvollerer gegner ^^

Eichkatze01
05.07.2006, 22:51
is das umbraschwert das mächtigste schwert in Oblivion?? oder etwa nicht weil hier die rede davon is

Das stärkste und mächtigste Schwert ist ein "Daedrisches Langschwert mit Verzauberung", aber auf Umbra sollte man "wegen dem starken Seelenfallenzauber" auch nicht verzichten.
Das Schwert "Goldbrand" ist auch gut!

Zur Auffrischung der Verzauberung Deiner Waffen solltest Du aber auch immer genug geladen Seelensteine bei Dir haben.

Ohne die Verzauberungen sind die besten Waffen nur noch mittelmäßig!

gruß Eichkatze01